Wenn Sie weiter auf Binoro.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Alle Kundenerfahrungen
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Welche Kredit2Day Erfahrungen gibt es? Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 24.04.2024) liegen uns 24 Kredit2Day Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 95.83 % positiv, 4.17 % neutral und 0.00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.83/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Wie ist die Kredit2Day Kredit Bearbeitungsdauer? Die Kredit2Day Kredit Bearbeitungsdauer aus allen 24 Erfahrungsberichten liegt zwischen 1 Tagn und 2 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 1,7 Tage. Das ist schneller als der Durchschnitt aller Kredit Anbieter, welcher bei 6,0 Tagen liegt.

Ihr Vertrauen ist unser wichtigstes Anliegen, daher können Unternehmen die Bewertungen weder ändern noch entfernen.

Filter

Zeige folgende Erfahrungen:

Erfahrungen

Kredit2Day Erfahrung #24

29.08.2020 22:40
Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Der Weg zum Kredit war recht lang. Und wirklich günstig war er auch nicht. Denn anders als bei Smava dargestellt, ist man bei Kredit2Day noch nicht angekommen. Das ist nur eine Zwischenstation vor dem Kredit, der von der SWK Bank bearbeitet wird. Warum man bei einem Kreditvermittler auf einen Kreditvermittler trifft, der den Interessenten dann an eine Bank weiterleitet - ich weiß es nicht. Deshalb wahrscheinlich auch die relativ hohen Zinsen. Irgendwie müssen die ganzen Hände ja bedient werden.

Ich dachte zuerst, dass es eine gute Idee ist, über Smava den Kredit zu beantragen. Mit Minuszinsen wird dort Werbung gemacht. Das ich die nicht bekomme, war mir klar. Aber einen niedrigen Zinssatz habe ich schon erwartet. Bekommen habe ich aber Zinsen mit 4,6 Prozent. Erst habe ich überlegt, ob ich ablehne. Für mich ist das Irreführung. Aber dann lief mir die Zeit davon und ich konnte nicht noch mal nach meinem 6000 Euro Kredit für einen Geräteschuppen mit Werkstatt suchen. Ein passendes Exemplar hatte ich nämlich bereits gefunden und ich wollte den Kauf unbedingt abwickeln.

Was gut geklappt hat, war die schnelle Bearbeitung. Da hat man dann bei Kredit2Day wirklich Wort gehalten. Durch die Kontoabfrage wurden auch keine Unterlagen als Papiere benötigt. Das hat alles relativ leicht gemacht. Und den Videochat für die Verifizierung konnte ich bequem abends am Esstisch machen. Da musste ich mich auch nicht besonders anstrengen oder weite Wege gehen.

Wenn ich mich über die vielen Zwischenschritte und die hohen Zinsen nicht geärgert hätte, wäre Kredit2Day wirklich ein gutes Angebot. So muss ich leider zwei Sterne abziehen. Ich hoffe, dass das fair ist und das niemand denkt, ich übertreibe. Wenn man aber permanent mit Werbung zugeballert wird, die einem das Blaue vom Himmel verspricht und dann nichts davon bekommt, kann das schon komisch sein.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Garten
Zinssatz: 4,60 %
Kreditsumme: 6.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #23

29.08.2020 13:20
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Ichh bin über den Vermittler Smava auf Kredit2Day aufmerksam geworden. Wobei Kredit2Day im Prinzip auch nur ein Vermittler ist. Ich habe im Internet darüber schon gelesen gehabt und war deshalb nicht wirklich verwundert, als es von dort aus dann noch mal weiter ging und erst im dritten Schritt der wirkliche Geldgeber bekannt war. Nämlich die SWK Bank, die sehr eng mit Kredit2Day zusammen arbeitet.

Ich habe mich auf diesen Weg und dieses Angebot eingelassen, weil ich Smava schon von einer anderen Kreditaufnahme kannte und man dort Kredit2Day sehr aktiv bewirbt. Und für einen normalen Ratenkredit in Höhe von 5000 Euro, der relativ schnell ausgezahlt wird, ist das Angebot sehr gut.

Bemerkenswert bei diesem Angebot für mich war, dass man tatsächlich eine Sofortzusage bekommt. Es ist möglich, den Kredit vollständig von zu Hause aus am Computer aufzunehmen. Mit einer freien Verwendung, genauso, wie ich es benötigt habe. Besonders auch, dass der Kredit legitimiert werden konnte mithilfe von einem Videochat. Auch da musste ich mir nicht Unterlagen für die Post schicken lassen und diese dort ausfüllen. Alles ging wirklich bequem von zu Hause aus.

Ich habe bei meinen 5000 Euro eine relativ lange Laufzeit gewählt. Nämlich 60 Monate. Das hält die Raten relativ klein und der Kredit ist für mich keine Belastung. Als Voraussetzung dafür wollte man aber von mir Nachweise haben, die zeigen, dass ich wirklich angestellt bin und dass ich eine Festanstellung habe. Das hat man im Antrag angegeben und per online-Kontocheck auch überprüft. Da wird er nämlich geschaut, ob regelmäßig Geld eingeht und in welcher Höhe das geschieht.

Den Kundenservice per Telefon habe ich nicht in Anspruch genommen. Das war nicht notwendig, weil ich alles eigenständig machen konnte. Deshalb kann ich dessen Arbeit nicht bewerten. Aber ich denke, dass man dort erfahrene Mitarbeiter hat, auf die man sich verlassen kann und die das alles ordnungsgemäß unterstützen.


Produkt: Kredit
Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #22

24.08.2020 18:08
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Mit zwei Kindern im Gepäck ist man bei den Banken nicht wirklich gerne gesehen. Bei Kredit2Day war das ein wenig anders. Das ist ja keine klassische Bank, sondern erstmal nur ein Vermittler. Aber dieser Vermittler arbeitet mit der SWK Bank zusammen und hat wirklich dafür gesorgt, dass ich auch als Alleinerziehende 10.000 Euro in Form von einem Kredit erhalten habe. Wir haben diesen Kredit benötigt, weil ich mit meinen Kindern umgezogen bin und wir nicht mal einfach die Wohnung gewechselt haben, sondern auch die Stadt. Und dadurch haben wir einen Spediteur benötigt, eine neue Küche musste angeschafft werden und für die Kinderzimmer sollten auch neue Möbel in der neuen Wohnung warten.

