Ich stecke momentan in einer finanziell schwierigen Situation, die mich zur Überlegung zwingt, einen Kredit aufzunehmen. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Arbeitgeber von meinem Vorhaben erfährt, aus Sorge vor möglichen negativen Auswirkungen auf mein Arbeitsverhältnis, meine Karrierechancen und das Betriebsklima.
Wie also sieht die Möglichkeit aus, einen Kredit ohne Rückfrage an Arbeitgeber zu erhalten? Fakt ist, mein Arbeitgeber hat eine sehr strikte Politik gegen finanzielle Instabilität, was mich in eine sehr heikle Lage bringt.
Ich frage mich daher, ob es Anbieter gibt, die einen Kredit ohne Rückfrage an den Arbeitgeber gewähren? Welche Anforderungen stellen diese Anbieter?
Wie sicher sind diese Kredite und welche Risiken sind damit verbunden?
Wie also sieht die Möglichkeit aus, einen Kredit ohne Rückfrage an Arbeitgeber zu erhalten? Fakt ist, mein Arbeitgeber hat eine sehr strikte Politik gegen finanzielle Instabilität, was mich in eine sehr heikle Lage bringt.
Ich frage mich daher, ob es Anbieter gibt, die einen Kredit ohne Rückfrage an den Arbeitgeber gewähren? Welche Anforderungen stellen diese Anbieter?
Wie sicher sind diese Kredite und welche Risiken sind damit verbunden?
Kommentar