Wenn Sie weiter auf Binoro.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Getnode Erfahrungen | Themen: Masternode, Rendite, Bitcoin

zum Anbieter www.getnode.io
4.70 von 5 Sternen

basierend auf 56 Kundenerfahrungen

Welche GetNode Erfahrungen gibt es? Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 03.07.2020) liegen uns 56 GetNode Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 94.64 % positiv, 5.36 % neutral und 0.00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.70/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Welche GetNode Rendite machen Kunden? Die GetNode Rendite aus den 56 Erfahrungsberichten liegt zwischen 27,00 % und 80,00 % pro Jahr. Im Durchschnitt sind es 38,54 % pro Jahr.

Wann erfolgt die GetNode Auszahlung? Die GetNode Auszahlung erfolgt bei 27 Lesern alle 14 Tage und bei 0 Lesern zu einem anderen Zeitpunkt.

Wie ist der GetNode Kundensupport? Den GetNode Kundensupport finden 25 Kunden gut und 0 Kunden schlecht.

Empfehlen Kunden GetNode weiter? 51 Kunden empfehlen GetNode weiter. 2 Kunden empfehlen GetNode nicht weiter.

GetNode bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten.

Erhalten Sie für einen veröffentlichten Erfahrungsbericht einen 3 Euro Amazon Gutschein.

Ihr Vertrauen ist unser wichtigstes Anliegen, daher können Unternehmen die Bewertungen weder ändern noch entfernen.

GetNode Erfahrung #56

18.06.2020 11:11
Neutrale Bewertung geschrieben von: Woodcorner Investments

Getnode eignet sich sehr gut für Anfänger, da es eine offensichtlich sichere und einfach zu bedienende Anlageform ist. Die Einrichtung kann selbständig erfolgen, aber mit Hilfe eine Patrons ist dies sicher für vollkommene Newcomer im Kryptospace leichter die richtigen Einstellungen zu finden. Ob ReInvest oder volle Ausschüttung sollte der Investor für sich selber entscheiden.

Die Erträge sind eher gering einzuschätzen wenn man andere Investments in Krypto hat. Dafür ist das Geschäftsmodell ergibt ca. 2,5% pro Monat (meine Erfahrung und dies stellt kein Ertragsversprechen dar). Hier war ich etwas enttäuscht. Mein Investment in Getnode dient auch nur als zusätzliche Einkommensquelle neben den anderen schon erwähnten Investments. Die Vergütung im MLM ist recht gering, um relevante Einkünfte zu erzielen sind sehr hohe Investments der geworbenen Klienten erforderlich, das ist ineffizient für Vertriebler.

Für Getnode spricht:
gute Bedienbarkeit des Backoffice
Transparenz im Geschäftsmodell, kein Schneeballsystem
zuverlässige Auszahlungen

Als Investor fühle ich mich gut bei Getnode aufgehoben.

Einsteigern mit einem hohen Bedürfnis nach Sicherheit würde ich Getnode empfehlen, Fortgeschrittenen Investoren aus dem Kryprospace nur als ergänzendes Investment neben anderen High Yield Investments die üblicherweise aber etwas mehr Risiko mitsichbringen.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 30,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #55

14.06.2020 09:06
Positive Bewertung geschrieben von: Robert

Für Einsteiger einfach zu bedienen, wenn man sich vorher mit dem System beschäftigt und es verstanden hat.

Sehr zufrieden, da alle 2 Wochen eine regelmäßige Ausschüttung erfolgt.

Die 3 Vorteile sind:
Regelmäßige stabile Erträge.
Zukunftsorientiert.
Guter Support.

So gut es möglich ist, erhält man einen Einblick. Natürlich unterliegen viele Prozesse dem Betriebsgeheimnis.

Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Support ist sehr freundlich, hilft schnell und gut.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #54

13.06.2020 13:57
Positive Bewertung geschrieben von: Thomas

Der Anbieter arbeitet ähnlich wie ein Investmentfonds, nur halt mit Krypto-Masternodes.

Die Erträge waren etwa 5 mal so hoch in den letzten 12 Monaten wie bei meinen bisherigen Rentenfonds und Aktienfonds zusammen. Zahlt sogar jetzt währen der "Krise" Gewinne aus.

Einfache Kontoeröffnung am PC mit Hochladen des Ausweises. Rendite kann alle 2 Wochen ausgezahlt werden oder wenn nicht gebraucht sofort mit Zinseszins Effekt reinvestiert werden. Ansprechpartner und Hilfe im Telegram Chat.

Durch den Zugang zum Backoffice kann ich jederzeit meinen Kontostand sehen, und entscheiden ob und wann ich reinvestieren möchte oder auch aufstocken will.

Ich werde Getnode auf alle Fälle weiter empfehlen, nicht nur wegen der kleinen Refprovision sondern weil ich ehrlich gesagt keine bessere oder vernüftigere Anlageform kenne. Den Support habe ich noch nicht gebraucht, die eMail Adresse habe ich aber, zur Sicherheit.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #53

12.06.2020 11:55
Positive Bewertung geschrieben von: Hubert

Am Anfang ohne Bitcoin Erfahrungen sollte man sich schon damit beschäftigen bevor man investiert.

Aber wenn man Bescheid weiß wie das ganze System dahinter funktioniert und was die bei Getnode im Hintergrund leisten, ist man schon beruhigter weil man weiß woher die alle 2 wöchigen Erträge kommen.
Reich wird man zwar nicht damit, aber ich bin zufrieden.

meine 3 Vorteile:
Geschäftsidee mit der alleinmarktstellung.
Zukunftsorientiert.
Sicheres nebenhersparen.

Getnode zeigt schon bei den Vorträgen wie alles abläuft.

Hab meinen besten Freund davon überzeugt mitzumachen, und bekomm zusätzlich eine Zeit lang ein bisschen mehr.
Nein den Support habe ich noch nie gebraucht.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #52

12.06.2020 10:07
Positive Bewertung geschrieben von: Tamara

Leicht aber Ahnung sollte man schon haben, im Webinar wird aber alles gezeigt wie es geht

Die kamen alle 2 Wochen verlässlich auf meiner Wallet.

meine 3 Vorteile:
Auszahlungen auch in Euro.
Sicheres Unternehmen was schon ein paar Jahre auf den Buckel hat.
Das Sparen der Zukunft.
Die höhe der Auszahlungen geht völlig in Ordnung.

Getnode lässt sich in die Karten schauen, und haben für jede Frage eine Antwort parat.

Ja, ich würde Getnode weiterempfehlen.
Ja ich hatte mit dem Kundenservice, wurde mir am nächsten Tag aber sofort geholfen.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #51

12.06.2020 09:48
Positive Bewertung geschrieben von: Ilma

Für Einsteiger ist das im Vergleich zu einem Aktienfonds sehr interessant. Kein Ausgabeaufschlag oder Einstiegsgebühren, keine Kontoverwaltungsgebühr. Die erste Rendite ist nach rund 3-4 Wochen bereits gebucht und auszahlbar.

Die Rendite ist im Vergleich zu Fondserträgen wesentlich stabiler und dazu auch höher. Es gab in dem letzten Jahr wo ich Kunde bin noch nicht einen Monat mit Minus oder Null. Das soll in Krisenzeiten mal einer nachmachen.

Einfache Kontoeröffnung online am PC. Die ersten Erträge schon nach max. 4 Wochen und dann sogar alle 14 Tage auf Wunsch ausgezahlt oder reinvestiert. Im Backoffice kann das jeder auch selbst beobachten und auch jederzeit ändern. Austockung geht jederzeit ab 0,015 Bitcoin, also ab rund 150 Euro.

Da ich jederzeit im Backoffice meine Einzahlung und das Guthaben sehe ich das mit der Transparanz voll in Ordnung. Wo, wie und warum dort oder dort gekauft und verkauft wurde, muß ich nicht unbedingt wissen, da das an der Rendite ja nichts ändert. Diese Infos bekomme ich bei einem Fonds ja auch nicht.

Ich hatte bisher einmal mit dem Support Kontakt und nach 1 Tag alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Das meiste wusste mein Sponsor und auch die Telegram Gruppe gibt hier und da ein paar gute Tipps und Ideen.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #50

12.06.2020 09:48
Positive Bewertung geschrieben von: R.B.

