Wenn Sie weiter auf Binoro.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Alle Kundenerfahrungen

Boncred Erfahrungen | Themen: Kredit, Kredit ohne Schufa, Schweizer Kredit

Finden Sie Ihren günstigen Kredit
Schnelle Entscheidung & Auszahlung

4.26 Sterne 23 Erfahrungen
91.30
positive Bewertungen für Boncred
zum Anbieter www.boncred.de

Welche Boncred Erfahrungen gibt es? Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.08.2020) liegen uns 23 Boncred Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 91.30 % positiv, 8.70 % neutral und 0.00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.26/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wie ist die Boncred Kredit Bearbeitungsdauer? Die Boncred Kredit Bearbeitungsdauer aus allen 23 Erfahrungsberichten liegt zwischen 2 Tagen und 14 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 7,6 Tage. Das ist langsamer als der Durchschnitt aller Kredit Anbieter, welcher bei 6,0 Tagen liegt.

Ihr Vertrauen ist unser wichtigstes Anliegen, daher können Unternehmen die Bewertungen weder ändern noch entfernen.

Boncred Erfahrung #22

27.07.2020 15:04
Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet von einem Kreditvermittler. Aber das war natürlich meine persönliche Herangehensweise und meine Hoffnung, dass ein Vermittler, der auch mit schufafreien Krediten Werbung macht, einen deutlich größeren Spielraum hat als eine Bank. Da musste ich mich leider eines anderen belehren lassen.

Meine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind schlecht. Ich habe Schulden, meine Schufa ist nicht in Ordnung und ich bin in keiner festen Anstellung. Ich bin nämlich Leiharbeiter und auf dem Bau tätig. Im Moment läuft es gut, aber wenn ein kalter Winter kommt weiß jeder, was dann passiert. Denn dann bin ich entweder in Kurzarbeit oder arbeitslos. Und das ist das Schwierige an meiner Situation.

Man hat mir gesagt, dass ein schufafreier Kredit durchaus möglich wäre. Mein Einkommen würde ausreichen. Aber durch meine unsichere Anstellung ist der Kredit eben nicht möglich. Und einen schufafreien Kredit kann man nicht mit einem Bürgen absichern. Warum auch immer. Wahrscheinlich wünscht man dort keine Sicherheiten.

Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, so dass ich gefragt habe, was denn noch möglich wäre. Und da hat man mir gesagt, dass mit einem Bürgen ein Ratenkredit möglich wäre, bei dem die Schufa abgefragt wird. Da meine Schufa schlecht ist, muss bei dem Bürgen die Schufa gut sein. Und dann könnte man über einen Kredit reden, wenn auch der Rest ringsherum passt.

Das habe ich mir überlegt und habe dann einen Kumpel gefragt, wie er dazu steht und ob er helfen würde. Nach ein paar Bier sind wir uns einig geworden, dass er hilft. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm keinen Kummer mache und er hat die Bürgschaft übernommen. Boncred war auf dem Weg ein guter Begleiter. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es aufgrund der Vermittlertätigkeit leichter gehen würde. Aber Wunsch und Realität gehen halt gerne mal auseinander.


Produkt: Kredit

Boncred Erfahrung #10

23.06.2020 14:17
Neutrale Bewertung geschrieben von: Anna

Zuerst dachte ich, dass Boncred was mit Bon Kredit zu tun hat. Das klang für mich irgendwie gleich. Ist es dann aber doch nicht. Boncred ist ein völlig eigenständiger Vermittler, der online diverse Kredite anbietet. Augenscheinlich auch in schwierigen Situationen, da dies so vollmundig kund getan wird. Und aus diesem Grund hatte ich mich auch an diesen Vermittler gewendet.

Schwierig war die Situation bei mir, weil ich dringend eine neue Waschmaschine benötigt habe, aber nicht über den Verkäufer finanzieren konnte. Man wollte mir dort keine Finanzierung anbieten, weil meine Schufa einen Eintrag hat. Also habe ich nach Alternativen gesucht. Ohne Waschmaschine geht es nun mal nicht.

Zuerst hieß es, dass alles völlig unkompliziert ist und ein Kredit ohne Schufa schnell am Start ist. Aber nur mit 3500 Euro. Viel zu viel Geld. Ich brauchte nur 1000 Euro. Also musste ich doch einen normalen Kredit nehmen. Und den habe ich nur mit einer Bürgschaft bekommen. Nicht das, was ich wirklich wollte. Aber man hat mir gesagt, dass es anders nicht geht.

Deshalb sind meine Boncred Erfahrungen auch nur durchschnittlich. Ich bin froh, dort den Kredit bekommen zu haben, damit ich die Waschmaschine kaufen konnte. Aber es wäre schön, wenn es den Kredit ohne Schufa auch schon mit kleineren Kreditsummen geben würde. Wer eine schlechte Schufa hat, will doch nicht so viel Geld leihen. Man hat doch meistens schon genug Probleme und will die nicht noch weiter ausbauen. Vielleicht kann man da irgendwann mal ein wenig nachbessern. Ich glaube, dass würde viele Kunden freuen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Waschmaschine
Kreditsumme: 3.500 Euro

4.58 Sterne 33 Erfahrungen
zum Anbieter www.boncred.de
Die besten Kreditvermittler Erfahrungen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
zum Anbieter www.boncred.de

Häufige Fragen

Wie gut ist Boncred?

Boncred gehört zu den guten Anbietern. Uns liegen 23 Erfahrungsberichte vor, wonach Kunden den Anbieter mit durchschnittlich 4.26 Sternen bewerten. Diese reichen von 3 bis 5 Sternen.


Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Was sind die Boncred Voraussetzungen?

Im Grunde gibt es 4 Voraussetzungen: 1. Sie müssen mindestens 18 Jahr alt sein 2. Sie müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland haben 3. Sie brauchen ein regelmäßiges Einkommen als Angestellter, Rentner oder Selbständiger 4. Sie müssen mindestens 1.200 Euro netto verdienen

Gehören Bon Kredit und Boncred zusammen?

So ganz klar ist dies leider nicht. Sicher ist nur, dass ein Großteil der Kreditanfragen, die auf www.bon-kredit.de gestellt werden, an Boncred weitergeleitet werden. Bon Kredit selbst hat kein eigenes Geschäft, sondern leitet die Anfrage nur an anderen Kreditvermittler weiter.

Ist Boncred seriös?

Ja, das können wir bestätigen. Boncred arbeitet sauber und seriös. Es gibt immer wieder Hinweise, dass Kunden Versicherungen oder Bausparverträge abschließen sollen. Aber genaueres ist nicht bekannt.

Gibt es bei Ekomi Bewertungen von Boncred?

Nein, die gibt es nicht. Nur von Bon Kredit.

Bietet Boncred einen Kredit ohne Schufa an?

Ja, ein Kredit ohne Schufa ist über Boncred möglich. Unseres Wissens nach gibt es eine Zusammenarbeit mit der Sigma Kreditbank.