All das hat natürlich viel Geld gekostet und der Kredit hat uns dabei geholfen, das alles zu finanzieren. Kredit2Day war sehr schnell mit der Bearbeitung. Man hat dort innerhalb weniger Stunden alles erledigt. Ich musste nur eine Anfrage abschicken und erlauben, dass man mein Konto abfragt. Und dann ging alles automatisch.

Den Vertrag hatte ich für die Unterzeichnung in kürzester Zeit in meinem E-Mail Postfach. Und auch für die Legitimierung hat man mir direkt einen Zugang bereitgestellt. Ich bin froh, dass das alles so reibungslos gelaufen ist. Denn der Umzug war schon vier Wochen nach der Beantragung des Kredites. Und ich hätte gar keine Zeit gehabt, noch lange nach anderen Optionen für die Finanzierung zu suchen.

Auch die Zinsen waren gar nicht so schlecht. Etwas mehr als 4% hat man mir in Rechnung gestellt. Aber das ist in Ordnung, da alles sehr schnell ging und ich von dieser Seite her äußerst zufrieden war mit der ganzen Abwicklung, dem Angebot und dem Kredit im Allgemeinen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Umzug
Zinssatz: 4,00 %
Kreditsumme: 10.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #21

23.08.2020 22:58
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Für den Ausbau von einem Bauwagen zu einem Tiny House habe ich Geld gesucht, dass ich flexibel zurückzahlen kann. Meine Sparkasse fand die Idee zwar toll, doch sie war es ihr nicht 25.000 Euro wert. Zu unsicher und zu wenige Gründe, warum es gerade ein Bauwagen in einem schlechten Zustand sein muss. Na ja, die Banken halt.

Meine weiteren Recherchen haben mich dann zu Smava gebracht und dort recht schnell auf den Kredit2Day aufmerksam gemacht. Smava wirbt ganz offensichtlich für diesen Anbieter - eine enge Verbindung besteht zwischen beiden, das kann man nicht leugnen. Kredit2Day wiederum arbeitet mit der SWK Bank zusammen, die sich in der Lage gefühlt hat, meinem Kreditwunsch nachzukommen. Als Sicherheit wurde jedoch eine Restschuldversicherung gewünscht, weil ich keinen Bürgen habe. Auch hier war der Bauwagen und das daraus werdende Tiny Haus keine ausreichende Sicherheit. Man erklärte mir in einem Telefonat, welches ich mit der SWK Bank geführt habe, dass dies ein "Hobby" wäre, keine konkreten Baupläne vorliegen und deshalb auch kein Wert ermittelt werden kann. Und damit liegt auch keine Sicherheit vor.

Die Restschuldversicherung verteuert nun zwar den Kredit. Aber ganz so schlimm ist das nicht, weil ich in 15 Monaten eine Versicherung ausgezahlt bekomme und diese nutzen werden, um den Kredit fast vollständig abzulösen. Ich denke, dass ich dann wieder gut Geld sparen kann und die Versicherung mit ihren Kosten keine Rolle mehr spielt.

Den Kredit habe ich vollständig nach einem Tag ausgezahlt bekommen. Die Einteilung des Geldes kann ich eigenständig vornehmen. Unterlagen über die Verwendung muss ich nicht einreichen. Mit meinem Tiny House bin ich auch schon recht weit gekommen. In den Sommermonaten kann ich darin hoffentlich wohnen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Ausbau Haus
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 25.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #20

28.07.2020 17:32
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Als leidenschaftlicher Radfahrer habe ich schon immer von einem E-Bike geträumt. Gemeinsam mit meinem Kumpel fahre ich viele Strecken. Und wir sind auch schon zusammen in den Urlaub gefahren und haben nur das Fahrrad mitgenommen. Damals bis ins Zillertal, dass dort ein ganz spezielles Hotel für Radler gibt.

Nun hat sich mein Kumpel ein E-Bike gekauft und da kann ich mit meinem normalen Rennrad nicht wirklich mithalten. Und deshalb sollte auch bei mir ein E-Bike endlich auf der To-Do-Liste stehen. Doch die guten Räder kosten 4000 Euro und die habe ich in diesem kurzen Zeitraum, in dem der Gedanke gereift ist, natürlich nicht zusammen gespart. Ich bin zwar ein sehr guter Finanzverwalter und passe auf mein Geld auf. Aber ich will auch nicht meine ganzen Ersparnisse nutzen, nur um Fahrrad zu kaufen.

Kredit2day habe ich für meinen Kredit genutzt, weil auch mein Kumpel darüber sein E-Bike finanziert hat. Und er hat sehr gute Erfahrung gemacht. Diese Erfahrungen wollte ich selbstverständlich auch machen und habe den selben Anbieter gewählt. Und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Ich habe die komplette Kreditaufnahme innerhalb von einer Stunde abgewickelt. Die Auszahlung des Geldes ist noch am selben Tag geschehen, so dass man wirklich sagen kann, dass Kredit2day sein Versprechen hält. Nämlich eine Kreditaufnahme innerhalb von 24 Stunden.

Vergessen darf man natürlich nicht, dass ich hervorragende Voraussetzungen habe. Ich bin fest angestellt, verdiene gutes Geld und habe sogar ein finanzielles Polster. Deshalb musste ich auch keine Restschuldversicherung nutzen. Ich könnte zur Not den Kredit auch auf einen Schlag zurückzahlen. Aber das möchte ich natürlich nicht.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Ebike
Bearbeitungsdauer: 1 Tag
Kreditsumme: 4.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #19

26.07.2020 14:18
Positive Bewertung geschrieben von: Marcus Bier

Auf der Suche nach einem Sofortkredit bin ich im Internet auf das Angebot mit dem Namen Kredit2Day gestoßen. Ich hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn der Name Programm gewesen wäre.

Meinen Kreditvergleich habe ich vor knapp 6 Wochen auf dem Vergleichsportal von Smava durchgeführt. Ich benötigte 4000 Euro für ein Angebot, das ich hier nicht nennen möchte.

Mir wurde gleich als erstes das Kreditangebot der Solaris Bank aus Berlin angezeigt. 4000 Euro mit einem Zinssatz ab 0,68 Prozent fand ich echt klasse.

Ich habe dann gleich die Onlineformulare ausgefüllt. Leider ging es nach dem Ausfüllen der ersten Formulare nicht mehr weiter. Ich dachte, erst es läge an mir oder an meinem PC.

Da ich nicht wusste, was los war, habe ich den Vorgang noch zweimal wiederholt, was wieder zu nichts führte. Ich habe dann die kostenlose Hotline angerufen.

Der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung erzählte mir ganz locker rund leger, dass der Kredit durch den Eintrag in meiner Schufa-Auskunft nicht möglich sei.

