Nachdem meine ambitionierte Unternehmung endlich beginnt, Fahrt aufzunehmen, habe ich beschlossen, meinen Traum vom Ausbau meiner Firma, einer kleinen, aber wachsenden Regionalbäckerei, zu realisieren. Ich habe mir bereits sorgfältige Gedanken über eine Wachstumsstrategie gemacht und bin zuversichtlich, dass ein ausreichend großer Kredit der 1822direkt Bank meine Geschäftsprognosen sicherstellen könnte.
Jedoch wurde leider mein Anmeldung für den Kredit bei der 1822direkt Bank abgelehnt. Ich versuche dies zu verstehen, benötige jedoch externe Hilfe, um diese Situation zu dekodieren.
Kann jemand hier das Ablehnungsverfahren von 1822direkt Bank detaillierter erläutern? Ist jemandem bekannt, welche Parameter und Kriterien eine Rolle spielen, wenn die 1822Direkt Bank einen Kredit ablehnt?
Jedoch wurde leider mein Anmeldung für den Kredit bei der 1822direkt Bank abgelehnt. Ich versuche dies zu verstehen, benötige jedoch externe Hilfe, um diese Situation zu dekodieren.
Kann jemand hier das Ablehnungsverfahren von 1822direkt Bank detaillierter erläutern? Ist jemandem bekannt, welche Parameter und Kriterien eine Rolle spielen, wenn die 1822Direkt Bank einen Kredit ablehnt?
Kommentar