Sinnvolle Geldanlage, nicht nur in der Krise. In Euro und Bitcoin am sinnvollsten in Pool Node investieren. Aktuell ca. 30% Rendite im Jahr. Es wird in Master Node Coins investiert, die zu den Altcoins gehören. Deshalb kann das Invest je nach Marktlage schwanken. Es ist sinvoll die Anlage als längerfristig zu betrachten, da der ROI etwas dauern kann... ca. 3-4 Jahre schätze ich, bei positiver Entwicklung der Nodes auch schneller. Erträge werden zuverlässig alle 2-3 Wochen überwiesen, entweder in die BTC Wallet oder auf das Konto.
Ich habe in BTC investiert, da ich die Entwicklung von dem Bitcoin als zukunftssicher betrachte. So könnte man in der Corona Krise auch Einnahmen außerhalb des Euro generieren...
Ich würde empfehlen nach meiner Erfahrung zwischen 0,5 und 1 Bitcoin zu investieren und das Invest als längerfristig zu betrachten.
Ich lasse meine Erträge nach anfänglichen Reinvest jetzt komplett auszahlen. Nach dem ROI investiere ich die Erträge wieder zu 50%. Das wäre meine Empfehlung! 🙂

Die Erträge kamen bisher immer zuverlässig bei mir und meiner Frau sicher an. In der Corona Krise können wir uns damit über Wasser halten und wegbrechende Erträge mehr als ausgleichen.

- Pünkliche Auszahlung mit super Rendite (ca. 30%/Jahr)
- zukunfts- und krisensicher
- netter, schneller und freundlicher Support

Die Transparenz hat leider etwas nachgelassen... Die Begründung war die schnellere Anzeige im Browser. Darauf hätte ich gern verzichtet. Dadurch sieht man nicht mehr die einzelnen Reinvests, nur die Summe davon. 🙁

Ich kann den Anbieter momentan empfehlen. Der Support reagiert schnell, kümmert sich auch zuverlässig um das Problem. Die Aussagen von der Geschäftsführung sind aber kompetenter. 🙂


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 30,00 %
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #49

12.06.2020 07:08
Positive Bewertung geschrieben von: Marianne

Also am Anfang hab ich mir schon schwer getan das ich versteh was Masternodes und Bitcoins gemeinsam haben, bin auch Quereinsteiger und hab mit Bitcoins vorerst nichts zum tun gehabt.
Ein Freund hat mich aber aufgeklärt und es war dann gar nicht so schwer zu verstehen.

Ja alle 2 Wochen kommen ein die Erträge rein, ist jetzt kein gewaltssumme, aber trotzdem ein gutes Taschengeld fürs nichts tun.

Meine 3 Vorteile:
Völlig neuartig und alleinstellung.
Seriöse Firma die schon einige Zeit am Markt ist.
Man kann sich auch in Bitcoin auszahlen lassen.

Sehr transparent, wenn man will kann man sich erklärungsvideos anschauen, was ich jedem empfehle.

Ja sicher würde ich Getnode weiterempfhelen.
Nein, mit dem Support habe ich keine Erfahrungen.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #48

11.06.2020 22:11
Positive Bewertung geschrieben von: Clemens K

Eins sollte vorab jedem klar sein, Getnode ist eine Langzeitinvestmentstrategie und schnelles Geld wird man damit nicht machen. Jedoch machen sie dass, was sie machen, ziemlich gut.

Die Erträge kommen nämlich 2 mal im Monat auf das Dashboard, wo sie ausbezahlt oder reinvestiert werden können. Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre dabei, hab meinen Einsatz aber noch nicht ganz rausgewirtschaftet. Aber fürs nichtstun Geld bekommen geht meiner Meinung nicht besser mit der Sicherheit.

3 Vorteile:
Die Sicherheit des Unternehmens ist für die Getnodebetreiber oberstes Gebot.
Der Zusammenhalt in der Telegramgruppe.
Und natürlich der Cashflow.

Getnode ist sehr transparent zu seinen Kunden und hat nichts zu verheimlichen.

Ja hab ich schon weiterempfohlen, man bekommt dann als Affilate zusätzlich eine Zeit lang nochmal 8% als Dankeschön für die Werbung.
Nein, bis jetzt haben mir die Jungs in der Telegramgruppe immer weiterhelfen können.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #47

11.06.2020 21:50
Positive Bewertung geschrieben von: Benjamin

Für einen Anfänger empfehl ich Getnode auf jeden Fall, vorausgesetzt man will sich mit Bitcoin auseinandersetzen, ein klein wenig sollte man das schon machen wenn man mit 1000€ oder den entsprechenden Bitcoinwert einsteigt.

Im Monat kommen so zusätzlich einige Euro bzw. Bitcoin zusammen die man sich auszahlen oder reinvestieren kann. Man sollte sich klar sein das man wenn man mit Bitcoin einsteigt auch nur mit Bitcoin auszahlen lassen kann wegen dem Geldwäsche Gesetz.

Die Bitcoin werden vermehrt und liegen nicht einfach in der Wallet.
Die Leute von Getnode geben sich richtig Mühe alles bestens zu erledigen.
Getnode ist ein meiner Meinung nach zukunftssicheres Unternehmen

Getnode ist sehr transparent.

Ich habs einem Freund weiterempfohlen, er ist ebenfalls ganz begeistert und sieht es als Langzeitinvestment, was man auch tun sollte.
Nein konnte immer alles in der Telegramgruppe abklären, da sind die Getnodegründer ebenfalls dabei.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #46

11.06.2020 21:19
Positive Bewertung geschrieben von: Kerstin

Für Einsteiger und Bitcoin Enthusiasten bestens geeignet

Die Erträge kamen stets alle 2ten Montag auf meine Wallet. Man muss sich jm nichts kümmern.

die 3 Vorteile sind:
Automatische Abwicklung.
zukunftsorientiertes Unternehmen.
Gute Zinsen

Getnode zeigt genau wie sie wirtschaften und funktionieren

Ja, ich habe Getnode schon weiterempfohlen.
Nein brauchte noch keinen Support.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #45

11.06.2020 18:17
Positive Bewertung geschrieben von: Sabrina

Im Webinar das immer am Anfang der Woche stattfindet, bekommt man alles erklärt, wie das Unternehmen aufgebaut ist und funktioniert.

Hat bis jetzt immer alles gepasst, alle 2 Wochen gibt es Erträge.

3 Vorteile:
Das Unternehmen ist sehr um seine Kunden bemüht.
Der Support reagiert innerhalb weniger Stunden.
Und natürlich die Erträge.

Getnode legt alles offen bis auf die investierten Masternodes, was klar ist, ist ja Betriebsgeheimnis.

Ja, ich würde Getnode weiterempfehlen.
Ja hatte ich, haben sich innerhalb weniger Stunden gemeldet und alles getan damit mein Problem behoben wird.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #44

11.06.2020 18:00
Positive Bewertung geschrieben von: Andi

Also wie ich zu Getnode gekommen bin hab ich vorher von meinen Freund erzählt bekommen, daher hatte ich schon vorab Informationen, und durch die Videotalks haben sie mir alles erklärt um was es geht. Erklärt bekommen sollte man es schon ordentlich, dass man es versteht um was es geht.

Alle 2 Wochen trudeln die Erträge auf meinen Dashboard ein, und brav wie ich bin reinvestier ich den Spaß natürlich sofort wieder, will ja das es sich noch schneller vermehrt.

3 Vorteile:
Das Unternehmen und die Leute sind mir sympathisch.
Geld bzw. Bitcoin kommen auch stetig rein.
Und ich fühl mich dort sicher und bestens aufgehoben.

Getnode ist sehr transparent sogar.

Ja sicher, bin auch empfohlen worden und hab es nie bereut, durch die Corona Krise hat sich auch dort nichts geändert, ist alles stabil geblieben.
Support brauchte ich keinen, wenns was hatte befragte ich meinen Freund.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #43

11.06.2020 17:27
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Eigentlich ganz leicht wenn man von Bitcoins eine Ahnung hat.

Hab alle 2 Wochen die Gewinnausschüttung auf meiner Wallet, passt alles super.

3 Vorteile sind:
Gewinnausschüttungen 2mal im Monat.
Unternehmen ist schon ein paar Jahre am Markt.
Sicherheit.

Es wird seitens des Unternehmens alles offengelegt, mit was sie den Gewinn erwirtschaften.

Hab ich schon weiterempfohlen.
Nein, die Telegram Gruppe hilft mir wenn ich Fragen hab.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #42

11.06.2020 16:17
Positive Bewertung geschrieben von: Raphael

Mit Bitcoins sollte sich derjenige schon mal beschäftigt haben, ansonsten gibts aber die Videos zur Erklärung

Die Erträge kamen meistens pünktlich.
Die Höhe ist zumindest nicht schlecht.

3 Vorteile:
Zukunftsorientiert
Sicherheitsorientiert
Kundensupport

Sehr transparent, über die Videos erfährt man alles, wie dass Unternehmen die Erträge erwirtschaftet.

Ja, ich würde Getnode empfehlen.
Ja die Erträge kamen einmal einen Tag später weil Feiertag war, aber der Support erklärte es mir sofort.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #41

11.06.2020 14:08
Positive Bewertung geschrieben von: Paul

Eine einfache Webseite für die Registrierung in mehreren Sprachen. Hochladen des Ausweises ging problemlos.

