Targobank Kredit Bearbeitungszeit - Angebot auch für Rentner geeignet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Targobank Kredit Bearbeitungszeit - Angebot auch für Rentner geeignet?

Hallo liebe Community,

ich bin frustriert, da ich schon seit 4 Wochen bei verschiedenen Banken um einen Kredit bitte, aber jedes Mal abgewiesen werde, sobald ich erwähne, dass ich Rentner bin. Die Bankmitarbeiter nehmen sich nicht einmal die Zeit, meine Unterlagen zu prüfen oder nach meinem monatlichen Einkommen zu fragen – sie entscheiden einfach sofort, dass ich keinen Kredit bekommen kann. Die Antworten sind zwar höflich, aber ich komme meinem Ziel einfach nicht näher.

Ich habe meine Enkelin um Rat gebeten, aber sie kann mir die benötigten 2000 Euro auch nicht leihen, da sie selbst in der Ausbildung ist und nicht viel Geld hat. Sie hat mir von der Targobank erzählt, bei der sie ihr Konto hat. Sie meint, dass sie dort freundlich und hilfsbereit sind und ihr bereits in finanziell schwierigen Zeiten ausgeholfen haben, wenn ihr Konto mal überzogen war.

Daher frage ich euch: Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei einem Kreditantrag bei der Targobank? Kann man als 72-jähriger Rentner überhaupt einen Kredit bei der Targobank bekommen? Und würden sie mir wirklich weiterhelfen, nachdem sie meine Unterlagen geprüft haben?

Ich bin es leid, mir zunächst Zusagen anzuhören, um dann doch wieder abgelehnt zu werden. Danke für eure Hilfe!
Lädt...
X