Hallo liebe Leute, ich bin ein lebensbejahender Mensch und bin davon überzeugt, dass auch in schwierigen Situationen immer ein Silberstreif am Horizont wartet. Ich hatte vor kurzem mein Eigenheim renoviert und war auf der Suche nach zusätzlichem Geld, um einige notwendige Veränderungen vorzunehmen.
Somit entschied ich mich, einen Kredit zu beantragen, um dieses Projekt abzuschließen. Aber hier bin ich, eine Woche später, mit einem Brief in der Hand, der mir mitteilt, dass mein Norisbank Kredit abgelehnt wurde.
Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum meine Kreditbeantragung abgelehnt wurde? Gibt es bestimmte Kriterien, die ich nicht erfüllt habe?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Somit entschied ich mich, einen Kredit zu beantragen, um dieses Projekt abzuschließen. Aber hier bin ich, eine Woche später, mit einem Brief in der Hand, der mir mitteilt, dass mein Norisbank Kredit abgelehnt wurde.
Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum meine Kreditbeantragung abgelehnt wurde? Gibt es bestimmte Kriterien, die ich nicht erfüllt habe?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Kommentar