Ich nutzte zu Beginn die automatische Wiederanlage der Erträge, da ich ja meinen Lohn bekomme. Gut ist das man jederzeit auf teilweise oder volle Auszahlung der Erträge selbst wechseln kann. Die Erträge lagen immer zwischen 2,5 und 4,5% je Monat, das ist voll in Ordnung.

Gute Rendite bei überschaubarem Risiko. Jederzeit wenn man "flüssig" ist kann man auch aufstocken. Die "Rente in einigen Monaten" ist bei mir jetzt gut planbar und endlich auch zu erreichen.

Bis auf die Höhe des aktuellen Wertes, welcher ja ständig schwankt, ist die Transparenz in Ordnung. Im Backoffice werden alle Einzahlungen und Re-Invests sauber verbucht. Somit ist die Rendite von jedem selbst errechenbar und ist natürlich bei jedem etwas anders, je nachdem wann investiert wurde.

Ich kann den Anbieter ohne Einschränkung empfehlen. Habe den Support noch nicht gebraucht, da mein Sponsor das meiste klären konnte. Für den Rest reichte mir eine Anfrage im Telegram Chat.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 42,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #40

11.06.2020 13:13
Positive Bewertung geschrieben von: F.

Für Einsteiger mMn empfehlenswert, da wenig Vorkenntnisse erforderlich und sogar eine Euro Ein- und Auszahung möglich ist.

Habe nach meiner ersten Euroeinzahlung mehrere Einzahlungen mit BTC durchgeführt und bin mit den Erträgen seitdem zufrieden.

Unkompliziertes Invest, relativ hoher Ertrag mit gestreutem Risiko, flexible Einzahlungsbeträge möglich.

Denke überdurchschnittlich und ausreichend transparent.

Für risikoaffine Investoren mit langem Atem sehr empfehlenswert.


Produkt: Geldanlage

GetNode Erfahrung #39

11.06.2020 07:32
Positive Bewertung geschrieben von: Scholz

Getnode ist benutzerfreundlich und simple.

Ich bin mit den Erträgen sehr zufrieden.

Die 3 größten Vorteile sind für mich
- Hohe Erträge.
- Passives Investment.
- Keine Aktionen erforderlich.

Transparenz: Alle relevanten Infos verfügbar. Bekannte Personen im Unternehmen.

Ja, ich finde Getnode empfehlenswert.
Und ich bin zufrieden.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #38

11.06.2020 07:25
Positive Bewertung geschrieben von: Ferdinand

Einfacher Umgang und die Bitcoins für sich arbeiten bzw. automatisch vermehren lassen ist mit Getnode möglich

Bin sehr zufrieden damit, es werden 2mal im Monat die Erträge auf meine Wallet gebucht

Die 3 Vorteile sind:
Automatische Vermehrung der Bitcoins.
Zuverlässiges Unternehmen.
Sicherheit und Kundenorientiert.

Über die Benutzeroberfläche kann man all seine Investitionen einsehen, und über YouTube kann man sich das wie es funktioniert anschauen.

Ja hab ich schon Freunden weiterempfohlen.
Nein hab noch keine Fragen an den Support gestellt.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #37

11.06.2020 05:28
Positive Bewertung geschrieben von: Renate

Am Anfang hatte ich ein bisschen Zeit gebraucht, um dass ganze mit den Bitcoins und den Masternodes zu verstehen. Ein bisschen beschäftigen sollte man sich schon damit vorab.

Ich bekomm jede 2te Woche pünktlich die Auszahlung auf meiner Wallet, dass klappt einwandfrei, jedoch sind die Auszahlungen an den Kursschwankungen mitgebunden.

Die 3 Vorteile sind:
- Auszahlungen alle 2 Wochen.
- Man kann sich aussuchen ob man in Bitcoin oder Euro sich auszahlen lassen will.
- Support vom Unternehmen bzw. von dem Club (Telegramgruppe)

Getnode ist sehr transparent, über mein Konto kann ich alles nötige sehen.

Ja auf jeden Fall würde ich Getnode empfehlen, aber natürlich dräng ich keinem eine Anlageform auf, man könnte sich aber ein Netzwerk damit aufbauen, da man eine Zeit lang mitverdient wenn jemand gewillt ist einzusteigen.
Nein, mit dem Support hatte ich noch kein Kontakt.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #36

11.06.2020 04:59
Neutrale Bewertung geschrieben von: Krust

Getnode ist ein vergleichsweise leises Unternehmen, dass auf Empfehlungen und nicht auf reißerische Werbung setzt. Das zugrundeliegende Produkt Masternode ist leicht über masternode.online verifizierbar und durch diverse Artikel im Netz verständlich erklärt. Daher sind eine Investition und daraus resultierende Erträge vorstellbar. Für jemanden mit vergleichsweise wenig Geld (Mindesteinzahlung: 1000 Euro oder 0,2 Bitcoin) war es Ende 2018 / Anfang 2019 ein überschaubares Risiko, aber auch eine Chance, passiv permanent eine gute Rendite zu erhalten.

Im Jahr 2019 dürften um die 75 % Rendite gezahlt worden sein. Der Wert des Bitcoins war deutlich niedriger, die Masternodes mehr, deutlich höher bewertet und ertragreicher.
Die aktuelle Rendite liegt bei ca. 25-30% jährlich, vorausgesetzt, sie bleibt konstant. Damit wäre ich sehr zufrieden, denn ich habe eher nicht vor, das Engagement zu beenden, allerdings sehe ich Getnode als langfristiges Investment für Neueinzahler sehr kritisch.

KYC ist ohne Video- oder Postidentverfahren. Klasse! Das empfinde ich als echten Vorteil.
Auch regelmäßige Auszahlungen und ein kurzer nicht kündbarer Anlagezeitraum von 180 Tagen sind prinzipiell in Ordnung.

Getnode belegt in puncto Unternehmenstransparenz einen der hinteren Plätze. Alles was im Dashboard an Informationen zu finden ist, betrachte ich als Standard; jeder Scammer bietet die gleichen oder mehr Informationen. Eine für die Investierten wichtige Größe jedoch fehlt, und das ist der Poolwert. Erst der Poolwert entscheidet über den langfristigen Sinn dieser Investition. Sinkt der Poolwert haben die Masternodes an Wert verloren. Es gibt nicht den geringsten Verlass, dass diese Investition in einem oder in zwei Jahren überhaupt noch akzeptable Erträge erzielt. Der Poolwert ist jedoch erst nach 180 Tagen über den Support zu erfahren. Das sich dieser Wert nicht in die Oberfläche des Dashboards einpflegen lässt, erscheint nicht glaubwürdig, aus Sicht der Betreiber bei ständig sinkenden Erträgen aber verständlich.
Getnode teilt nicht mit welche Masternodes sie in ihrem Portefeuille haben. Dem würde ich unter dem Aspekt betriebswirtschaftlicher Geheimhaltung ganz und gar folgen. Die Zahl der Mitglieder allerdings kann man schon angeben aber noch wichtiger: das Investitionsvolumen. Unternehmen schmücken sich doch gerade mit ständig steigenden Anteilen und Anteilseignern. Hier ist das nicht so. Warum?
Die Mitglieder bekommen 75% Prozent des Gewinns ausgezahlt, die restlichen 25% bleiben in der Organisation, zum einen als Provisionen für neugeworbene Investoren und zum anderen für die Kostendeckung des Betriebs. An dieser Aufteilung ist nichts auszusetzen. Wer aber kontrolliert die Verteilung?
Den Clubmitgliedern wird nichts offen gelegt. Vieles bewegt sich im Graubereich. In Deutschland würde diese Form der Unternehmensgestaltung kaum standhalten.
Es wird sehr viel Vertrauen von Clubmitgliedern verlangt, zu viel Vertrauen.

Der Punkt ist, nur über Empfehlungen funktioniert das Unternehmen.
Realisierte Empfehlungen bringen 8 % von den Erträgen des Empfohlenen, von dem, was der Empfohlene generiert jeweils 4 % in der zweiten und 2 % in der dritten Ebene. Da kann schon mal was zusammenkommen und die Rendite auf das selbst eingezahlte zur Nebensache werden.
Woran denkt der Empfehlende, dem/der Freund/in etwas Gutes tun zu wollen oder an die 8%?
Ich spreche inzwischen gegenüber Freunden und Bekannten keine Empfehlungen mehr aus.
Drei Sterne von fünf für Getnode sind großzügig aufgerundet.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 27,00 %
Würde ich weiterempfehlen: nein

GetNode Erfahrung #35

11.06.2020 03:59
Positive Bewertung geschrieben von: Josef E

Ziemlich leicht für Einsteiger zu verstehen.

