Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotz eines überzogenen Dispositionskredits einen Kredit bewilligt bekomme? Ich stecke momentan in finanziellen Schwierigkeiten und bräuchte dringend einen Kredit, um meinen Dispo auszugleichen und einige dringende Ausgaben zu decken. Aufgrund der hohen Überziehung könnte ich aktuell keine Ratenzahlungen für den Kredit leisten.
Allerdings würde sich meine finanzielle Lage verbessern, sobald der Kredit ausgezahlt ist und mein Dispo ausgeglichen ist. Kennt sich jemand mit dieser Situation aus und kann mir sagen, ob meine Chancen auf einen Kredit trotz des überzogenen Dispos gut stehen?
Ich stehe momentan wirklich vor einer harten finanziellen Herausforderung und wäre dankbar für jede Hilfe und Einschätzung.
Allerdings würde sich meine finanzielle Lage verbessern, sobald der Kredit ausgezahlt ist und mein Dispo ausgeglichen ist. Kennt sich jemand mit dieser Situation aus und kann mir sagen, ob meine Chancen auf einen Kredit trotz des überzogenen Dispos gut stehen?
Ich stehe momentan wirklich vor einer harten finanziellen Herausforderung und wäre dankbar für jede Hilfe und Einschätzung.
Kommentar