Wenn Sie weiter auf Binoro.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Alle Kundenerfahrungen

Auxmoney Erfahrungen

Finden Sie Ihren günstigen Kredit
Schnelle Entscheidung & Auszahlung

3.50 Sterne 2 Erfahrungen
50.00
positive Bewertungen für Auxmoney
zum Anbieter www.auxmoney.com

Welche Auxmoney Erfahrungen gibt es? Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 26.09.2020) liegen uns 2 Auxmoney Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50.00 % positiv, 50.00 % neutral und 0.00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.50/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wie ist die Auxmoney Kredit Bearbeitungsdauer? Die Auxmoney Kredit Bearbeitungsdauer aus allen 2 Erfahrungsberichten liegt zwischen 2 Tagen und 9 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 5,5 Tage. Das ist schneller als der Durchschnitt aller Kredit Anbieter, welcher bei 20,6 Tagen liegt.

Ihr Vertrauen ist unser wichtigstes Anliegen, daher können Unternehmen die Bewertungen weder ändern noch entfernen.

Filter

Zeige folgende Erfahrungen:

Erfahrungen

Auxmoney Erfahrung #2

19.06.2020 06:30
Neutrale Bewertung geschrieben von: Alex

Vor einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Sofortkredit in Höhe von 10.000 EUR für einen Notfall in der Familie. Schnell fand ich bei Auxmoney, was ich suchte.

Bei der Auswahl eines Kreditgebers war mir eine hohe Annahmequote ohne lange Bonitätsprüfung sehr wichtig. Die Registrierung war absolut selbsterklärend und dauerte keine fünf Minuten. Ich bekam umgehend meine Logindaten. Das Ausfüllen des Antrags war absolut selbsterklärend. Nachdem ich den das Formular abgeschickt habe, bekam ich sofort die Unterlagen per Email.

Schon nach einem Tag hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Das hat mich sehr überrascht. Der Kreditvertrag kam erst ein paar Tage später auf dem Postweg. Bei keiner anderen Bank habe ich so schnell einen Kredit genehmigt bekommen. Sehr lobenswert ist auch die gesamte Struktur des Portals. Man findet dort sofort, wonach man sucht.

Nach der Auszahlung auf mein Konto fiel mir dann allerdings erst die Höhe des Gesamtkredits auf. Scheinbar habe ich mich ein wenig von der guten Aufmachung der Webseite blenden lassen. Denn aus beantragten 10.000 EUR wurden schnell 12.600 EUR, die ich zurückzahlen soll.
Mit dem Kundensupport habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen wurden stets freundlich und schnell direkt am Telefon beantwortet.

Alles in allem kann ich Auxmoney aufgrund seiner einfachen Bedienung und Schnelligkeit empfehlen. Andererseits solltet ihr kritisch die Gebühren und Zinsen prüfen. Aber dafür bekommt ihr eben euer Geld ohne lange Bonitätsprüfung ausgezahlt.


Produkt: Kredit
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 10.000 Euro

Auxmoney Erfahrung #1

07.06.2020 10:28
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Die Volksbank als meine Haus- und Geschäftsbank hat trotz guter Umsätze einen Kredit für zusätzliche Regaleinheiten abgelehnt. Im Fernsehen habe ich abends die Werbung von Auxmoney gesehen und einen Kredit beantragt.

Die Registrierung auf der Webseite von Auxmoney erfolgte, nachdem ich meinen Kreditwunsch und eine Laufzeit im Kreditrechner eingegeben hatte.

Nach dem Festlegen auf einen Nickname und der Vergabe des Passworts wurde ich in den Kundenbereich weitergeleitet. In die Onlineformulare musste ich meine persönlichen Daten eingeben.

Es wurden auch Fragen zu meiner Einkommenssituation gestellt. Den Abschluss bildete mein persönliches Kreditprojekt, in dem ich meinen Kredit begründen musste.

Mein Kreditangebot war danach sofort online und ich musste nur die Finanzierung abwarten. Nach drei Tagen war etwa die Hälfte meines Kredits finanziert.

Bis zur vollständigen Finanzierung sind dann nochmals vier Tage vergangen. Auxmoney hat mir danach mitgeteilt, dass der Kredit finanziert wurde und ich in den nächsten Tagen den Kreditvertrag erhalten werde.

Der Kreditvertrag wurde mir von der SWK Bank zugestellt. In meinem persönlichen Bereich hätte ich mir den Kreditvertrag auch downloaden können.

Meine Personalien wurden durch eine sehr nette Dame mit dem Videoidentverfahren festgestellt. Ich benötigte dazu nur mein Smartphone und meinen Personalausweis.

Nach der Legitimation und dem Rücksenden des Vertrags sind nochmals zwei Tage bis zur Auszahlung des Kredits vergangen.

Mein Fazit zum Kredit: Zuerst finde ich sehr gut, dass auch Selbstständige und Freiberufler einen Kredit bei Auxmoney erhalten. Der Antrag ist sehr einfach gestaltet.

Die Finanzierungszeit durch die privaten Geldgeber ist zeitlich im Rahmen. Wer sofort Geld benötigt, sollte sich aber nach einem anderen Kreditgeber umsehen.

Der effektive Jahreszins ist leider etwas zu hoch für die Kreditsumme.


Produkt: Kredit
Bearbeitungsdauer: 9 Tage
Kreditsumme: 5.000 Euro

zum Anbieter www.auxmoney.com
Die besten Kreditvermittler Erfahrungen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
zum Anbieter www.auxmoney.com