Alle 2 Wochen gibts die Auszahlungen, und ich bin sehr zufrieden damit

3 Vorteile sind:
Gute Auszahlungen
Guter Kundensupport
Meiner Meinung eine sichere Anlage

Eine Freundin hat mich auf Getnode aufmerksam gemacht und mir die Webinars empfohlen, die ich mir angeschaut hab, da hab ich die ganzen Informationen erfahren wie das Unternehmen arbeitet

Ja, ich würde Getnode weiterempfehlen.
Ja, hatte ein paar Fragen wegen den Auszahlungen, wurden alle nach kürzester Zeit ausführlich beantwortet


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #34

11.06.2020 03:49
Positive Bewertung geschrieben von: Kurt W.

Aufstrebendes Unternehmen das sich mit Bitcoin beschäftigt.

Sehr zufrieden, ich bekomme mehr (Zinsen) als bei den Banken.

3 Vorteile sind:
- hohe stabile Zinsen.
- Dashboard leicht bedienbar.
- Sicherheit des angelegten Geldes.

Getnode ist sehr transparent.

Ja sicher, Getnode ich auch schon weiter empfohlen.
Nein, die Webinars sind selbsterklärend. Deshalb hatte ich mit dem Support noch kein Kontakt.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #33

10.06.2020 21:29
Positive Bewertung geschrieben von: Corinna

Wenn man schon mit Bitcoin zutun hatte, dann leicht.

Sehr zufrieden, hab alle 2 Woche die Erträge auf meiner Wallet, ich reinvestiere sie aber zu 100%, um meine Investition noch schneller rauszubekommen.

3 Vorteile:
Gute Erträge.
Support.
Durchschaubares Unternehmen.

Getnode ist sehr transparent, hab bei dem Webinar alles erfahren was ich wissen muss.

Ja würde ich weiterempfehlen.
Ja, haben mir sofort weitergeholfen. Ich find es ist ein spitzen Team.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #32

10.06.2020 21:04
Positive Bewertung geschrieben von: Gerhard K

Perfekt um die Bitcoins vermehren zu lassen, genauso für Quereinsteiger die auch vom Bitcoin profitieren möchten.

Vollstens zufrieden, hat bis jetzt immer alles gepasst.

3 Vorteile:
Kundensupport
Sicherheit
Dashboard mit all der Übersicht und Auszahlungen.

Getnode ist 100% transparent

Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen.
Ja, der Support hat mir am nächsten Tag sofort weitergeholfen.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #31

10.06.2020 20:49
Positive Bewertung geschrieben von: Anton R

Ziemlich leicht zu verstehen für Anfänger.

Hab bis jetzt ziemlich viel damit verdient fürs nichtstun, bin sehr zufrieden damit, hat bis jetzt reibungslos geklappt, hab alle 2 Wochen zuverlässige Überweisungen an meine bitpanda wallet bekommen, funktioniert nachbeinmaligem einstellen alles automatisch.

Geht alles automatisch, man braucht nichts mehr machen.
Das reinvest lässt sich von 0-100 in 5% Schritten einstellen.
Sehr transparentes Unternehmen.

Getnode ist für mich sehr transparent

Ja, bin parallel mit einem Freund eingestiegen, wir wollen uns ein Netzwerk damit aufbauen, und sind restlos begeistert von Getnode. Ich kann jedem Empfehlen es zu probieren.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #30

10.06.2020 20:36
Positive Bewertung geschrieben von: Klaus H.

Würde die Webinare empfehlen um darüber die Infos zu bekommen, dann ist es ziemlich einfach.

Bin seit ca. ein dreiviertel Jahr dabei und hab ca. 200€ Gewinn gemacht. Besser als auf jeder Bank, ich nutz natürlich auch das reinvestieren das ich mir dort selber einstellen kann.

meine 3 Vorteile:
- Reinvest um noch mehr zu bekommen.
- Langzeitinvestition
- Unternehmen der Zukunft meiner Meinung.

Ich finde Getnode sehr transparent.

Ja, mein Sohn hat mich davon überzeugt mitzumachen, und ich bin nicht enttäuscht worden, werd noch weiter investieren weil in der Krise jetzt alles standhaft gelaufen ist.
Nein, hab mich immer an meinem Sohn gewandt und nicht den Support gefragt.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #29

10.06.2020 20:27
Positive Bewertung geschrieben von: Günter F

Für Bitcoin Fans perfekt geeignet um es zu vermehrenund nicht auf der Wallet rumliegen zu lassen.

Alle 2 Wochen gibts die Gewinnausschüttungen vom poolwert. Also nimmt man die Bitcoinkurssteigungen und den Gewinn mit.

3 Vorteile sind:
Bitcoin liegen nicht nur auf der Wallet rum, sondern vermehren sich ohne was dafür zu tun.
Verlässliche Auszahlungen
Transparentes Unternehmen das schon ein paar Jahre auf dem Markt existiert.

Getnode ist sehr transparent.

Hab ihn schon weiterempfohlen wo dann nochmals ein paar Euro zusätzlich zusammenkommen.
Nein, bin in der Telegramgruppe wo ich jederzeit eine Antwort bekomm bzw. da hilft dir jeder weiter.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #28

10.06.2020 20:06
Positive Bewertung geschrieben von: Ingrid L

Der schon immer mal in Bitcoin investiern wollte sollte das über Getnode machen.

Alle 2 Wochen kommen verlässlich ein paar Euro rein. Ich seh es als langzeitinvestment

3 Vorteile:
Erträge
Bitcoin
Unternehmensstrategie

Getnode ist sehr transparent

Ja hab ich sogar schon meiner besten Freundin, die jetzt auch investiert hat.
Nein, Support hab ich noch nie gebraucht, hab aber auch einen Ansprechpartner der mir die ersten Schritte gezeigt hat und der mir weiterhilft falls ich fragen hab.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #27

10.06.2020 19:57
Positive Bewertung geschrieben von: Reinhold

Für Einsteiger die mit Bitcoin was zu tun haben wollen auf jeden Fall geeignet.

Erträge kamen alle 2 Wochen verlässlich auf meinem Dashboard einsehbar. Bin begeistert weil es mehr ist als sonst irgendwo.

3 Vorteile:
Erträge.
Verlässlichkeit der Einnahmen alle 2 Wochen.
Sicherheit des Unternehmens.

Es ist alles wichtige einsehbar übers Dashboard, mit den Masternodes in welche der Club investiert ist sieht man nicht, aber da vertrau ich Ihnen, und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Ja, würde ich empfehlen.
Ja, wurde auch am nächsten Tag zufriedenstellend abgeklärt durch den Support.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #26

10.06.2020 18:16
Positive Bewertung geschrieben von: Michaela

Bin erst vor einem halben Jahr durch einen Freund eingestiegen, war nicht schwer da er mir alles erklärt hat und ich einige Webinars von Getnode angesehen hatte.

Momentan gibts meiner Meinung nichts besseres am Markt mit weniger Risiko.
Von der Corona Krise spürt man bei Getnode nicht allzuviel.

3 Vorteile:

2 wöchige gute Erträge

Kundenbetreuung

Das Dashboard ist übersichtlich und man sieht genau seine Ein - und Auszahlungen bzw die erwirtschafteten Erträge.

Beim Webinar reden sie sehr offen und man kann alles nachvollziehen was sie machen.

Ja, ich würde Getnode weiterempfehlen.
Nein, wenn ich Fragen hatte hab ich den Freund gefragt, und in der Telegramgruppe bin ich auch, da les ich öfter mal mit.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #25

10.06.2020 18:08
Positive Bewertung geschrieben von: Gerhard

Wer schon mal Bitcoin geschürft hat, wird bei Getnode feststellen, dass es einfacher ist sein Geld für sich arbeiten zu lassen.

Zukunftsorientiertes Unternehmen im Bitcoinsektor.

Ich war mit dem Erträgen immer zufrieden, es kam halt immer oft auch auf den Bitcoinkurs drauf an.

3 Vorteile:
Zukunftsorientiertes Unternehmen.
Die Zukunft des Sparens.
Chancen bei weiterempfehlung um sich sein Netzwerk weiter auszubauen. (Wachstumspotenzial)

100% transparent, bis auf die Masternodes in die investiert wird, ist natürlich Betriebsgeheimnis, dass versteh ich vollkommen.

Würd ich empfehlen.
Ja hatte ich, die Einzahlung hat ein paar Tage gedauert, aber der Support hat das sofort kommuniziert und hat alles gepasst.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #24

10.06.2020 10:16
Positive Bewertung geschrieben von: Daiveta

Der Einstieg wird einem leicht gemacht, da man nach der Registrierung mit Bitcoin einzahlen kann oder per normaler Überweisung.