Ich war etwas verwundert, weil ich selbst nichts von einem Eintrag wusste. Eine Selbstauskunft hat mich dann auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.

Zwei unbezahlte Rechnungen von Versandhäusern haben die negative Schufa ausgelöst. Auch die Versuche der Kreditaufnahme waren in der Auskunft vermerkt.

Da ich den Kredit nicht erhalten habe, und auch noch meine Schufa-Auskunft negativ in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann ich keine so positive Bewertung abgeben.


Produkt: Kredit
Kreditsumme: 4.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #18

09.07.2020 09:44
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Für einen spontanen Urlaub nach Spanien wollte ich nicht unbedingt mein Girokonto überziehen. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich abends bei einem Glas Wein vor 3 Wochen den Kredit2Day als Sofortkredit in Höhe von 2500 Euro beantragt.

Ich war wirklich perplex, wie schnell der Kredit beantragt war und vor allem auch, wie schnell das Geld an mich überwiesen wurde. Der Antrag war vollkommen digital möglich.

Ich habe zuerst den Antrag mit all meinen persönlichen Daten ausgefüllt. Das Angebot mit einem Zinssatz von 3,9 Prozent sagte mir zu.

Im Hintergrund wurde die Schufa-Auskunft nachgefragt und meine Bonität wurde per Kontencheck geprüft. Danach erhielt ich die Zusage und meine Identität wurde in einem Videochat festgestellt.

Den Kreditvertrag habe ich mit einer E-Signatur unterzeichnet, die mir als TAN auf mein Smartphone gesendet wurde. Am nächsten Vormittag um 10 Uhr war das Geld schon auf meinem Girokonto.

Was soll ich sagen. Schneller geht wohl fast nicht. Vielen Dank an Smava und an die Solaris Bank aus Berlin für diese tolle Möglichkeit, einen Sofortkredit aufzunehmen.

Volle Punktzahl auch für die günstigen Kreditkonditionen. Wenn ich mein Konto überzogen hätte, müsste ich den Dispo mit einem Zinssatz von etwa 12 Prozent begleichen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Reise
Zinssatz: 3,90 %
Kreditsumme: 2.500 Euro

Kredit2Day Erfahrung #17

07.07.2020 20:57
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Das Internet ist mein Arbeitsplatz. Ich bin Webdesigner und kenne mich daher sehr gut mit den Gegebenheiten im Internet aus. Es war für mich daher auch überhaupt kein Problem, einen Kredit online zu beantragen. Eine völlig normale Sache, da ich auch sonst die meisten alltäglichen Dinge im Internet erledige.

Smava hat mich an Kredit2Day vermittelt. Dort ist mir zuerst aufgefallen, dass der Kreditrechner durchaus gutes Potenzial hat. Man kann dort nämlich ein wenig ausprobieren und findet so heraus, welche Sparpotenziale sich ergeben. In meinem Fall habe ich noch mit einem anderen Angebot von einer direkten Bank verglichen und habe so gesehen, dass es doch einiges an Ersparnissen gibt. Bei 15000 EUR, die ich mir geliehen habe, waren es fast 2000 EUR, die an Zinsen und sonstigen Kosten eingespart werden konnten. Und das ist unwahrscheinlich viel Geld.

Gut war auch, dass man sich bei Kredit2Day um alles gekümmert hat. Ich habe zwar nie direkt mit jemanden gesprochen. Aber alle Anweisungen, die ich erhalten habe, waren so konkret, dass ich sie problemlos umsetzen konnte. Nun bin ich natürlich etwas geschickt im Umgang mit dem Internet. Aber ich gehe davon aus, dass auch andere, die weniger Erfahrung haben, in diesem Bereich durchaus erfolgreich den Kredit beantragen können.

Es lohnt sich durchaus, bei einem Vergleich Kredit2Day und die Solarisbank, die dann den Kredit vergibt, mit einzubeziehen. Nicht nur dann, wenn es schnell gehen soll, sondern auch dann, wenn ein moderner Kredit gesucht wird, der online beantragt wird und der gute Kondition hat. Beispielsweise auch Sondertilgungen oder eine vorzeitige Ablöse des Kredites.


Produkt: Kredit
Kreditsumme: 15.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #16

07.07.2020 14:49
Positive Bewertung geschrieben von: Junger Max

Kredit2Day wäre wahrscheinlich nicht mein Wunschpartner für den Kredit gewesen, wenn ich diesen Anbieter nicht zufällig bei Smava entdeckt hätte. Wobei das Wort "entdeckt" wahrscheinlich falsch ist. Denn Smava hat mit diesem Vermittler geworben und so darauf aufmerksam gemacht.

Was ich gut fand, war die schnelle Bearbeitung. Man hat dort nach einem Kredit gefragt und sofort ein Angebot erhalten. Das Angebot war zwar noch nicht korrekt, aber es war eine gute Orientierung. Es hat mir geholfen, noch bei anderen Anbietern zu schauen und zu vergleichen. Letztendlich war das Angebot von Kredit2Day für mich das beste Angebot. Meine Wunschkreditsumme von 5000 EUR wurde berücksichtigt und die Zinsen, die mir im Angebot unterbreitet wurden, konnten fast bestätigt werden. Sie haben sich nur von 1,9% auf 2,1% erhöht. Und das ist für mich kein großer Unterschied.

Hervorragend war, dass keinerlei Unterlagen eingereicht werden mussten. Dass man alles digital abgewickelt hat und selbst einen einmaligen Kontocheck vorgenommen hat. Da war ich erst ein wenig unsicher, ob das funktioniert. Aber es hat ohne Reibungen und ohne irgendwelche Hindernisse geklappt. Ich habe auch auf meinem Online Konto gleichzeitig geschaut, damit während der Abfrage nichts schiefläuft. Und es war alles ganz normal.

Die Verifizierung per Videokamera war ebenfalls ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Ich habe direkt einen Ansprechpartner erhalten, der meine Daten geprüft hat und nach 3 Minuten war das alles erledigt. Dann wurde der Vertrag unterschrieben und das Geld ausgezahlt. Das ging so schnell, dass ich mich in keinster Weise beschweren kann und Kredit2Day deshalb auch empfehle.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch gute Voraussetzungen hatte. Das darf nicht vergessen werden. Wer einen Kredit sucht, muss auch kreditwürdig sein. Bei Kredit2Day bedeutet das, dass man eine hohe Kreditwürdigkeit vorweisen muss. Mit einem guten Einkommen und einer guten Schufa.


