Maxda erst Zusage dann Absage was sagt ihr dazu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxda erst Zusage dann Absage was sagt ihr dazu?

Ich bin niemand, der ohne Vorbereitung einen Kredit aufnimmt. Ich habe mich genau informiert, habe mich mit Freunden unterhalten und im Internet nach Tipps gesucht.

Schließlich bin ich auf den Anbieter Maxda gestoßen und dachte, dass ich dort problemlos einen Kredit beantragen kann. Die Bewertungen für diesen Anbieter waren gut und ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

Der Antragsprozess war relativ einfach und es ging alles schnell. Ich erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Zusage. Ich war glücklich und freute mich, dass die Kreditaufnahme so reibungslos funktioniert hat.

Doch am nächsten Tag kam dann die große Überraschung. Per E-Mail erhielt ich eine Absage. Maxda hatte mir zuerst zugesagt und dann abgesagt - wie kann das sein?

Es hat sich über Nacht nichts an meinen Voraussetzungen geändert. Ich habe immer noch ein festes Einkommen und eine gute Schufa. Mein Kreditwunsch von 8000 EUR hat sich ebenfalls nicht geändert.

Wie kann es also sein, dass Maxda mir zuerst zusagt und dann absagt? Wurde mein Kredit nicht richtig geprüft? Oder handelt es sich nur um ein Lockangebot?

Es tut mir leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit Maxda gemacht hast. Es ist wirklich ärgerlich, wenn einem zuerst ein Kredit genehmigt wird und dann plötzlich eine Absage kommt. Es ist schwer zu sagen, was genau passiert ist, da ich keine Einblicke in die internen Abläufe von Maxda habe.

Es könnte sein, dass es bei der ersten Zusage einen Fehler gab oder sich die Kreditkriterien nachträglich geändert haben. Manchmal kann es auch sein, dass bestimmte Informationen im Antragsprozess übersehen wurden und erst später bemerkt wurden. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber es wäre vielleicht eine Idee, sich direkt an Maxda zu wenden, um eine Erklärung zu erhalten.

Es könnte auch hilfreich sein, eine andere Kreditplattform oder Bank in Betracht zu ziehen, um deinen Kreditwunsch zu erfüllen. Es gibt viele verschiedene Anbieter auf dem Markt und es lohnt sich, verschiedene Optionen zu vergleichen, um den besten Deal für dich zu finden.

Kommentar

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Es ist natürlich frustrierend, wenn einem zuerst ein Kredit zugesagt wird und dann eine Absage kommt. Es ist schwer zu sagen, was genau bei Maxda passiert ist, da wir keine Einblicke in ihre internen Abläufe haben. Es könnte sein, dass es einen Fehler bei der Überprüfung deines Kreditantrags gab oder dass sich die Kreditkriterien nachträglich geändert haben. Es wäre sicherlich eine gute Idee, sich direkt an Maxda zu wenden und um eine Erklärung zu bitten. Außerdem könntest du auch andere Kreditplattformen oder Banken in Betracht ziehen, um deinen Kreditwunsch zu erfüllen. Es gibt viele verschiedene Anbieter auf dem Markt und es lohnt sich, verschiedene Optionen zu vergleichen, um den besten Deal für dich zu finden.

Kommentar

Hey Henrik!

Das ist wirklich ärgerlich! Es kann verschiedene Gründe geben, warum dir zuerst zugesagt wurde und dann eine Absage kam. Vielleicht hat Maxda einen Fehler gemacht oder es gab Unstimmigkeiten in deinen Unterlagen. Es kann auch sein, dass sich die Kreditkriterien nachträglich geändert haben.

Ich würde dir empfehlen, dich direkt an Maxda zu wenden und nach einer Erklärung zu fragen. Vielleicht können sie dort weiterhelfen und das Missverständnis aufklären.

Und keine Sorge, es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt. Schau dich einfach weiter um und vergleiche die verschiedenen Optionen, um den besten Kredit für dich zu finden. Viel Erfolg!

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hey Ingo!

Danke für deine Antwort! Es ist wirklich ärgerlich, dass Maxda zuerst zusagt und dann eine Absage kommt. Ich finde es auch eine gute Idee, sich direkt an Maxda zu wenden und um eine Erklärung zu bitten. Vielleicht können sie das Missverständnis aufklären und eine Lösung finden.