Da ich seit rund einem Jahr dabei bin kann ich über die Erträge von meistens 3 bis 4 % im Monat mich nicht beklagen.

Ich finde besonders gut das man mit BTC oder Euro einzahlen kann, die Erträge gut sind und man sich keine 12 Jahre wie bei einer Versicherung binden muss.

Im Backoffice sehe ich jede Einzahlung von mir und die Auszahlungen. Zudem kann ich jederzeit ab ungefähr 140 - 150 Euro in Bitcoin aufstocken, finde ich gute Alternative.

Ich kann den Anbieter weiter empfehlen, den Support habe ich noch nie gebraucht. Mein Sponsor kennt den Vertriebsleiter und CEO persönlich und konnte alle meine Fragen klären. Zudem gibt es einen Telegram-Chat wo man Fragen stellen kann und innerhalb kurzer Zeit, manchmal nur 5 Minuten, eine Antwort bekommt.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 42,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #23

09.06.2020 13:19
Positive Bewertung geschrieben von: Hannes

Wer schon immer mal Bitcoins haben wollte und nebenbei Cashflow generieren möchte, für den ist es eine tolle Gelegenheit.

Erträge kommen alle 2 Wochen verlässlich auf meine Wallet, ich seh es als Langzeitinvestment.

Die 3 größten Vorteile sind für mich: Transparenz des Unternehmens, Cashflow, Bitcoins.

Ich finde Getnode sehr transparent.

Ich würde Getnode weiterempfehlen.
Hatte noch keine Erfahrungen, klären alles in unserer Telegram Gruppe ab.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #22

08.06.2020 12:26
Positive Bewertung geschrieben von: Peter

Einfacher Einstieg, Einzahlung mit Euro oder Bitcoin möglich. Auszahlung auch in Bitcoin möglich. Als Anlagezeitraum 2 Jahre oder länger ist sinnvoll, auch um eine Art Kapital-Rente aufzubauen.

Die Erträge sind meistens um die 3 - 4 % je Monat, im Dezember 2019 waren es genau 3,75 %

Die grössten Vorteile sind die Rendite, die Einzahlung mit Euro oder BTC und das bei Fragen nicht nur der Sponsor sondern auch der Support da ist. Auch das man das bestehende Investment bei Bitcoin Einzahlung jederzeit in 150 Euro Schritten (ab 0,015 BTC) aufstocken kann ist Prima.

Bisher bin ich mit dem Ablauf und der Transparenz zufrieden, weil ich jede Aktion im Backoffice nachvollziehen kann.

Ich kann den Anbieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bisher habe ich nur einmal den Support angeschrieben und am nächsten Tag gleich eine positive Rückmeldung erhalten.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 42,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #21

07.06.2020 20:10
Positive Bewertung geschrieben von: Josef K.

Ich bin seit Dezember 2018 bei Getnode. Immer pünktliche Auszahlung alle 14 Tage. Alle 3 - 6 Monate kann man sich mit den Gründern persönlich unterhalten, der Vertriebsleiter hilft immer bei allen Fragen. Auch der Telegram Chat wo sich Mitglieder untereinander helfen ist Prima.

Ausgezahlte Rendite im letzten Jahr (Dez - Dez) über 80%. SEHR Empfehlenswert. Sehr gut ist die Re-Invest Funktion in 10 % Schritten. So kann jeder individuell sein Portfolio aufbauen und den Zinseszins Effekt nutzen.

Alle 14 Tage Auszahlung der Erträge, ohne das man diese anfordern muss. Telegram Chat mit Gleichgesinnten und der CEO´s. Durch Einsicht ins Backoffice kann man gut sein Anlageziel planen.

Der Anbieter ist so transparent wie technisch möglich, ohne Geschäftsgeheimnisse offen zu legen. Auch die Namen der Gründer sind öffentlich und auch erreichbar.

Ja, ich habe den Anbieter auch an Freunde weiterempfohlen, die auch sehr zufrieden sind. Der eMailsupport ist zwar für Anfragen zum Account verantwortlich und antwortet meist innerhalb 48 Stunden. Per Telegram Chat ist die Hilfestellung aber meistens noch schneller gelöst, oft klärt der Vertriebsleiter alles innerhalb von 2 Stunden.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 80,00 %
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #20

07.06.2020 17:40
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Der Anbieter ist gut für Einsteiger geeignet. Ich persönlich habe mich trotz wenig Erfahrungen mit Kryptowährungen recht gut zurechtgefunden und mir wurden die technischen und finanziellen Hintergründe sehr gut und aufschlussreich erklärt.

Mit den Erträgen bei Getnode bin ich zufrieden. Natürlich ist das kein "schnell reich werden" Schema aber das haben vertrauenswürdige Investitionen meistens so an sich. Die regelmäßigen Auszahlungen finde ich – gerade im Vergleich zu vielen Aktien – extrem angenehm.

Die drei größten Vorteile sind für mich:
- Ich bekomme eine rentable Investition im Bereich Crypto / Blockchain ohne mich mit den technischen Details auskennen zu müssen
- Die Erträge sind ordentlich und werden regelmäßig und verlässlich ausgezahlt
- Der Support ist super nett und kennt sich wirklich aus

Ich halte Getnode für transparent und vertrauenswürdig.
- Alle Informationen auf der Webseite stimmen und es werden keine falschen Versprechungen gemacht
- Es gibt immer mal wieder Vorträge per Video (Webinar) in denen auf aktuelle Ereignisse eingegangen wird
- Auf dem Dashboard hat man einen guten Überblick über seine Einzahlungen, Erträge und Auszahlungen

Freunden und Bekannten würde ich Getnode vor allem dann empfehlen, wenn sie an dem Bereich Crypto teilhaben bzw. in ihn investieren wollen, sich aber nicht so mit den technischen Hintergründen auskennen. In einem klassischen Portfolio könnte ich mir Getnode auch als eine gute Ergänzung mit ordentlichen Erträgen vorstellen.

Mit dem Support hatte ich bisher nur per Chat Kontakt. Dabei wurde meine Frage schnell und freundlich beantwortet. In der Chatgruppe für Mitglieder bekommt man auch oft Tipps, Hilfe und Information von anderen Community Mitgliedern.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #19

07.06.2020 11:56
Positive Bewertung geschrieben von: Claudia

Getnode ist ein Masternodepool bei dem man durch Investion in Masternodes laufend Erträge generiert und ausbezahlt bekommt.

Die Erträge schwanken je nach Kurs der Masternodecoins im Verhältnis zum Bitcoin.
Die monatlichen Erträge liegen (nachdem sie in den letzten Monaten stark gesunken sind) bei ca. 2,5%-3% pro Monat.

Die Vorteile sind die recht hohen Erträge. Man muss keine eigenen Masternodes betreiben. Geringe Invests sind auch möglich.

Man weiß nicht in welche Masternodecoins investiert wird. Solange die Erträge stabil bleiben ist das für mich kein Problem.

Ich habe meinen Breakeven durch die Erträge noch nicht erreicht würde aber getnode dennoch weiterempfehlen, da ich es als Langfristinvest sehe.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 33,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #18

06.06.2020 20:38
Positive Bewertung geschrieben von: Fabian

Es läuft alles zuverlässig ab. Es gibt Support der schnell und kompetent antwortet.

Ich bin seit September 2019 bei getnode investiert. Die BTC Auszahlungen betragen nach meiner Erfahrung pro Monat ca. 2,5% vom investierten BTC Betrag was im Jahr ca. 30% bedeutet. D.h. nach ein wenig mehr als 3 Jahren hat man seinen sein Invest allein durch Erträge wieder ausbezahlt + den Wert des Invests, der sich jedoch erfahrungsgemäß verringert. Getnode ist auf lange Sicht eine Gelddruckmaschine.

3 Vorteile:
Hohe Erträge.
Zuverlässige Auszahlungen.
Kompetenter Support.

Der Anbieter ist für mich transparent genug.

Ich würde getnode weiterempfehlen. Der Support antwortet zuverlässig und kompetent.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 30,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #17

06.06.2020 20:23
Positive Bewertung geschrieben von: Thomas

Hallo, ich bin jetzt ca. 1 Jahr bei Getnode, und dort mit 1000€ eingestiegen weil ich auch Bitcoins haben wollte.
Hab es bis heute nicht bereut. Ich wollte sie aber nicht auf meiner Wallet einfach liegen lassen, darum hab ich sie bei Getnode angelegt, ich bin echt begeistert von dem Cashflow und ich kann die alle 2-wöchigen Erträge reinvestieren oder auszahlen lassen.
Der Support ist gefühlt immer da bei etwaigen Fragen, und ich fühl mich sicher dort investiert zu haben.

