Ich erlaube mir, meine Frage mit einer kleinen Vorgeschichte zu versehen. Nach einigen Jahren Berufserfahrung und einer Promotionsmöglichkeit in meinem Handwerksbetrieb spiele ich nun ernsthaft mit dem Gedanken, die Meisterschule zu besuchen, um mich weiterzubilden und um eines Tages selbst Meister in meinem Handwerk zu werden.
Nun, um Wissen und Können zu erwerben ist leider eine Investition notwendig, die selbst für mich als etablierten Handwerker nicht leicht zu stemmen ist. Daher wollte ich mich hier im Forum auf die Suche nach Experten begeben, die mit dem Begriff Kredit für Meisterschule schon einmal etwas anfangen konnten.
Also, liebe Community, wie sieht es aus? Wo kann man den besten Kredit für eine Meisterschule bekommen?
Und was sind eure Erfahrungen mit der Rückzahlung solcher Darlehen?
Nun, um Wissen und Können zu erwerben ist leider eine Investition notwendig, die selbst für mich als etablierten Handwerker nicht leicht zu stemmen ist. Daher wollte ich mich hier im Forum auf die Suche nach Experten begeben, die mit dem Begriff Kredit für Meisterschule schon einmal etwas anfangen konnten.
Also, liebe Community, wie sieht es aus? Wo kann man den besten Kredit für eine Meisterschule bekommen?
Und was sind eure Erfahrungen mit der Rückzahlung solcher Darlehen?
Kommentar