Produkt: Kredit
Zinssatz: 2,10 %
Bearbeitungsdauer: 1 Tag
Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #15

07.07.2020 13:21
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und machen alles gemeinsam. Die Kreditaufnahme war für uns daher auch eine gemeinsame Sache. Anders wäre es mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht gegangen. Bei einem Kredit, den wir vor einigen Jahren aufgenommen hatten und der inzwischen vollständig abgelöst ist, mussten wir auch gemeinsam beantragen, weil wir ein gemeinsames Konto haben.

Kredit2Day ist ein Zufallsfund für uns gewesen. Wir haben uns im Internet erkundigt, wie ein 10000 EUR Kredit in der heutigen Zeit aussehen kann. Dabei sind wir bei Smava gelandet und haben uns dort unverbindlich ein Angebot eingeholt. Und dieses Angebot war von Kredit2Day. Dieser Vermittler hat uns gut gefallen, weil das Angebot sehr gut aufbereitet war, dass man uns dort dann offeriert hat. Es war zwar noch einmal von einer Bank, die wir nicht kannten, nämlich die SolarisBank, aber in der heutigen Zeit ist das sehr wahrscheinlich kein Problem mehr. Es gibt so viele Banken, die die meisten Menschen gar nicht namentlich kennen und die gute Arbeit leisten. Warum dann nicht auch einen Kredit bei einer solchen Bank aufnehmen, wenn sie die besten Konditionen bietet.

Wir haben über Kredit2Day nur einen Tag benötigt, um die 10000 EUR zu beantragen. Wahrscheinlich wäre es sogar innerhalb weniger Stunden möglich gewesen. Aber wir mussten zwischendurch arbeiten und konnten daher nicht permanent am PC sitzen. Denn wir sind auch gar nicht davon ausgegangen, dass es so schnell geht. Wir haben einen Online-Kontocheck machen lassen, was nur dann geht, wenn man Online-Banking macht. Aber wer macht heute kein Onlinebanking? Dadurch mussten wir keine Kontoauszüge einschicken, keine Lohnzettel und mussten auch nicht aufschreiben, welche Einnahmen und welche Ausgaben wir hatten. Das ist uns alles erspart geblieben.

Beim Legitimieren des Kredites mussten wir beide unseren Ausweis vor die Kamera halten und mussten auch beide die Fragen beantworten, da wir den Kredit gemeinsam beantragten. Bei unserem ersten Kredit, den wir in der Filiale einer Bank aufgenommen haben, war das aber auch so. Da mussten wir auch beide unsere Daten angeben. Kredit2Day hat das alles wunderbar gemacht. Für uns kein Grund für Kummer und Sorgen, so dass wir sehr zufrieden mit dem Angebot sind.


Produkt: Kredit
Kreditsumme: 10.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #14

07.07.2020 08:12
Positive Bewertung geschrieben von: Sven

Es gibt ja viele verschiedene Anbieter, bei denen man gar nicht genau weiß, wer da eigentlich dahintersteckt. Bei Kredit2Day war ich auch erst sehr vorsichtig. Am Ende habe ich erfahren, dass das Ganze mit Smava zusammenhängt und war dann doch etwas positiv gestimmter. Denn Smava kannte ich vom Namen her und war daher auch durchaus bereit, dort einen Kredit aufzunehmen.

Kredit2Day ist ein Anbieter, der als Digitalkredit nicht nur beworben wird, sondern auch funktioniert. Man kann dort unterschiedliche Kreditbeträge abrufen. Ich habe mich für eine Kreditsumme von 8500 EUR entschieden und diese mit einer Laufzeit von 48 Monaten kombiniert. Mir ging es darum, ein paar Anschaffungen zu tätigen, einige offene Rechnungen zu begleichen, mein Auto restlos zu bezahlen und so ein wenig Ordnung in meinen Finanzen herzustellen. Deshalb habe ich auch keine besondere Verwendung für den Kredit gesucht, sondern einfach nur ein günstiges Angebot, dass ich nach Feierabend beantragen kann und das von mir nicht abverlangt, dass ich in eine Bank gehe und mich dort beraten lasse.

Meine Bonität für die Kreditaufnahme war sehr gut, so dass man mir dort auch ein Angebot mit sehr niedrigen Zinsen offeriert hat. Ich habe einen Zinssatz von knapp 3% erhalten. Ich denke, dass das ein sehr guter Wert für meine Kreditsumme ist. Der Kredit kam letztendlich dann aber auch nicht von Kredit2Day, sondern von der Solarisbank. Sie ist derjenige, die hinter diesem ganzen Angebot steht.

Ich weiß nicht, warum man das erst noch anders nennen muss aber letztendlich ist es so, dass das Endprodukt zählt und das ist durchaus gut. Wer also einen zinsgünstigen und schnellen Kredit sucht, ist mit Kredit2Day mit Sicherheit gut beraten. Denn es ist ein einfacher Kredit, der ohne großen Schnickschnack aufgenommen werden kann und der für viele wahrscheinlich sehr gut passen würde.


Produkt: Kredit
Zinssatz: 3,00 %
Kreditsumme: 8.500 Euro

Kredit2Day Erfahrung #13

06.07.2020 19:41
Positive Bewertung geschrieben von: Olivia Meyer

Eigentlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Kreditaufnahme wirklich so schnell geht. Das wird immer gerne geschrieben, dass alles an einem Tag möglich ist. Aber am Ende verspricht es einem keiner und man muss sehen, was wirklich passiert. Ich habe kredit2day über Smava kennengelernt. Bei Smava habe ich nach einem Kredit geschaut und mir wurde dieses Angebot unterbreitet. Ein Online Kredit, der voll digital ist und deshalb auch schnell bearbeitet werden kann.

Meine Kreditsumme von 5000 EUR war sicherlich zuträglich für die schnelle Bearbeitung. Ebenfalls meine Bonität, die durch meinen Beamtenstatus hervorragend ist. Auch mit der Schufa habe ich keine Probleme. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Kunde war und man mir deshalb auch schnell helfen konnte.

Unterlagen mussten nicht eingereicht werden. Es wurde mein Girokonto digital abgefragt, dass alle wichtigen Aspekte bereitgehalten hatte. Man wusste, dass ich ein Konto habe, kannte die Kontaktdaten, hat meine Ausgaben und Einnahmen gesehen und somit auch berechnen können, ob ich kreditwürdig bin oder nicht. Außerdem hat man dort auch erkannt, dass ich den Beamtenstatus besitze. Die Legitimierung ist per VideoIdent erfolgt und ich benötigte dafür ausschließlich meinen Personalausweis. Und die Unterschrift habe ich elektronisch unter dem Vertrag gesetzt. Das ging alles innerhalb von zwei Stunden.