Die Erträge kommen verlässlich alle 2 Wochen, es macht Spaß zuzuschauen wie es sich stetig vermehrt.

die 3 Vorteile von Getnode:
- Rendite
- Sicherheit
- Support

Ich kann auf meinem Dashboard alles einsehen was ich brauche. Für mich ist alles transparent genug.

Auf jeden fall würde ich Getnode weiterempfehlen.
Nein brauchte den Support bis jetzt noch nie, durch die Telegram Gruppe fühl ich mich gut aufgehoben bei etwaigen Fragen.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #16

06.06.2020 14:05
Positive Bewertung geschrieben von: Thomas

Sehr gute Informationsmaterial, dadurch leichter Einstieg.

Besser als auf einem Sparbuch.

Meine 3 Vorteile:
- Übersichtlich
- Regelmäßige Auszahlung
- Gute Hotline

Getnode ist transparent. Alles gut.

ja, ich würde es weiterempfehlen.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #15

06.06.2020 11:07
Positive Bewertung geschrieben von: Alex92

Aus meiner Sicht bietet Getnode einen relativ einfachen Einstieg in den Bereich der Kryptowährungen. Es ist nicht notwendig schon im Besitz von Bitcoins zu sein um hier einzusteigen, da auch ein Invest-
ment in Fiatwährung (Euro) ab 1.000 € (bei der Erstinvestition) möglich ist. Des Weiteren bieten die Info-Videos des Anbieters schon einen guten Info-Content, um in groben Zügen das Vorgehen von Getnode zu verstehen. Die Übersichtsseite (Dashboard) des Accounts ist gut strukturiert und übersichtlich gehalten. Der Support reagiert auf etwaige Anfragen zeitnah und klar fundiert. Sehr positiv erachte ich darüber hinaus, dass nach der Einzahlung in Fiatwährung (Euro) oder Bitcoin nicht mehr viel zu tun ist. Lediglich die steuerliche Behandlung der Erträge muss vom Investor noch abgeklärt werden, was gar nicht so leicht ist. Dies ist jedoch kein Fehler von Getnode sondern eher eine Unklarheit der deutschen Steuergesetzgebung.

Da ich erst seit Ende April 2020 auf der Plattform aktiv bin, kann ich nur meine Eindrücke für diesen Zeitraum schildern. Dennoch kann ich nach dieser relativ kurzen Zeitspanne sagen, dass die Ertrags-
situation äußerst zufriedenstellend ist. Die Auszahlungen erfolgen pünktlich, so wie es vom Anbieter im Vorfeld skizziert wurde. Auch liegen sie nahe am Umrechnungskurs der Bitcoins (Auszahlung in Euro). Orientiert an den aktuellen Kursbewegungen der Bitcoin (in diesen werden erhaltenen Altcoins umgetauscht) sind die Erträge sehr gut nachvollziehbar und nachhaltig.

Die 3 größten Vorteile von Getnode sind für mich:

1. Die gute Kommunikation zwischen den Mitgliedern des Clubs und des Supports (per Mail, Telegram)
2. Die relativ klar strukturierte und gut verständliche Erklärung des Geschäftsmodells
3. Die Nutzbarkeit als regelmäßig ausschüttende passive Einkommensquelle

GetNode wirkt auf mich äußerst transparent. Das Geschäftsmodell wird klar erklärt und Detailfragen werden schnell und konkret beantwortet. Darüber hinaus findet jeden Donnerstag ein Webinar statt, bei dem alle möglichen Themengebiete rund um GetNode, den Masternode Pool sowie im Allgemeinen um die Kryptowährungen behandelt werden. Hierbei besteht natürlich auch die Möglichkeit eigene Fragen einzubringen.

Des Weiteren trägt das Dashboard von GetNode einen erheblichen Teil zur Transparenz bei. Hierin können sämtliche Buchungen (Einzahlungen, Auszahlungen, Gutschriften etc.) mit Datumsangabe klar nachvollzogen und überprüft werden.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die Weiterempfehlung von GetNode an Freunde und Bekannte. Selbstverständlich sollte bei diesen eine klare Affinität zu Kryptowährungen usw. bestehen. Aus diesem Grund sollte ein gewisses Grundwissen auf jeden Fall schon vorhanden sein. Ohnehin sollte man niemals in etwas investieren was man nicht verstanden hat.

Der Kontakt mit dem Support war durchweg positiv. Hatte bisher 2-mal Kontakt zum Support. Die Antworten auf Anfragen erfolgten jeweilig innerhalb eines Tages, sodass schnelle Klärung sehr gut möglich war. Darüber hinaus kann ich den bisherigen Kontakt zum Support als fundiert, höflich und freundlich bezeichnen.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #14

06.06.2020 08:05
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Getnode bietet m.M.n. gerade für Einsteiger eine einfache, sichere und transparente Möglichkeit in den Krypto-Bereich zu investieren ohne sich perfekt mit den technischen Hintergründen auskennen zu müssen. Die Erstinvestition erfolgt schnell und einfach mit Bitcoin oder Euro. In Bezug auf steuerrechtliche Fragen ist die Auszahlung in Euro direkt aufs Bankkonto eine tolle Möglichkeit, die regelmäßigen Erträge ohne den sonst zusätzlich anfallenden Arbeitsaufwand (Kursbeobachtung, Verkauf und Auszahlung auf jeweiliger Börse, Einkommenssteuerberechnung mit den richtigen Kursen) verbuchen zu können.

Mit den Erträgen war und bin ich weiterhin sehr zufrieden. Beispielsweise wurden im Jahr 2019 trotz des Bärenmarktes im Krypto-Bereich weiterhin ordentliche Erträge erwirtschaftet. Die regelmäßige Auszahlung sorgt bei mir für ein verlässliches, passives Einkommen, welches ich auch aufgrund des minimalen Arbeitsaufwandes sehr schätze.

Die drei größten Vorteile sind für mich:
- Das transparente und verlässliche Handeln und Auftreten des Anbieters sowie der schenlle Support
- Die guten Erträge und ihre regelmäßige Auszahlung
- Die Möglichkeit auch mit kleineren Beträgen in den Bereich Masternodes zu investieren

Getnode ist meiner Erfahrung nach sehr transparent. Es werden alle Fakten klar dargelegt und keine falschen oder überzogenen Versprechungen bzw. Gewinnerwartungen geäußert. Durch regelmäßige Videokonferenzen und Webinare wurde ich immer gut über aktuelle Entwicklungen informiert.

Getnode habe ich bereits Bekannten und Freunden empfohlen die im Zuge einer Portfolio-Diversifikation in den Krypto-Bereich Investieren wollten. Selbige sind bis jetzt ebenfalls sehr zufrieden.
Mit dem Support hatte ich bereits Kontakt über Telegram (Chat-App). Man sieht hier, dass sich bei Fragen aus der Community sehr viel Zeit genommen wird. Alles in Allem ein tolles Unternehmen und gerade durch die sehr hohe Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit eine absolute Ausnahme im Krypto-Bereich.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #13

06.06.2020 03:20
Positive Bewertung geschrieben von: Haymo Joseph

Getnode ist gerade für Einsteiger ideal da sich Profis darum kümmern, man zahlt also nur ein überlegt sich seine "Strategie" und lehnt sich zurück denn den Rest macht das Getnode-Team.

Bin noch nicht lange dabei, aber was bis jetzt reinkam lässt vermuten das ich in 25 Monaten mein Geld zum grössten Teil zurück haben müsste, der Poolwert ist dann ja auch noch da, besser als jede Bank.

was positiv ist:
1. Bequemer gehts nicht.
2. Zinseszins möglich.
3. Immer jemand da der hilft wenns mal brennt.

Ziemlich transparent, also soweit es technisch möglich ist da sich ja alles ständig ändert. Wenn man eine Frage hat kann man die Comunity fragen, sich direkt an den Support wenden oder sogar persönlich kennenlernen auf den Club-Treffen. Auch gibt es jede Woche Webinare wo man am Ende noch seine Fragen stellen kann und diese dann live beantwortet werden. Alles im allen schon Vertrauenswürdig.

Ja, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen wenn man ein bischen Geld übrig hat, man soll sich aber bewusst sein das es zwar unwahrscheinlich ist Verlust einzufahren aber auch nicht unmöglich.
Den Support habe ich bis jetzt erst einmal benötigt und wurde auch innerhalb eines Tages zufriedenstellend erledigt.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #12

06.06.2020 01:33
Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Relativ einfach. Man zahlt Bitcoin oder Euro ein und muss dann ca. 10 Tage warten bis es mit losgeht.

