Nach langem Überlegen und Abwägen der verschiedenen Optionen, die sich in meiner augenblicklichen finanziellen Situation anbieten, habe ich entschieden, einen Kredit aufzunehmen. Damit möchte ich zwei meiner lang gehegten Wünsche verwirklichen: ein neues Auto und eine ausgedehnte Weltreise. Obschon ein durchschnittliches Netto Gehalt von 2100 Euro monatlich mir einen annehmbaren Lebensstil ermöglicht, ist es für solch große Ausgaben doch eher ungenügend ins Gewicht fallend. Daher erscheint mir die Aufnahme eines Kredits als die wohl beste Möglichkeit, meine Träume in die Realität umzusetzen.
Allerdings stehe ich nun vor einem Dilemma, da ich keine genaue Vorstellung davon habe, wie hoch der Kreditbetrag den ich mir erlauben kann, sein sollte. Deshalb erachte ich es als besonders hilfreich, wenn ich von Personen mit Erfahrungen in ähnlichen Situationen Ratschläge erhalten könnte, die mir helfen, eine angemessene Entscheidung zu treffen. Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt und erwarte freudig Eure Antworten.
Allerdings stehe ich nun vor einem Dilemma, da ich keine genaue Vorstellung davon habe, wie hoch der Kreditbetrag den ich mir erlauben kann, sein sollte. Deshalb erachte ich es als besonders hilfreich, wenn ich von Personen mit Erfahrungen in ähnlichen Situationen Ratschläge erhalten könnte, die mir helfen, eine angemessene Entscheidung zu treffen. Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt und erwarte freudig Eure Antworten.
Kommentar