Hinzu kam, dass nach der Genehmigung des Kredites auch direkt eine Sofortauszahlung angewiesen wurde. Das bedeutet, dass es keine normale Überweisung auf mein Konto war, sondern eine Sofortüberweisung, die auch sofort ausgeführt wurde. Man hat mir gesagt, dass jetzt die Überweisung stattfindet und ich konnte zehn Minuten später das Geld auf meinem Konto erkennen. Ein sehr guter Service, ein sehr gutes Angebot, das mit Sicherheit aber auch nur so gut funktioniert hat, weil ich eine sehr gute Bonität habe.


Produkt: Kredit
Bearbeitungsdauer: 1 Tag
Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #12

06.07.2020 15:06
Positive Bewertung geschrieben von: Collin

Mein erstes eigenes Auto wollte ich finanzieren lassen. Ich bin 20 Jahre alt und habe kein Vermögen angespart. Aber ein ordentliches Auto wollte ich schon haben. Bis jetzt habe ich immer das Auto von meinem Vater gefahren. Aber da ich jetzt zu Hause ausziehe und mir eine eigene Wohnung suche, geht das natürlich nicht mehr.

Also ein neues Auto musste her, das mit 18000 EUR zwar nicht sonderlich teuer ist, aber nach einer Finanzierung verlangt hat, die auch wirklich passt. Ich bin über Smava im Rahmen der Kreditaufnahme auf Kredit2Day gestoßen. Eigentlich dachte ich, dass ich da gar nicht das Auto finanzieren lassen kann. Oder zumindest, dass die Kredite dort zu teuer sind, da Kredit2Day ja zur Solarisbank gehört und man dort eigentlich nur Werbung da mitmacht, dass man digitale Kredite vergibt, die keiner festen Zweckbindung folgen. Aber ich war durchaus überrascht, als ich gesehen habe, dass ich mein Fahrzeug dort finanzieren lassen kann. Und zwar zu guten Konditionen.

Es ist ein digitaler Kredit, bei dem ich alles online erledigen konnte und der sehr schnell zur Verfügung stand. Das hat mir gegenüber dem Händler vom Fahrzeug dem Vorteil gebracht, dass ich bar bezahlt habe und den eigentlichen Kaufpreis des Fahrzeuges, der bei 21000 EUR, auf 18000 EUR drücken konnte. Und das ist denke ich ein durchaus gutes Ergebnis, dass ich dieser schnellen und vor allen Dingen unkomplizierten Kreditaufnahme zu verdanken habe. Denn hätte ich das Geld nicht so schnell bekommen, hätte ich das Fahrzeug wahrscheinlich auch nicht so günstig bekommen.

Ich zahle jetzt meine monatlichen Raten immer pünktlich zurück. Das Geld wird per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Wenn ich Urlaubsgeld oder ähnliche Sonderleistung von meinem Arbeitgeber bekomme, kann ich das als Sondertilgung in den Kredit geben. Das kostet mich nicht mehr. Aber ob ich das mache, weiß ich noch nicht. So lange läuft der Kredit noch nicht. Für mich ein gutes Angebot, dass Kredit2Day hat. Wie es für andere geeignet ist, ist sicherlich vom Vorhaben abhängig, das mit dem Kredit verknüpft wird.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Autokauf
Kreditsumme: 18.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #11

03.07.2020 08:45
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Für den Kauf eines Motorrads für meine Frau und eine Reparatur meiner Kawasaki benötigte ich vor 3 Monaten einen Kredit. Meine Hausbank bot mir einen Ratenkredit mit einem effektiven Jahreszins von 7,49 Prozent an.

Das Angebot nahm ich mit nach Hause und habe dann im Internet recherchiert. Bei Smava wurde ich dann fündig und habe mich gemeinsam mit meiner Frau für den Kredit2Day entschieden.

Den Kreditantrag konnten wir direkt auf der Webseite des Vergleichsportals stellen. Wir mussten nur persönliche Angaben machen und unser monatliches Einkommen angeben.

Dann konnten wir den Kredit2Day mit anderen Krediten vergleichen. Wir haben uns dann trotzdem für das erste Angebot entschieden.

Von der Beantragung des Kredits über die Bonitätsprüfung bis hin zur Legitimation fanden alle Schritte komplett in digitalisierter Form statt. Auch das nervige Versenden von Kreditunterlagen war nicht nötig.

Nach knapp 48 Stunden wurde uns der Kredit auf unser gemeinsames Girokonto ausgezahlt und wir konnten sofort über das Geld verfügen. Echt klasse.

Den besonders niedrigen Zinssatz von 0,68 Prozent aus dem ersten Angebot haben wir leider nicht erhalten. Allerdings wurde der effektive Jahreszins auf 3,9 Prozent festgesetzt.

Der schriftliche Kontakt per E-Mail war sehr freundlich. Auch die junge Dame, die unsere Identität überprüft hat, war sehr freundlich im Videochat. Wir sind rundum zufrieden.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Motorräder
Zinssatz: 0,68 %
Bearbeitungsdauer: 2 Tage

Kredit2Day Erfahrung #10

24.06.2020 09:27
Positive Bewertung geschrieben von: Frau X.

Jetzt habe ich mich entschlossen neue Möbel für meinen Balkon zu kaufen. Allerdings ist das "Schnäppchen" nur für ein paar Tage gültig. Das Geld dafür habe ich nicht, deshalb möchte ich einen Kredit aufnehmen,. Es sollte ein Kredit sein, der nicht nur schnell ausbezahlt, sondern auch einfach zu beantragen ist.

Bevor ich mich in den Weiten des Internet verliere, habe ich das Portal Smava mit in meine Kreditsuche einbezogen. Nachdem ich Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben hatte, wurden mir mehrere Angebote angezeigt, mit an vorderster Stelle stand Kredit2Day. Es standen aber auch andere Angebote zur Verfügung, aber ich habe mich für Kredit2Day entschlossen.

Wahrscheinlich war ich der Meinung, dass der Kredit innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto steht. Was soll ich sagen, es war tatsächlich so. Das gute an diesem Kredit war, dass man keine Unterlagen auf den Postweg bringen musste, wobei da ja immer viel Zeit vergeht.

