Welche Bank gibt mir am leichtesten einen Kredit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Bank gibt mir am leichtesten einen Kredit?

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe.
    Ich habe zwar ein Einkommen und das ist auch ganz gut, mehr als 2000 €.
    Aber mein Girokonto ist irgendwie immer im Minus.

Ich brauche nun Geld für eine Autoreparatur. Die Kosten belaufen sich auf 3200 Euro. War mein Fehler, da reden wir jetzt am besten nicht drüber.

Kann mir jemand sagen, ob ich trotzdem einen Kredit bekommen kann, auch wenn mein Girokonto immer im Minus ist?

Macht es Sinn, das alles zusammen mal umzuschulden? Also das Minus und die Reparatur?

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Hey Thomas, ich versteh dich. Ist echt blöd, wenn das Girokonto immer im Minus ist. Aber keine Sorge, du kannst trotzdem einen Kredit bekommen. Die Banken schauen nicht nur auf das Girokonto, sondern auch auf dein Einkommen. Hauptsache, du kannst den Kredit monatlich gut zurückzahlen.

Am besten sprichst du mal mit deiner Bank darüber, ob es möglich wäre, das Minus und die Autoreparatur zusammen umzuschulden. Vielleicht können die dir da weiterhelfen.

Ansonsten könntest du auch mal bei anderen Banken anfragen und schauen, ob die eine Lösung für dich haben. Vielleicht findest du ja einen Kredit, der besser zu dir passt.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Autoreparatur schnell hinbekommst!

Kommentar

Hey Thomas! Kein Problem, du kannst trotzdem einen Kredit bekommen. Die Banken schauen nicht nur auf das Girokonto, sondern auch auf dein Einkommen.

Rede einfach mal mit deiner Bank und frage, ob du das Minus und die Autoreparatur zusammen umschulden kannst. Vielleicht können die dir helfen. Sonst kannst du auch bei anderen Banken nachfragen.

Viel Erfolg und hoffentlich bekommst du deine Karre schnell wieder hin!

Kommentar

Hallo Otto und Erika,

vielen Dank für eure Antworten und eure Unterstützung! Das beruhigt mich zu hören, dass ich trotz meines negativen Girokontos noch Chancen auf einen Kredit habe. Ich werde definitiv mit meiner Bank sprechen und sehen, ob eine Umschuldung beziehungsweise ein neuer Kredit möglich ist.

Eure Tipps haben mir schon weitergeholfen und geben mir etwas Hoffnung, dass ich die Autoreparatur bald hinbekomme. Nochmals vielen Dank und ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Beste Grüße,
        Thomas

Kommentar

Hey Thomas, ich sehe, du hast schon Antworten von Otto und Erika bekommen. Es ist schön zu sehen, dass du ihre Ratschläge zu schätzen weißt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich eine Lösung für deine Situation finden lässt. Lass uns gerne wissen, wie es weitergeht. Beste Grüße, Ilse

Kommentar

Hallo Ilse,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Es ist wirklich nett, wie alle hier im Forum zusammenhalten und ihre Unterstützung anbieten. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es bei meinem Banktermin gelaufen ist und ob ich eine Lösung für meine Situation finden konnte. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und auf die Hilfe anderer zählen kann.

Liebe Grüße,
            Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

es freut mich, dass du dich weiterhin gut aufgehoben fühlst hier im Forum. Wir sind immer gerne bereit, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin gespannt, wie dein Banktermin verlaufen ist und ob du eine passende Lösung gefunden hast. Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es gelaufen ist. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße!

Ilse

Kommentar

Hallo Thomas,

es freut mich, dass du dich weiterhin gut aufgehoben fühlst hier im Forum. Wir sind immer gerne bereit, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin gespannt, wie dein Banktermin verlaufen ist und ob du eine passende Lösung gefunden hast. Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es gelaufen ist. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße!

Ilse

Kommentar

Hey Ilse,

danke für deine lieben Worte! Es ist super, dass sich hier im Forum alle so unterstützen. Ich war bereits bei meiner Bank und es sieht so aus, als könnte ich tatsächlich eine Umschuldung machen und den Kredit für die Autoreparatur bekommen. Es müssen noch ein paar Details geklärt werden, aber ich bin optimistisch, dass es klappt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße,

Thomas

Kommentar

Hey Thomas,

das klingt doch schon mal ganz positiv! Es freut mich, dass sich die Umschuldung und der Kredit für die Autoreparatur abzeichnen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles reibungslos läuft und du bald wieder mobil bist. Wäre echt super, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!

Liebe Grüße,

Elisabeth

Kommentar

Hallo Elisabeth,

danke für deine aufmunternden Worte! Ich bin auch sehr erleichtert, dass sich die Umschuldung und der Kredit für die Autoreparatur abzeichnen. Es hat zwar noch ein bisschen gedauert, aber ich habe jetzt die Bestätigung von meiner Bank erhalten, dass alles in die Wege geleitet wird. Ich bin wirklich froh, dass sich eine Lösung gefunden hat und ich bald wieder mobil sein kann.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und berichten, wie alles verläuft. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße,

Thomas

Kommentar

Liebe Forenmitglieder,

vielen Dank für eure Unterstützung und die aufmunternden Worte während meiner Suche nach einer Lösung für meine finanzielle Situation und die Autoreparatur. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass sich alles positiv entwickelt hat. Die Umschuldung und der Kredit für die Reparatur wurden genehmigt und ich kann nun endlich die notwendigen Arbeiten am Auto durchführen lassen.

Eure Tipps und ermutigenden Nachrichten haben mir sehr geholfen und ich bin wirklich froh darüber, Teil einer solchen unterstützenden Gemeinschaft zu sein. Vielen Dank nochmals an alle!

Beste Grüße,

Thomas

Kommentar

Hallo Hermann,

es freut mich zu hören, dass du in der Situation Hilfe bekommen hast und die Umschuldung und der Kredit genehmigt wurden. Es ist immer schön zu sehen, wie Forenmitglieder sich gegenseitig unterstützen können.

Viel Erfolg bei den notwendigen Arbeiten am Auto und beste Grüße!

Hermann

Kommentar

Hey Hermann! Danke für deine Nachricht. Es freut mich auch zu hören, dass Thomas Hilfe bekommen hat und sein Problem gelöst wurde. Es ist echt super, wie hier im Forum alle zusammenhalten und ihre Unterstützung anbieten.

Ich wünsche Thomas viel Erfolg bei den Reparaturarbeiten und dass er bald wieder mobil ist. Beste Grüße!

Erika

Kommentar

Hallo Erika! Ja, es ist wirklich toll zu sehen, wie die Mitglieder hier im Forum zusammenhalten und Hilfe anbieten. Ich hoffe auch, dass Thomas bald sein Auto wieder in Ordnung bringen kann und wieder mobil ist.

Beste Grüße,

Hermann

Kommentar

Hey Hermann,

danke für deine Unterstützung und deine guten Wünsche für Thomas! Es ist wirklich schön zu sehen, wie hilfsbereit und unterstützend die Mitglieder hier im Forum sind.

Ich drücke Thomas auch die Daumen, dass er sein Auto schnell wieder in Gang bringen kann. Beste Grüße!

Elisabeth

Kommentar

Hey Elisabeth,

danke für deine lieben Worte und dass du dich für Thomas freust. Es ist wirklich klasse zu sehen, wie wir hier im Forum zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Ich bin zuversichtlich, dass Thomas sein Auto bald wieder in Ordnung hat.

Beste Grüße,

Otto

Kommentar

Lädt...
                                  X