Kredit trotz Inkasso gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kredit trotz Inkasso gesucht

Verdammt, ich stecke in einem Dilemma. Ich bräuchte dringend einen Kredit, doch durch genau so einen habe ich jetzt eine Inkassoforderung am Hals. Wenn ich keinen Kredit aufnehmen kann, dann sehe ich schwarz für die Begleichung meiner Schulden.

Daher frage ich mich, ob es möglich ist in so einer Situation einen Kredit zu bekommen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der Schonmal einen Kredit trotz Inkasso aufgenommen hat und mir etwas darüber berichten kann? Oder kennt jemand einen Kreditanbieter, der in so Fällen entgegenkommend ist?

Ach herrje, das nenn ich mal einen ordentlichen Schlamassel. Du steckst in Schulden und benötigst einen Kredit um sie zu begleichen. Und gleichzeitig erschwert deine Schuldensituation die Kreditaufnahme.

Das ist ja wie wenn man einen Schluckauf loswerden will und dafür Wasser trinkt, nur um dann vom Trinken erneut einen Schluckauf zu bekommen. Also ich kann nur so viel sagen, Kredite und Inkasso ist eine komplizierte Geschichte. Vermutlich müsstest du direkt bei den Banken fragen, ob die dir trotz Inkasso einen Kredit geben.

Kommentar

Tatsächlich gibt es manche Plattformen, die auch bei Inkassoforderungen eine Kreditvergabe ermöglichen. Nach meiner Kenntnis sind dies Smava, Verivox, Check24, Finanzcheck, Financescout24, Creditolo, Consors Finanz, Auxmoney, CreditSUN, Maxda, Credicom, Maxxkredit, Bon Kredit, Younited Credit, Duratio, Credimaxx, Noricus Finanz, Ferratum, Kredit1a.

Allerdings sollte man sich nicht nur auf die Verfügbarkeit eines Kredits fixieren, sondern auch die Konditionen und Voraussetzungen gründlich prüfen. Nicht selten sind die Zinsen bei solchen Krediten höher.

Kommentar

Das ist durchaus ein heikles Thema und ich rate zur Vorsicht. In der Tat gibt es Anbieter, die einen Kredit trotz Inkasso ermöglichen.

Unter diesen sind unter anderem Smava, Verivox, Check24 und Finanzcheck. Jedoch ist zu beachten, dass solche Kredite höhere Zinsen haben können und dass die individuelle Beurteilung der Bonität durch die Bank eine große Rolle spielt.

Zudem könnte es hilfreich sein, jemanden als Bürgen oder zweiten Mitantragsteller beizubringen.

Kommentar

Inkasso-Forderungen stellen für viele Kreditnehmer eine massive Einschränkung dar. Doch es gibt dafür Lösungen.

Du musst zunächst verstehen, dass es verschiedene Banken gibt, die unterschiedliche Kreditvergabekriterien haben. Daher können manche Banken einen Kredit trotz Inkasso vergeben, während andere dies strikt ablehnen könnten.

Auf internetbasierten Kredit-Plattformen wie Smava, Verivox, Check24 und Finanzcheck24 findest du viele Angebote mit variablen Konditionen. Ich würde dir dringend raten, diverse Angebote zu vergleichen und die gewünschte Kreditsumme so gering wie möglich zu halten.

Kommentar

Hey, ich hab mal was über Smava gelesen. Die bieten Kredite auch trotz Inkasso an.

Ich hab da mal nachgeschaut, weil ich auch von Krediten trotz Schufa gehört habe. Jedenfalls hat das wohl was mit deiner Bonität zu tun.

Also, ob du den Kredit dann wirklich bekommst, hängt wohl davon ab, wie die das beurteilen. Vielleicht wäre es besser, du schaust, dass du jemand hast, der für dich bürgen könnte, oder so.

Kommentar

Entschuldige, aber ich habe auch eine Frage zu dem Thema. Was sind denn die Voraussetzungen, um solch einen Kredit trotz Inkasso zu bekommen?

Ich meine, gibt es dafür bestimmte Anforderungen, an die man sich halten muss? Außerdem würde ich gerne wissen, ob auch kleinere Summen bewilligt werden können oder ob es da einen Mindestkreditbetrag gibt.

Kommentar

Lädt...
              X