Mein Konto wurde mit einem Kontocheck geprüft und somit meine Bonität geprüft. Legitimiert habe ich mich mit dem Videoident, wobei ich dann gleich den Kreditantrag digital unterschrieben habe. Das ganze hat nicht einmal 3 Stunden gedauert, dann war alles über die Bühne.
Bereits am nächsten Nachmittag stand das Geld bereits auf meinem Konto und ich konnte die Möbel für meinen Balkon kaufen. Es war noch etwas Geld übrig, so dass ich mir gleich noch die entsprechenden Pflanzen gekauft habe.

Bei einem nächsten Kreditwunsch würde ich auf jeden Fall wieder auf Kredit2Day zurückgreifen. Kontakt zu einem Mitarbeiter, außer dem Videochat, hatte ich nicht, es war alles einfach erklärt.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Möbel
Bearbeitungsdauer: 2 Tage

Kredit2Day Erfahrung #9

23.06.2020 06:47
Positive Bewertung geschrieben von: Tine

Mein Dispo stand hochrot in den Miesen. Meine Bank wollte keine Überweisungen mehr ausführen und Geld bekam ich am Automaten auch nicht mehr. Eine verzweifelte Situation, die meine Hausbank noch verstärkt hat, denn eine Dispoerhöhung als auch ein Kredit wurde strikt abgelehnt. Als Grund waren meine beiden Ratenkredite und eben das Konto in den Miesen.

Also brauchte ich einen Kredit über 2000 Euro, der schnell beantragt und auch zügig ausbezahlt wird. Mit der Hilfe von dem Kreditportal, das sehr gute Bewertungen hat, suchte ich also nach einem schnelle Kredit. Smava zeigte mir sogar mehrere Angebote, wobei der Kredit2Day am Anfang stand, was für mich bedeutete, dass er der beste ist.

Also habe ich eine Kreditanfrage an Kredit2Day geschickt und fast sofort erhielt ich eine vorläufige Kreditzusage, mit der Bitte mein Konto mit einem sogenannten Kontocheck einsehen zu dürfen. Das fand ich sehr gut, denn so mussten keine Unterlagen per Post verschickt werden. Da ich Online-Banking mache, konnte ich die Zugangsdaten angeben.

Mit einem Videoident legitimierte ich mich dann, was ebenfalls sehr einfach war. Zeitgleich, so wurde mir mitgeteilt, lief im Hintergrund eine Abfrage bei meiner Schufa. Da scheint alles ok gewesen zu sein.

Sogar den Kreditantrag konnte ich mit einer digitalen Unterschrift erledigen. Wer nun denkt, dass das alles sehr kompliziert ist, wird angenehm überrascht, denn der gesamte Vorgang ist denkbar einfach gehalten, so dass auch ein nicht so erfahrener Kunde da gut durchblickt.

Bereits am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Auch der Zinssatz war zufriedenstellend. Er lag bei 5,4 %. Die Kreditlaufzeit wurde mit 36 Monaten festgelegt. Nachdem das alles so gut geklappt hat, werde ich wohl mein Konto bei meiner Hausbank kündigen und mir ein besseres Bankangebot suchen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Girokonto Ausgleich
Zinssatz: 5,40 %
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 2.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #8

16.06.2020 08:56
Positive Bewertung geschrieben von: Baumann

Auf den Kredit2Day bin ich durch das Vergleichsportal Smava aufmerksam geworden. Es sollte ein schneller Kredit sein, den ich für eine wichtige Rechnung benötigte. Mein Auto musste in die Werkstatt und es gab eine stramme Rechnung über 1.490 Euro. Eine Ratenzahlung lehnte der Händler ab, mein Dispo gibt nichts mehr her. Die Lösung ein Kredit.

War mir an Kredit2Day sehr gut gefallen hat, war die einfache Beantragung. Es mussten keine Unmengen an Dokumenten und Papieren vorgelegt werden. Die Bonität prüft Kredit2Day mit einem einfachen Kontocheck. Zur gleichen Zeit wurde meine Schufa geprüft, die ok war.

Um mich zu legitimieren wurde mir das Videoident angeboten, das ebenfalls ganz einfach und unproblematisch war. Hier konnte zur gleichen Zeit der Kreditantrag, mit einer elektronischen Unterschrift unterschrieben werden.

Bereits am nächsten Nachmittag war das Geld auf meinem Konto und ich konnte meinen Wagen aus der Werkstatt holen und bezahlen. Wenn ich wieder einmal einen schnellen Kredit brauche, werde ich den bei Kredit2Day beantragen. Auf jeden Fall ist so ein Kredit günstiger als der teure Dispokredit, der fast 13 % an Zinsen hat. Für den Kredit2Day bezahle ich gerade einmal 3,2 % effektiver Jahreszins.

Sehr angetan war ich von dem Mitarbeiter beim Videoident. Freundlich und zuvorkommend, was man heutzutage nicht immer erlebt.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Autoreparatur
Zinssatz: 3,20 %
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 1.500 Euro

Kredit2Day Erfahrung #7

16.06.2020 04:58
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Der Kredit2Day von Smava ist für mich momentan das beste und vor allem auch das schnellste Kreditprodukt auf dem Markt. Mit der umgehenden Bearbeitung und der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden.

Das besondere bei diesem Kredit war für mich die voll digitale Abwicklung. Den Antrag habe ich online gestellt und meine Bonität wurde per Kontencheck geprüft.

Da im Hintergrund auch gleich die Schufa abgefragt wurde, kam es schon nach etwa 15 Minuten zur Genehmigung des Kredits. Das Videoidentverfahren für die Überprüfung meiner Identität dauerte nur knapp fünf Minuten.

Auf mein Smartphone wurde mir danach eine TAN gesendet und ich konnte den Vertrag mit einer sogenannten E-Signatur unterzeichnen.

Die Auszahlung meines Kredits erfolgte dann schon am nächsten Vormittag. Ich bin von dieser Geschwindigkeit immer noch total geflasht.

Da ich alleine lebe, habe ich den Kredit2Day auch ohne zweiten Antragsteller beantragt. Für ein Motorrad habe ich 9000 Euro mit einer Laufzeit von 72 Monaten aufgenommen.

