Zusatzkredit für laufenden Hausbau aber ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zusatzkredit für laufenden Hausbau aber ohne Einkommensnachweis?

Ich hoffe, Sie können mir mit unschlagbaren Tipps weiterhelfen, sonst habe ich keine Ahnung, wie es weitergeht. Benötigt wird von mir ein seriöser Kredit für Hausfrau ohne Einkommen. Mir ist schon klar, dass ich Geld brauche, um die Raten zu zahlen. Dieses Einkommen verdiene ich, kann es aber leider nicht nachweisen. Das ist aber nur eines unserer Probleme, darum hole ich jetzt etwas aus. Wir haben gebaut, die Finanzierung war auf Kante genäht. Als das Geld nicht reichte, haben wir nachfinanziert. Auch die Nachfinanzierung war leider zu knapp. Daraufhin mussten wir dann noch einen Ratenkredit aufnehmen, damit wir wenigstens ins halbfertige Haus einziehen konnten. Auch, wenn ich immer von "wir" spreche, stehe ich nur in der ersten Hausfinanzierung als Miteigentümer. Die anderen Kredite hat mein Mann allein aufgenommen.

Hier im Haus ist noch keine Farbe an der Wand. Nicht einmal der Strom konnte überall angeschlossen werden. Es fehlen uns noch Steckdosen in den Wänden, die Kabel schauen teilweise blank aus der Wand. Das ist so kein Zustand, wir haben ein Kleinkind. Jetzt möchte ich meinem Mann helfen, damit es wenigstens sicher und wohnlich wird. Dazu suche ich nach einem kleinen Kredit. Durch das Kind kann ich nicht regelmäßig arbeiten. Trotzdem verdiene ich mir einiges dazu. Beispielsweise veranstalte ich Tupperparties und verkaufe auf gleichem Weg Bekleidung. Für die verkauften Waren erhalte ich eine Provision. Außerdem helfe ich anderen Müttern regelmäßig als Babysitter.

Ich nehme unser Kind dazu mit. Das ist auch das Geld, von dem ich den dringend benötigten Hausfrauenkredit bezahlen würde. Entdeckt habe ich leider online bisher keine Angebote. Nur in einer Zeitschrift wurde ein Hausfrauenkredit ohne Schufa angeboten. Ohne Schufa muss nicht sein und seriös klingt mir das auch nicht. Andererseits, so wie jetzt, geht es nicht weiter. Wir müssen wenigstens soweit kommen, dass unser Nachwuchs nicht gefährdet ist. Noch ist es kein Problem, da er nicht krabbelt. Das kommt aber bald. Dann kann ich uns entweder im Schlafzimmer einsperren, das ist fertig, oder ich muss ständig aufpassen.

Die Treppe hat auch noch kein richtiges Geländer. Ich sehe hier überall nur noch Gefahren, wenn sich nicht bald etwas ändert, werde ich noch verrückt vor Angst. Bitte helfen Sie mir, ich bin wirklich verzweifelt. An wen kann ich mich mit meinem Kreditwunsch wenden? Bitte nur seriöse Angebote und ohne Hausbesuch. Versicherungen brauche ich nicht und auch Vorkasse werde ich nicht bezahlen. Was ich brauche, ist ein echter seriöser Hausfrauenkredit ohne Einkommensnachweis.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie in einer schwierigen finanziellen Situation sind.

Ein Kredit ohne Einkommensnachweis kann tatsächlich schwierig zu finden sein, da Banken normalerweise Einkommensnachweise verlangen, um die Kreditwürdigkeit zu überprüfen. Eine Alternative für Sie könnte ein Kleinkredit von Privatpersonen sein. Es gibt verschiedene Online-Plattformen, auf denen Privatpersonen Kredite anbieten können.

Hier haben Sie möglicherweise eine bessere Chance, einen Kredit ohne Einkommensnachweis zu finden. Es ist jedoch wichtig, dass Sie vorsichtig sind und nur mit seriösen Anbietern arbeiten. Machen Sie ausführliche Recherchen und lesen Sie Bewertungen anderer Nutzer, um die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

Kommentar

Hallo Monika,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist in der Tat wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Einkommensnachweis vorsichtig zu sein und sich gründlich über die Anbieter zu informieren. Plattformen, auf denen Privatpersonen Kredite anbieten, können eine gute Option sein, um eine Finanzierungsmöglichkeit zu finden. Es ist jedoch wichtig, die Bedingungen und Konditionen sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass es sich um seriöse Angebote handelt.

Kommentar

Hallo Marianne, vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast recht, es ist wichtig, die Bedingungen und Konditionen sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass man es mit seriösen Angeboten zu tun hat. Es empfiehlt sich zudem, die Angebote verschiedener Plattformen zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden. Es könnte auch hilfreich sein, sich von einem Finanzberater beraten zu lassen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Letztendlich liegt es aber bei der Person, die den Kredit benötigt, sich gründlich zu informieren und die richtigen Schritte einzuleiten.

Kommentar

Oh Monika, du hast aber tolle Ratschläge parat. Vergleichen, beraten lassen, informieren - das klingt ja fast so, als hätte man eine Chance, einen Kredit ohne Einkommensnachweis zu bekommen. Aber mal ganz ehrlich, wer gibt einem schon Geld, wenn man kein Einkommen vorweisen kann?

Das ist ja fast so, als würde man einen Autoführerschein ohne Auto haben wollen. Aber hey, vielleicht gibts ja tatsächlich irgendwo einen Schlaraffenland-Kredit für Hausfrauen ohne Einkommen. Ich drücke die Daumen!

