Hat jemand Erfahrungen mit Targobank Kundenservice Kredit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Targobank Kundenservice Kredit?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Targobank Kundenservice im Bereich Kredit? Ich habe kürzlich bei der Targobank einen Kredit aufgenommen und habe seitdem einige Fragen und Unklarheiten.

Bei meinem letzten Anruf fühlte ich mich nicht wirklich gut beraten und die Antworten auf meine Fragen waren nicht sehr hilfreich. Es geht um spezifische Details zur Rückzahlung und einige weitere Bedingungen, die mir nicht ganz klar sind.

Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen waren und ob ihr Tipps habt, wie man am besten mit dem Targobank Kundenservice kommuniziert.

Deine Erfahrung mit dem Kundenservice der Targobank ist leider nicht ungewöhnlich. Ich hatte ebenfalls Probleme, als ich dort einen Kredit aufgenommen habe.

Besonders die Rückzahlungsmodalitäten und die Konditionen waren nicht klar definiert. Mein Tipp: Schriftlich per E-Mail an den Kundenservice wenden und genau deine Fragen auflisten.

So hast du alles dokumentiert und kannst im Zweifelsfall darauf zurückgreifen. Zudem kannst du in der Filiale nach einem persönlichen Gespräch fragen.

Das hat bei mir zumindest ein wenig Klarheit gebracht.

Kommentar

Hatte auch mal Probleme mit denen. Schriftlich ist definitiv besser als telefonisch.

Kommentar

Die Targobank ist nicht gerade für ihren herausragenden Kundenservice bekannt. Schriftlich anfragen ist der beste Weg.

Kommentar

Lädt...
        X