Der Kredit ist wirklich sehr empfehlenswert, da auch die Mitarbeiter sehr freundlich sind.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Motorrad
Kreditsumme: 9.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #6

15.06.2020 17:50
Positive Bewertung geschrieben von: Milena

Mit meinem Kredit von 1.000 Euro musste ich schnell handeln. Sonst wäre meine Schufa schlecht geworden und ich hätte wahrscheinlich keinen Kredit mehr erhalten. Aber so konnte ich das Loch schließen und war wieder liquide. Da ich keine Zeit hatte, wollte ich einen Kredit im Internet beantragen. Immer noch besser, als erst auf eine Beratung warten zu müssen. Smava hat mir dabei geholfen. Ich habe die Webseite direkt bei meiner Suche gefunden, weil sie eine Anzeige geschaltet hatte. Und als ich dort angegeben hatte, dass ich 1.000 Euro benötige, hat man mich an Kredit2Day verwiesen. Dort geht alles online. Schnell, sauber und ohne große Nachfragen.

Man muss 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und ein Konto haben. Alles Sachen, die jeder erfüllen kann. Und auf die Bonität wird geschaut. Da hatte ich Glück, weil ich nur wenig Geld brauchte und zeitig reagiert habe. Im Zusammenhang mit der Bonitätsprüfung hat man mein Konto online angefragt. Dafür muss man die Zugangsdaten rausrücken.

Etwas unnötig finde ich die Tatsache, dass man nicht nur den Kredit angeboten bekommt, sondern auch noch andere Finanzprodukte. Versicherungen und so. Das sollte Kredit2Day lassen, da das unseriös wirkt und die sonstige gute Arbeit etwas schmälert. Man muss auf die Angebote aber nicht reagieren, sondern kann sie einfach ignorieren. Sie kommen per Mail.


Produkt: Kredit
Kreditsumme: 1.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #5

15.06.2020 14:57
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Über Smava habe ich meinen Kredit gesucht. Bei Kredit2Day bin ich gelandet, wo man mir dann ein Angebot der Solaris Bank unterbreitet hat. Eine recht lange Kette, die aber schnell abgearbeitet war. Dafür waren nur wenige Klicks notwendig und ich hatte meinen voll digitalen Kredit beantragt und auf den Weg gebracht.

Der schnelle Ablauf war so gewollt von meiner Seite. Ich wollte den Kredit online aufnehmen und ich wollte alles digital erledigen. Mit 23 Jahren zähle ich zu der Generation, die ohne Smartphone nicht mehr kann. Und deshalb wickle ich auch meine Bankgeschäfte über meinen täglichen Begleiter ab. Bei Kredit2Day hat das wunderbar funktioniert.

Man gibt seinen Kreditwunsch ein, füllt ein paar Felder aus und erlaubt die Kontoabfrage. Online Banking ist dafür Voraussetzung. Wenn alles passt, meldet sich die Solaris Bank mit einem Angebot, dass man dann nur noch annehmen muss. Unterschrift drunter, Legitimierung durchgeführt und fertig. Die gewünschten 5000 Euro waren sofort danach auf meinem Konto.

Ob nun Glück gehabt oder einfach wirklich perfekte Voraussetzungen weiß ich nicht. Aber ich bin mit dieser Art der Kreditaufnahme äußerst zufrieden. Für mich hat alles gepasst und ich hätte keine Probleme damit, wieder so einen Kredit aufzunehmen. Aber wie bereits geschrieben - das Internet ist für mich kein Fremdwort und ich kenne mich gut aus.


Produkt: Kredit
Bearbeitungsdauer: 1 Tag
Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #4

15.06.2020 13:49
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Bei der Suche nach einem schnellen Kredit, fand ich über das Vergleichsportal Smava den Kredit2Day. Wie man lesen konnte, kann der Kredit völlig papierlos beantragt und genehmigt werden. Selbst die Unterschrift unter den Kreditvertrag kann mit einer elektronischen Signatur versehen werden. Was für mich ausschlaggebend für die Wahl dieses Kredites war die Kreditsumme. Denn ich brauchte lediglich 1200 Euro. Bei anderen Kreditgebern findet die Kreditvergabe oft erst ab 3000 Euro und noch höher statt. Mit dem Kredit wollte ich von einer Bekannten einen Herd privat abkaufen. Die zieht um und der Herd passt nicht mehr in ihre Küche. Der Herd steht noch einwandfrei da.

Da der Umzug bereits in zwei Tagen stattfindet und die Bekannte das Geld für den Herd in bar möchte, wäre der Kredit2Day eine gute Option. Also habe ich beim Vergleichsportal Smava sofort eine Kreditanfrage gestellt. Übrigens kann der Kredit sehr einfach beantragt werden, es ist alles verständlich aufgebaut.

Nachdem das geschehen war, musste ich die Zugangsdaten von meinem Online-Banking angeben, denn meine Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck. Dabei müssen keine Papiere mehr vorgelegt werden, was ich persönlich super finde.

Während mein Konto geprüft wurde, läuft im Hintergrund eine Schufa-Abfrage. Legitimiert habe ich mich mit dem Videoident und zeitgleich den Kreditantrag mit einer elektronischen Unterschrift unterschrieben.

Was soll ich sagen, das Geld war bereits am nächsten Tag auf meinem Konto. Der Zinssatz mit 2,1 % mehr als zufriedenstellend. Im Grunde genommen ist so ein Kredit ja deutlich günstiger als ein Dispokredit, für den Banken sogar schon einmal bis 16 % Zinsen berechnen. Außerdem ist dieser Kredit2Day genauso schnell beantragt ist.
Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, da alles glatt und reibungslos verlief. Also ich kann den Kredit2Day nur empfehlen, gerade den Kunden die schnell Geld brauchen und nicht auf eine langwierige Kreditbearbeitung stehen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Herd
Zinssatz: 2,10 %
Kreditsumme: 1.200 Euro

Kredit2Day Erfahrung #3

14.06.2020 15:06
Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Zur Renovierung unserer Wohnung habe ich letztes Jahr einen Kleinkredit in Höhe von 2500 Euro benötigt. Ich wollte mehrere Banken miteinander vergleichen und habe mich damals für einen Kreditvergleich auf Smava entschieden.

Nach der Eingabe verschiedener persönlicher Daten wurden mir gleich mehrere Kreditangebote auf der Webseite angezeigt. Die Kreditangebote der größtenteils bekannten Banken waren echt übersichtlich dargestellt.

Ich habe mich dann für das Exklusivangebot von Smava entschieden. Es handelte sich um den Kredit2Day von der solaris Bank AG aus Berlin.

Ich wurde von Smava sofort weitergeleitet und konnte den Kreditantrag stellen. Da alles digital war, dauerte das Stellen des Kreditantrags nur wenige Minuten.

Nach der Legitimation und der digitalen Unterschrift mit einer E-Signatur, stand mir der Kredit schon am nächsten Morgen auf meinem Konto zur Verfügung.