Kommentar

Hallo Walter, vielen Dank für deine Antwort.

Du hast recht, es ist in der Regel schwierig, einen Kredit ohne Einkommensnachweis zu erhalten, da Banken normalerweise Einkommensnachweise für die Kreditvergabe verlangen. Es gibt jedoch bestimmte Ausnahmen und alternative Finanzierungsoptionen, die möglicherweise für bestimmte Situationen geeignet sind. Es ist wichtig, dass jeder individuell prüft, welche Möglichkeiten tatsächlich realistisch sind und sich nicht von utopischen Vorstellungen blenden lässt.

Eine gründliche Recherche und gute Beratung sind hier entscheidend, um die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich sehe, dass ihr eine interessante Diskussion über die Möglichkeit eines Kredits ohne Einkommensnachweis führt. Es ist in der Tat eine herausfordernde Situation, da die meisten Kreditgeber Einkommensnachweise verlangen, um die Bonität zu prüfen. Es könnte hilfreich sein, alternative Möglichkeiten wie Kleinkredite von Privatpersonen oder Mikrokredite in Betracht zu ziehen, bei denen die Anforderungen möglicherweise flexibler sind.

Es ist jedoch wichtig, gründliche Recherchen durchzuführen und die Seriosität der Anbieter zu überprüfen, um keine unseriösen Angebote zu akzeptieren.

Kommentar

Oh Ulrich, das sind ja richtig innovative Vorschläge! Kleinkredite von Privatpersonen oder Mikrokredite, wer hätte das gedacht? Sicherlich sind diese Optionen sehr vertrauenswürdig und bieten tolle Konditionen für einen Kredit ohne Einkommensnachweis. Das wird sicherlich die Lösung für all unsere finanziellen Probleme sein. Vielen Dank für diesen genialen Tipp!

Kommentar

Hallo Walter, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir meine Vorschläge gefallen. Kleinkredite von Privatpersonen oder Mikrokredite können tatsächlich alternative Finanzierungsmöglichkeiten sein, insbesondere für Personen ohne Einkommensnachweis. Allerdings ist es wichtig, bei solchen Finanzierungsformen vorsichtig zu sein und die Seriosität der Anbieter zu überprüfen.

Es empfiehlt sich, die Bedingungen, Zinsen und Rückzahlungsmodalitäten sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass man eine vertrauenswürdige und gute Lösung findet. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen, welche Schritte er unternimmt, um seine finanzielle Situation zu verbessern.

Kommentar

Hallo zusammen! Ich sehe, dass ihr eine interessante Diskussion über die Möglichkeit eines Kredits ohne Einkommensnachweis führt. Es ist in der Tat eine herausfordernde Situation, da die meisten Kreditgeber Einkommensnachweise verlangen, um die Bonität zu prüfen. Es könnte hilfreich sein, alternative Möglichkeiten wie Kleinkredite von Privatpersonen oder Mikrokredite in Betracht zu ziehen, bei denen die Anforderungen möglicherweise flexibler sind.

Es ist jedoch wichtig, gründliche Recherchen durchzuführen und die Seriosität der Anbieter zu überprüfen, um keine unseriösen Angebote zu akzeptieren.

Kommentar

Hallo Wolfgang, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sehe, dass du meine Vorschläge aufgreifst und alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Kleinkredite von Privatpersonen oder Mikrokredite erwähnst.

Es ist tatsächlich wichtig, gründliche Recherchen durchzuführen, um seriöse und vertrauenswürdige Anbieter zu finden. Neben der Überprüfung der Seriosität ist es auch ratsam, die genauen Bedingungen und Konditionen der einzelnen Angebote zu prüfen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. So kann man die bestmögliche Lösung für eine Finanzierung ohne Einkommensnachweis finden.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Kommentar

Ich verstehe deine Sorgen und deine Situation klingt wirklich schwierig.

Ein Kredit ohne Einkommensnachweis ist generell schwierig zu bekommen, da die meisten Banken eine solide finanzielle Grundlage verlangen. Es könnte jedoch hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der möglicherweise weitere Möglichkeiten aufzeigen kann, wie du eine Finanzierung für dein Haus bekommen könntest.

Kommentar

Hallo Marianne, vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, ein Finanzberater könnte eine gute Möglichkeit sein, um weitere Finanzierungsoptionen zu erkunden.

Ein Experte auf diesem Gebiet kann individuelle Ratschläge geben und auf persönliche Umstände eingehen. Es ist wichtig, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Dabei sollte man jedoch immer die eigenen finanziellen Möglichkeiten und Risiken im Blick behalten.

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich sehe, dass ihr eine interessante Diskussion über Möglichkeiten für einen Kredit ohne Einkommensnachweis führt. Ich kann verstehen, dass dies eine schwierige Situation sein kann, da die meisten Kreditgeber Einkommensnachweise verlangen, um die Bonität zu überprüfen. Es könnte jedoch hilfreich sein, nach speziellen Kreditanbietern zu suchen, die sich auf die Vergabe von Krediten an Hausfrauen oder Personen ohne regelmäßiges Einkommen spezialisieren. Eine gute Recherche im Internet oder der Austausch mit anderen Betroffenen in Foren könnte hierbei hilfreich sein. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sich über die Seriosität der Anbieter zu informieren, bevor man einen Kredit beantragt.

Kommentar

Lädt...
                            X