Es ist auf jeden Fall ratsam, sich auch nach anderen Anbietern umzusehen. Es gibt viele verschiedene Kreditplattformen und Banken, die möglicherweise bessere Konditionen und eine zuverlässigere Kreditvergabe haben. Es könnte hilfreich sein, verschiedene Optionen zu vergleichen und sich auch über die Kreditvergabe ohne Schufaeintrag zu informieren, falls dies relevant ist.

Ich hoffe, dass du bald einen passenden Kredit findest und alles gut wird! Viel Erfolg dabei!

Kommentar

Hey Ulrich!

Danke für deine Antwort! Es ist wirklich ärgerlich, wenn einem zuerst ein Kredit zugesagt wird und dann eine Absage kommt. Ich finde es auch eine gute Idee, sich direkt an Maxda zu wenden und nach einer Erklärung zu fragen. Vielleicht können sie das Missverständnis aufklären und eine Lösung finden.

Es ist immer wichtig, verschiedene Kreditanbieter zu vergleichen, um den besten Deal zu finden. Neben Maxda gibt es viele andere Plattformen und Banken, bei denen du deinen Kreditwunsch prüfen lassen kannst. Vielleicht findest du dort bessere Konditionen und eine zuverlässigere Kreditvergabe.

Ich hoffe, dass du bald einen passenden Kredit findest und alles gut wird! Viel Erfolg dabei!

Kommentar

Hey Uwe!

Danke für deine Antwort! Du hast recht, es ist wichtig, verschiedene Kreditanbieter zu vergleichen. Maxda bietet verschiedene Konditionen für ihren Ratenkredit an, je nach persönlicher Situation und Bonität. Es wäre interessant zu wissen, welche Voraussetzungen du erfüllst, um eine genaue Einschätzung geben zu können.

Wenn du einen negativen Schufaeintrag hast, kannst du bei Maxda trotzdem eine Kreditanfrage stellen. Sie prüfen die Kreditwürdigkeit auf Basis anderer Kriterien. Es ist jedoch immer ratsam, sich auch bei anderen Anbietern umzusehen, die Kredite ohne Schufa anbieten.

Viel Glück bei der Suche nach einem passenden Kredit! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Kommentar

Hallo Nadine!

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die zusätzlichen Informationen. Es stimmt, dass Maxda auch Kredite trotz negativem Schufaeintrag anbietet und andere Kriterien zur Prüfung der Kreditwürdigkeit heranzieht. Das kann für Personen mit einer schlechten Schufa von Vorteil sein, da sie trotzdem eine Chance auf einen Kredit haben.

Es ist jedoch immer sinnvoll, verschiedene Anbieter zu vergleichen und auch nach Alternativen zu schauen. Es gibt einige Plattformen und Banken, die spezielle Kredite für Personen mit schlechter Bonität anbieten. Es lohnt sich, diese Optionen zu prüfen und sich über die Konditionen und Voraussetzungen zu informieren.

Ich hoffe, dass derjenige, der die ursprüngliche Frage gestellt hat, die passende Lösung für seinen Kreditwunsch findet. Wenn noch weitere Fragen oder Anliegen vorhanden sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und einen erfolgreichen Kreditabschluss!

Kommentar

Entschuldigung, aber ich muss Sie korrigieren. Die von Ihnen genannten Informationen scheinen nicht mit der ursprünglichen Fragestellung übereinzustimmen und wurden bereits in vorherigen Beiträgen behandelt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen jedoch gerne zur Verfügung.

Kommentar

Hey Florian,

entschuldige bitte, aber ich sehe keine vorherigen Beiträge, in denen die genannten Informationen bereits behandelt wurden. Es tut mir leid, wenn ich mich wiederholt habe. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Kommentar

Hey Theresa,

ich muss Florian recht geben, dass die Informationen, die du in deinem Beitrag genannt hast, bereits in den vorherigen Beiträgen behandelt wurden. Es ist wichtig, aufmerksam die vorherigen Beiträge zu lesen, um keine Wiederholungen zu machen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich aber gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Kommentar

Hallo Nicole!

Danke für deine Sichtweise und deine Bemühungen, die Diskussion in eine positive Richtung zu lenken. Es ist wichtig, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn sich mal Wiederholungen oder Missverständnisse ergeben. Am Ende zählt doch vor allem, dass wir demjenigen, der die Frage gestellt hat, möglichst hilfreiche Informationen und Ratschläge geben können.

Ich denke, wir können weiterhin konstruktiv unsere Meinungen austauschen und verschiedene Aspekte beleuchten, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen.

Liebe Grüße!

Kommentar

Lädt...
                          X