Ich bin immer noch von der kurzen Bearbeitungszeit und den niedrigen Kosten begeistert. Der Kreditvergleich bei Smava war kostenlos und der effektive Jahreszins lag unter 3 Prozent.

Die Zusammenarbeit mit Smava kann ich daher vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich würde dem Portal und der Bank auf jeden Fall 5 von 5 Sternen geben.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Renovierung
Zinssatz: 2,90 %
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 2.500 Euro

Kredit2Day Erfahrung #2

08.06.2020 18:02
Positive Bewertung geschrieben von: Familie Wurzel

Ich war vor wenigen Wochen im Internet auf der Suche nach einem günstigen Sofortkredit. Den Kredit habe ich benötigt, weil der Dispo auf meinem Girokonto bei der Sparkasse mit 3000 Euro schon fast am Limit war.

Das Internet habe ich gewählt, weil mir die Sparkasse partout nicht weiter helfen wollte. In der Fernsehwerbung ist mir Smava und der Kredit2Day aufgefallen.

Der Kredit stammt von der solaris Bank AG aus Berlin und ist nur über Smava erhältlich. Den Kreditantrag konnte ich nach der Registrierung auf dem Vergleichsportal sofort online stellen.

Der Antrag besteht aus mehreren Onlineformularen, die leicht verständlich sind und schnell ausgefüllt werden können. Die Schufa-Auskunft wurde online eingeholt.

Meine Bonität wurde mit einem Kontencheck überprüft. Den Zugang für die Überprüfung habe ich schon beim Ausfüllen der Formulare genehmigt.

Dadurch musste ich keine Kreditunterlagen per Post oder per Upload versenden. Für die Überprüfung meiner Personalien wurde mir das Videoidentverfahren angeboten.

Die Identitätsprüfung mit dem Smartphone dauerte ungefähr 5 Minuten. Ich musste nur meinen Personalausweis von allen Seiten in die Kamera halten.

Den Kreditvertrag konnte ich ganz modern mit einer digitalen E-Signatur unterzeichnen. Der Kredit stand mir am nächsten Morgen schon auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Die Kreditsumme von 3000 Euro habe ich mit einem Zinssatz von 3,75 Prozent erhalten. Ich habe für die Rückzahlung eine Laufzeit von 36 Monaten gewählt.

Ich fand besonders gut, dass der Kredit schon nach etwa 16 Stunden zur Verfügung stand. Obwohl ich mich mit dem Internet nicht besonders gut auskenne, war das Stellen des Antrags überhaupt kein Problem für mich.

Ich kann jedem, der schnell einen Kredit benötigt, den Kredit2Day auf jeden Fall empfehlen.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Girokonto Ausgleich
Zinssatz: 3,75 %
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 3.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #1

06.06.2020 09:30
Positive Bewertung geschrieben von: Marianne Hauptmann

Endlich konnte ich wieder shoppen gehen. Wegen Corona waren ja alle Geschäfte zu. Was soll ich sagen, in einem kleinen aber feinen Laden habe ich meine Traumjacke aus Leder gesehen. Der Preis war recht stattlich mit 1000 Euro. Die Jacke habe ich ja ewig, sagte ich mir zur Beruhigung wegen des hohen Preises. Das Geld hatte ich aber nicht. Also entschied ich mich für einen Kredit, der schnell ausbezahlt werden sollte. Wenn möglich am gleichen Tag oder spätestens am nächsten. Die Jacke habe ich mir für drei Tage zurücklegen lassen.

Wer das Internet für die Suche nach einem Kredit nutzt, der kommt oftmals regelrecht ins Schleudern. Da sieht man Angebote wie Sand am Meer. Darum habe ich mich für eine seriöse Vermittlung entschieden. Meine Wahl fiel dabei auf Smava. Das Portal ist ja bekannt durch die vielen Werbungen in Funk und Fernsehen. Mein Kreditwunsch war ein Kredit der möglichst am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag auf meinem Konto steht.

Nachdem ich bei Smava die erforderlichen Felder ausgefüllt habe wurde mir Kredit2Day angezeigt. Das soll ein digitaler Kredit sein, der ganz ohne Postversand auskommt. Ich entschied mich für 1000 Euro Kreditsumme und einer Laufzeit von 12 Monaten.

Nach ein paar Minuten hatte ich schon ein Kreditangebot mit einem sehr guten Zinssatz von 3,5 %. Damit meine Bonität geprüft werden konnte, erlaubte ich dem Kreditgeber Einblick in mein Konto. Notwendig dazu war die Übermittlung meiner Online-Banking-Daten. Allerdings musste ich einen gültigen Personalausweis haben, denn der war notwendig für das Videoident, das gleich im Anschluss vorgenommen wurde.

Ich hielt einfach den Ausweis in die Kamera und fertig. Das ganze hat nur ein paar Minuten gedauert. Erst hatte ich etwas Bammel davor, aber es war ganz einfach und der Mitarbeiter sehr nett. Möglich wäre auch ein Postident gewesen, aber dazu hätte ich extra zur Post gemusst. Selbst die Unterschrift unter den Kreditvertrag wurde digital vorgenommen. Alles in allem ein superschneller Kredit.

Das Geld war tatsächlich am nächsten Tag auf meinem Konto und ich konnte meine Traumjacke kaufen. Direkter Kontakt zum Kundenservice hatte ich nicht, lediglich mit einem Mitarbeiter der das Videoident vorgenommen hat.

Kredit2Day ist eine gute Alternative zum Dispokredit, wenn es mal schnell gehen muss und das Geld dringend benötigt wird. Während der Dispokredit oftmals mit bis zu 15 % an Zinsen hat, ist der Zinssatz bei Kredit2Day auf jeden Fall besser. Außerdem ist Kredit2Day genauso schnell wie der Dispokredit.

Ich kann Kredit2Day empfehlen, denn ich war sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne.


Produkt: Kredit
Verwendungszweck: Kleidung
Zinssatz: 3,50 %
Bearbeitungsdauer: 2 Tage
Kreditsumme: 1.000 Euro
95.83
positive Bewertungen für Kredit2Day

zum Anbieter www.kredit2day.de
Die besten Kreditvermittler Erfahrungen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
zum Anbieter www.kredit2day.de

Häufige Fragen

Wie läuft der Kreditantrag?

Sie füllen einfach die Kreditanfrage aus (Dauer 5 Minuten) und bestätigen per SMS den Kredit. Zudem führen Sie per Handy und Ausweis ein Videoident Verfahren durch. Im Anschluss wird der Kredit bereits ausgezahlt.