Wie sind eure Erfahrungen mit Boncred?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sind eure Erfahrungen mit Boncred?

Hallo Leute! Wie schon im Titel beschrieben, spiele ich mit dem Gedanken, einen Kredit aufzunehmen.

Nichts Wahnsinnig großes, aber eben einen Betrag, der es mir ermöglicht, ein paar Dinge zu tun, die ich schon lange vorhatte. Bei meiner Suche bin ich auf Boncred gestoßen und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.

Wie ist die allgemeine Meinung zu Boncred? Seriös oder eher Finger weg?

Freue mich über eure Meinungen und Ratschläge. Danke schonmal im Voraus!

Huhu! Ich habe zwar nicht direkt mit Boncred zu tun gehabt, aber als Kreditvermittler in einem kleinen Unternehmen kann ich dir ein paar allgemeine Infos geben.

Boncred wirbt vor allem damit, auch in schwierigen Fällen zu vermitteln, zum Beispiel wenn die Schufa negative Einträge hat. Das ist prinzipiell eine gute Sache, aber du solltest darauf achten, dass die Konditionen trotzdem fair bleiben.

Manchmal kommen da hohe Zinsen auf dich zu, die auf den ersten Blick nicht klar sind. Daher mein Tipp: immer das Kleingedruckte lesen und im Zweifel nachfragen.

Der Kundenservice sollte dir da weiterhelfen können. Hoffe, das hilft dir schonmal weiter!

Kommentar

Hallo! Ich arbeite in einer Bank und kann bestätigen, was Regenbogenwunder bereits angemerkt hat.

Boncred ist zwar bekannt dafür, auch in schwierigen Fällen Kredite zu vermitteln, allerdings sollte dir bewusst sein, dass dies meistens auch mit höheren Zinsen verbunden ist. Boncred hat im Allgemeinen einen guten Ruf und ist auch schon seit längerem auf dem Markt, was ebenfalls für die Seriosität des Unternehmens spricht.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, noch weitere Anbieter anzusehen und deren Angebote zu vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst. Du kannst auch einen freien Kreditvermittler in Betracht ziehen, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und dir dadurch vielleicht noch bessere Angebote machen kann.

Ein Beispiel für so einen Vermittler ist Smava. Aber denke immer daran: Egal bei welchem Anbieter, schaue dir die Konditionen genau an und frage nach, wenn dir etwas unklar ist.

Controlling ist wirklich der Schlüssel in solchen Angelegenheiten.

Kommentar

Lädt...
      X