Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung

Ich hatte gar nicht mal so lange nach einer schnellen und fairen Lösung für meinen Kredit suchen müssen. Durch den Vergleich, der mir empfohlen wurde, konnte ich sehr schnell ein Angebot finden, das zu mir gepasst hat. Auch die Beantragung war sehr einfach. Die Mitarbeiter bei Creditplus - für den Anbieter habe ich mich entschieden - haben mir an der Kundenhotline sehr gut geholfen. Ich habe es also nicht bereut, den Kredit online beantragt zu haben. Ganz im Gegenteil. Doch nun frage ich mich, wie es weitergeht. I

ch habe den Kredit gestern unterschrieben, doch wann ist die Auszahlung? Dazu habe ich noch keine genauen Angaben gefunden. Bei Creditplus steht, dass man sich bemüht, alles schnell zu erledigen. Doch was ist schnell, wenn es um die Auszahlung geht? Die Kundenhotline möchte ich deswegen nicht noch mal anrufen. Die waren zwar super nett. Ich will dort aber auch nicht auffallen, weil ich permanent anrufe und vielleicht auch noch nerve. Hat hier im Forum schon mal jemand bei Creditplus einen Kredit beantragt?

Wie lange hat es da mit der Auszahlung gedauert? Ich bin ein wenig aufgeregt. Der erste Online Kredit. Da soll alles perfekt sein, damit ich es doch nicht noch am Schluss bereuen muss.

Hallo Erich, ich habe bisher keine Erfahrung mit Creditplus, aber normalerweise dauert die Auszahlung eines Kredits in der Regel ein bis zwei Werktage nach Unterzeichnung des Vertrags. Es kann jedoch von Anbieter zu Anbieter variieren, deshalb kann ich dir keine genaue Zeitangabe geben. Am besten rufst du noch einmal bei Creditplus an, um dich über den Status der Auszahlung zu informieren. Viel Erfolg!

Kommentar

Hallo Regina, danke für deine Antwort! Das mit der ein bis zwei Werktage nach Unterzeichnung des Vertrags habe ich auch schon öfter gehört. Ich hoffe, dass es bei Creditplus auch so ist.

Ich werde wohl doch noch einmal bei der Kundenhotline anrufen, um mich zu erkundigen. Ich möchte einfach sicherstellen, dass alles reibungslos läuft. Vielen Dank für deine Hilfe und die guten Wünsche!

Kommentar

Hallo Erich, bezüglich deiner Frage zur Auszahlungsdauer bei Creditplus Bank habe ich einige Informationen gefunden. Die durchschnittliche Auszahlungsdauer beträgt bei Creditplus Bank etwa 2 Tage. Es kann jedoch von Fall zu Fall variieren.

Es ist möglich, dass sie die Unterlagen erst prüfen müssen, bevor sie eine Entscheidung treffen und die Auszahlung veranlassen. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, empfehle ich dir, dich noch einmal bei der Kundenhotline von Creditplus Bank zu erkundigen. Sie können dir den genauen Stand der Bearbeitung nennen. Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
        X