Anfangs sehr gut (ca 45% - 50% pro Jahr, Rendite alle 2 Wochen), wird aber mit der Zeit immer weniger (nach ca. 8 Monaten 30% Jahresrendite). Die Einzahlung war nach 6 Monaten ca. 60% wert. 100% ROI wird so in ca. 3+ Jahren erreicht.

(1) Anteile von Masternodes (man muss nicht einen kompletten Node kaufen)
(2) Das Warten und Managen der Nodes wird abgenommen.
(3) Regelmäßige Auszahlung alle 2 Wochen (ausser an Feiertagen)

Wenig transparent: Erst nach 6 Monaten bekommt man auf Anfrage den eigenen Poolwert angegeben. Keine Angabe wie genau investiert wird. Man zahlt sozusagen in eine BlackBox ein.

Transparent: Abrechnung der Erträge

Support war gut.
Empfehlung kann ich erst geben wenn ich weiß, dass das Invest nicht verloren geht. Bisher (nach ca. 8 Monaten) ist alles zusammen (Poolwert und Summe der Auszahlungen) weniger wert als die Einzahlung - also Verlust!


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 47,00 %
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: nein
Support: gut

GetNode Erfahrung #11

05.06.2020 22:37
Positive Bewertung geschrieben von: Thomas

Getnode ist ein super Einstieg um sich mit der Welt der kryptowährungen vertraut zu machen. Man kann problemlos in Euro einzahlen und wird wahlweise in Euro oder BTC vierzehntägig ausbezahlt. Die Firma investiert in masternodes und lässt diese für sich arbeiten. Das Pool Prinzip stellt sicher, dass das Risiko für alle minimiert ist. Ein seriöser Anbieter der zuverlässig und regelmäßig auszahlt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Erträgen, da ich nach nur einem Jahr bereits im Plus bin. Ich hatte einen glücklichen Zeitpunkt gewählt, aber das Investment ist sowieso eher langfristig zu sehen. Es ist kein "schnell reich werden Ponzi Schema" sondern ein Unternehmen mit zuverlässigen, regelmäßigen Auszahlungen.

3 Vorteile:
Vertrauenswürdig, Zuverlässige rentable Auszahlungen und Klasse Support

Der Anbieter erläutert alle Schritte auf Nachfrage und bietet wöchentlich informative Webinare an, bei denen auch Fragen gestellt werden können.

Ich würde die Firma aufgrund meiner positiven Erfahrungen weiterempfehlen, mit dem Hinweis, dass es bei allen Investments natürlich auch gewisse Risiken gibt, zum Beispiel die Volatilität von Kryptowährungen.
Ich hatte bereits Kontakt zum Support sowie zu den Firmeninhabern. Alle haben schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geantwortet.


Produkt: Geldanlage
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Support: gut

GetNode Erfahrung #10

05.06.2020 19:22
Positive Bewertung geschrieben von: Dartan

Alles ist relativ einfach und leicht verständlich.

Erträge waren entsprechend der aktuellen Marktlage o.k.

Einfach zu verstehen, guten Support.

Die Transparenz ist gut, aber verbesserungsfähig.

Ja würde ich weiterempfehlen! Support sehr gut!


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #9

05.06.2020 18:18
Positive Bewertung geschrieben von: Nehrig

Eine Möglichkeit Geld zu verdienen in einem relativ neuen Marktsegment. Risiko und Chancen lassen sich gut erkennen

Mit den Erträgen bin ich sehr zufrieden. Sie werden pünktlich ausgezahlt und können auch wieder Problemlos investiert werden

1. Super Kommunikation
2. Super Rendite
3. Innovativ

Transparenz wird bei Getnode GROß geschrieben.

Ja in jedem Fall eine gute Empfehlung.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #8

05.06.2020 18:09
Positive Bewertung geschrieben von: Steven Whim

Für Neulinge in der Kryptowelt ist GetNode vermutlich die beste Anlaufstelle. Um bei GetNode zu beginnen benötigt man nicht mal Kryptowährungen in Form von Bitcoin. Mit mindesten 1000€ kann man auch in Fiat investieren und der Tausch in Kryptos wird von GetNode übernommen, für kleinere Startkapitale eignet sich der kleine Bruder PoolNode. Die Community und Mitarbeiter sind sehr aktiv und Fragen werden gut und schnell über Telegram beantwortet (CEO und Mitarbeiter sind auch im Channel).

Ich selbst bin jetzt seit zwei Monaten bei Getnode, habe somit schon vier Auzahlungen (alle zwei Wochen) bekommen und liege mit meiner Rendite bei zwischen 26 -30%/Jahr. Eine beachtliche Leistung für die aktuelle Marktlage und im Vergleich zu den aktuellen (Nicht-) Zinsen in der Fiatwelt.
Im Grunde kann man sich zurücklegen und alle paar Wochen mal reinschauen. Die einzig schwierige Entscheidung, ist die Frage des Reinvests. Hier gibts die zwei Großen Lager 100% und 0%.
Ich bin im Lager 100%, da ich GetNode als Langzeitinvestition sehe und auch das Vertrauen in die Firma habe. Andere wollen ersteinmal den Invest wieder raushaben und evtl. "ohne" Risiko weiter laufen lassen. Hier sehe ich aber kein richtig oder falsch, sondern unterschiedliche Strategien.

Die 3 größten Vorteile:
1. einfach
2. gute Rendite
3. gutes Umfeld, wenn nötig direkter Kontakt zu Mitarbeitern

GetNode versucht in meinen Augen wo immer es möglich ist, transparent zu sein. Sie informieren, wie sie arbeiten, jedoch nicht genau mit welchen Coins. Für mich völlig verständlich, das 'Mischungsverhältnis' gehört bei fast jeder Firma zum Geheimnis.

Auf jedenfall würde ich Getnode weiterempfehlen.
Kontakt mit dem Support hatte ich bisher noch nicht.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 28,00 %
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #7

05.06.2020 17:49
Positive Bewertung geschrieben von: Kryptoandy

Wenn man sich etwas mit Krypto und Masternodes auskennt dann finde ich es einfach.
Wer aber keine Ahnung hat, wird immer wieder Fragen stellen wie das alles funktioniert.
Das ist meine Erfahrung.

Ich bin schon über ein Jahr investiert und weiß natürlich das die Masternodes vom Preis her schwanken.
Darum kann ich auch mit den Erträgen gut umgehen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Man muss es langfristig sehen 5 Jahre oder länger.

3 Vorteile:
1. gute Erträge
2. sehr guter Support
3. Auszahlung immer pünktlich bekommen (Top)

Ich finde das es nicht möglich ist als Unternehmen alles offen zu legen.
Für mich ist das ok.
Manche Menschen haben damit aber ein Problem.

Für mich gibt es nur 3 Unternehmen auf dem Markt denen ich vertraue und GetNode gehört dazu.
Ich habe es und werde es immer empfehlen.
Aber jeder Mensch ist letztendlich für sich selbst verantwortlich wie und was er tut.
Support gibt immer schnelle Antwort meine Fragen wurden immer beantwortet und geklärt.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #6

05.06.2020 17:21
Positive Bewertung geschrieben von: Jürgen S.

Getnode ist ein sehr einfacher Einstieg in das Krypto-Investment-Thema.

Bisher liegen die Erträge bei ca. 40% p.a. was sehr ordentlich ist und damit bin ich automatisch sehr zufrieden.

1. Top-Erreichbarkeit via vor allem Chat.
2. Sehr gute Rendite.
3. Seriöses Management.

Absolut transparent da immer erreichbar für alle und schnell beim Antworten.

Habe Getnode schon weiterempfohlen und alle sind bisher happy.
Kontakt mit Support ist sehr angenehm.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 40,00 %
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #5

05.06.2020 16:58
Positive Bewertung geschrieben von: Behrang Ghassemi

Einfacher gehts nicht. Ich hatte auch keine Ahnung. Und ich interessiere mich immer mehr und lerne immer mehr seit ich meinem Geld wachsen sehe.

Sehr zufrieden mit den Eträgen weil es keine Bank der Welt kann.

Die Vorteile:
-Gute Übersicht/Kontrolle
-Einfach ein und Auszahlungen
-unschlagbare erträge
- persönlicher Kontakt zu den „Chefs“

Sie halten sich bedeckt was die Strategie angeht aber Coca Cola verrät auch nicht sein Rezept und trotzdem trinken wir Cola.
Das beste ist: alle, auch die Chefs, sitzen in einem Boot

Alles wird persönlich abgearbeitet und nicht maschinell


Produkt: Geldanlage

GetNode Erfahrung #4

05.06.2020 16:47
Positive Bewertung geschrieben von: Reeni

Umfangreich, aber nicht zu viel, wenn man sich vorher schon etwas mit Bitcoin auskennt, um es zu verstehen. Das Webinar hilft da auch sehr gut.

