Welche Voraussetzungen für Kredit 150.000 ohne Eigenkapital?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Voraussetzungen für Kredit 150.000 ohne Eigenkapital?

    Kann ich einen Kredit von 150.000 Euro ohne Eigenkapital bekommen? Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein und welche Banken bieten solche Kredite an?

    Gibt es bestimmte Tipps oder Erfahrungen, die man dabei beachten sollte?

    #2
    Ein Kredit in dieser Höhe ohne Eigenkapital ist grundsätzlich möglich, allerdings sind die Hürden hoch. Banken fordern in der Regel eine einwandfreie Bonität und ein stabiles, ausreichend hohes Einkommen.

    Smava ist ein Anbieter, der solche Kredite vermittelt.

    Kommentar


      #3
      Genau, bei Smava kannst du checken, welche Angebote zu dir passen. Die haben oft gute Konditionen.

      Kommentar


        #4
        Wichtig ist auch, dass du deine finanzielle Situation genau kennst und realistisch einschätzen kannst. Ein Kredit ohne Eigenkapital bedeutet höhere Zinsen und somit eine größere monatliche Belastung.

        Prüfe auch, ob du Förderkredite nutzen kannst, die günstiger sein können.

        Kommentar


          #5
          Also, ich sage dir, Kredit ist nicht gleich Kredit. Bei 150.000 Euro ohne Eigenkapital schauen die Banken ganz genau hin.

          Neben einem festen Einkommen und einer sauberen Schufa, solltest du auch eine sichere Anstellung nachweisen können. Und vergiss nicht, die Zinsen können bei solch einer Summe und ohne Eigenkapital ordentlich zu Buche schlagen.

          Schau dir verschiedene Anbieter an, nicht nur Banken, sondern auch Online-Vermittler wie Smava. Die haben oft spezielle Kredite für solche Fälle.

          Kommentar


            #6
            Ein weiterer Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte, sind die möglichen Sicherheiten, die du bieten kannst. Ohne Eigenkapital sind Banken oft zurückhaltender, aber wenn du zum Beispiel eine Lebensversicherung oder eine Immobilie als Sicherheit hinterlegen kannst, verbessert das deine Chancen erheblich.

            Und denk dran, die Zinsen genau zu vergleichen. Manchmal kann ein höherer Zinssatz auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber wenn die Konditionen besser sind, kann es sich langfristig lohnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X