Barclaycard Kredit abgelehnt, was nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barclaycard Kredit abgelehnt, was nun?

Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hatte vor, bei Barclaycard einen Kredit aufzunehmen, um endlich eine lang geplante Weltreise zu machen.

Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und sämtliche Verfahren durchlaufen habe, bekam ich die überraschende Antwort, dass meine Anfrage abgelehnt wurde, genauer gesagt, mein Barclaycard Kredit abgelehnt wurde. Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte und welche alternativen Kreditoptionen ich in Betracht ziehen könnte, um diesen Traum zu verwirklichen?

Also, ich muss dir was sagen, ich verstehe deinen Wunsch, die Welt zu bereisen, wirklich, aber Kredit ist vielleicht nicht die beste Lösung, oder? Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht, dass ich die Idee des Reisens nicht schätze, es ist einfach, dass Kredite in meinen Augen immer ein Risiko mit sich bringen.

Und bedenke bitte, was passieren könnte, wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Die Konsequenzen könnten ziemlich unangenehm sein, von hohen Strafgebühren bis hin zur Pfändung deiner Besitztümer.

Ich würde dir empfehlen, nach Alternativen zu suchen. Du könntest beispielsweise anfangen zu sparen, vielleicht nebenher etwas jobben oder versuchen, auf andere Weise das benötigte Geld zusammenzubekommen.

Kredit sollte wirklich die letzte Möglichkeit sein, zu der du greifst.

Kommentar

Lädt...
    X