Konstante Erträge. Ich bin zufrieden. Bis dato waren jede Firmen nach gut einem Jahr weg- ohne Vorankündigung und hier läuft alles reibungslos und wenn es mal holpert, wird zeitnah bescheid gegeben.

3 größten Vorteile:
- Super Support
- klasse Info Weitergabe
-Kundenorientiert

Sehr transparent und umfangreich. Man wird über alles aufgeklärt.

Kontakt mit dem Support war ausgezeichnet, zuvorkommend und rasch. Zuckerl- über Telegramm geht es auch sehr gut wenn man Hilfe braucht. Die Menschen dort sind auch sehr freundlich.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #3

05.06.2020 16:31
Positive Bewertung geschrieben von: HIClub

Dieser Anbieter ist extremst Anfänger freundlich. Wer sich mit Bitcoin und Co noch nicht auseinander gesetzt hat, kann hier kinderleicht mit dem gesamten Thema in Kontakt kommen. So kann man mit einer Euro Einzahlung beginnen und im Nachhinein die Erträge in Bitcoin ausgezahlt bekommen. Dafür kann man sich dan eine Bitcoin Wallet einrichten und schauen wie gut das ganze funktioniert. Empfehlen kann man hier ohne bedenken blockchain.info oder die Electrum Wallet.

Die Erträge sind real!
Sie schwanken und sind mal höher, mal niedriger. Was einem bei so vielen anderen eher nicht passiert und man entweder davon ausgehen kann das die Zahlen verschönt sind, oder man sogar einen großen Teil in die eigene Kasse steckt.

Bei Getnode kann man die Auszahlungen, wenn man etwas konform ist Charts lesen zu können, auf masternodes.online nachempfinden. Und dieses ist einer der Punkte, wieso ich Getnode so vertraue. Sie können einen erklären wieso es mal mehr, oder weniger gibt. Und selbst der CEO sagt seine bedenken zu 100% reinvest. Wo andere hingegen immer nur sagen, ja mach mal. Wird hier einen das Risiko klar erklärt welches bei ein Reinvest von 00% mit sich kommen kann!

Absolut passiv!
Wir müssen nach der Registrierung nur die Wallet Adresse bzw. IBAN anpassen wenn wir ein anderes Konto benutzen wollen. Der Rest... ganz automatisch!

Ein deutsches Unternehmen wo man alles erklärt bekommt wenn man nett fragt. Aber auch wirklich alles!

Wöchentlich ein Webinar direkt vom Vertriebsleiter wo man sich immer aktuell halten kann oder auch Interessenten hin schicken kann.

Alle zwei Wochen werden die Gewinne automatisch ausgezahlt. Hier mag man an keiner einzigen Stelle auch nur ansatzweise die Gelder beim Unternehmen halten. Später erst auf Kundenwunsch kahm das ReInvest dazu.

Transparenter geht es wohl nicht wirklich. Ab und an bekommt man Einsicht ins Portfolio. Nicht in das ganze, was sich wohl von selber versteht. Aber einen Teil Einblick kann man erhalten. Ich konnte mir damals die Wallets anschauen und ohne diese Einsicht hätte ich nie angefangen bei Getnode.

Getnode kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!
Ich bin schon etwas länger aktiv in diesem Thema und habe nur sehr wenig vergleichbares gefunden. Eigentlich bis heute nur zwei weitere Unternehmen.

Der Support ist schnell und im Unternehmens Channel ist immer jemand der einen die Fragen beantwortet. Dieses sogar am Wochenende und Feiertagen. Da können sich viele etwas abgucken und ich würde es als vorbildlich bezeichnen.

An und an kommt es vor das ein Ticket etwas länger benötigt. Was dann allerdings eher vorkommt wenn es Missverständnisse gibt im Schriftverkehr. Welche sich wiederum dann in einer überschaubaren Zeit regeln.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja

GetNode Erfahrung #2

05.06.2020 16:28
Positive Bewertung geschrieben von: Alexander Meschke

Getnode ist sehr empfehlenswert. Die Übersichtlichkeit, Transparenz und Zuverlässigkeit findet man meines Erachtens nirgendwo anders.
Die pünktlichen Auszahlung sind auch lobenswert.

Die Erträge finde ich einfach super. Dafür, dass man nichts macht außer sein Geld anlegen. Getnode holt das beste für uns raus.

die 3 größten Vorteile:
- Transparenz
- Zuverlässigkeit
- Vertrauen

Transparenz: wie oben schon beschrieben. 100% aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich habe mittlerweile 29 Leute in meiner Downline, dass sagt alles aus. Ja würde ich.

Ich hatte einmal Kontakt mit dem Support. Ging alles fix.


Produkt: Geldanlage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut

GetNode Erfahrung #1

04.06.2020 08:14
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Bei Getnode geht es um die Vermehrung seiner Bitcoin mit Hilfe eines Masternode Service. Bei Masternodes handelt es sich um einen Service, gebunden an diverse Altcoinprojekte. Diese Projekte haben ein recht hohes Risiko und schütten deshalb Renditen von bis zu 100% im Jahr aus.

Erfolgreiche Projekte werden in der Regel ziemlich teuer und die Investition in einen solchen Masternode wird für einen kleinen Investor kaum mehr bezahlbar. Gerade wenn man eine Art Portfolio anlegen will, sprengt das in der Regel den Geldbeutel bzw. das Wallet.
Getnode ermöglicht eine Beteiligung an einem großen diversifizierten Masternode Pool. Das Risiko ist zwar noch immer sehr hoch, jedoch ist man innerhalb dieses Marktes maximal diversifiziert.

Zum Prozess:
- Du kaufst mit Bitcoin einen Masternode Pool Anteil
- Deine Bitcoin werden in Altcoins für Masternodes getauscht
- Du bekommst Erträge aus dem Masternode Pool
- Nach 180 Tagen kannst du den aktuellen Poolwert wieder auszahlen lassen
- Der Poolwert kann höher oder niedriger als deine Einzahlung sein, die Auszahlung der Erträge erfolgt automatisch alle 2 Wochen.

Die Erträge waren am Anfang deutlich höher, mittlerweile pendelt sich der Ertrag bei 30% ROI pro Jahr ein. Entscheidend ist jedoch nicht nur die Rendite sondern der Poolwert. Konkret, entspricht mein Poolwert noch meiner Einzahlung?
Ich habe meinen Poolwert angefragt und dieser war noch bei 65% nach 180 Tagen. Daher habe ich entschieden, meine Coins beim Anbieter zu lassen und weiter Erträge zu erzeugen.

3 Vorteile:
- Diversifizierter Masternode Pool
- Automatische Auszahlung auf mein Wallet
- Bisher sehr zuverlässig und fast 2 Jahre am Markt

3 Nachteile:
- Wenig Transparenz bezüglich der Masternodes
- Poolwert meist niedriger als Einzahlung
- Masternode Markt sehr spekulativ

Bei der Transparenz sehe ich bei Getnode das größte Manko. Die Firma funktioniert zwar schon eine ganze Weile, leider gibt es wenige Einblick in die Masternodes und in das damit verbundene Investment.
Man muss der Firma blind vertrauen, damit kommt nicht jeder klar.

Ja auf jeden Fall würde ich Getnode weiterempfehlen! Ich würde jedoch jedem empfehlen, alles auszahlen lassen und nicht mehr als die Mindestmenge zu kaufen.

Der Support war bisher immer sehr freundlich, ich bin auch bei den Webinaren regelmäßig dabei.
Hier ist die Firma auf jeden Fall sehr schnell und arbeitet sauber.


Produkt: Geldanlage
Rendite pro Jahr: 30,00 %
Auszahlungshäufigkeit: 14 Tage
Würde ich weiterempfehlen: ja
Support: gut
zum Anbieter www.getnode.io
Beste Geldanlage Erfahrungen
1.
zum Anbieter www.getnode.io

F.A.Q.

Wie gut ist GetNode?

GetNode gehört zu den besten Anbietern. Uns liegen 56 Erfahrungsberichte vor, wonach Kunden den Anbieter mit durchschnittlich 4.70 Sternen bewerten. Diese reichen von 3 bis 5 Sternen.


Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie sind die Getnode Erfahrungen?

Was unsere Leser schreiben, ist größtenteils positiv. Den Berichte zufolge ist Getnode ein seriöser Anbieter.

Wie ist der Getnode ROI?

Der ROI liegt aktuell bei rund 30%. Dies berichten zumindest unsere Leser in Ihren Erfahrungsberichten. Die Rendite ist damit überdurchschnittlich.

Wo finde ich ein Getnode Webinar?

Auf der Webseite von Getnode selbst werden die Webinare angeboten, sobald man sich registiert hat. Den passenden Link dazu finden Sie direkt hier auf unserer Webseite.