Kredit für Selbständige nach Neugründung ohne Schufa Abfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kredit für Selbständige nach Neugründung ohne Schufa Abfrage

Ich führe seit gut sechs Monaten eine kleine Firma. Langsam läuft es sogar richtig gut, aber ich muss unbedingt weiter in Werbung investieren.

Vor einem Problem stehe ich jedoch, unglücklicherweise finde ich keine passende Finanzierung. Von wem bekommt man nur Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung?

Ohne Bonitätsprüfung ist dabei ganz wichtig, da ich eine Schufa habe. Das ein Eintrag aus der Kategorie Jugendsünde.

Die Schulden sind natürlich längst bezahlt, aber leider löscht die Schufa Einträge immer erst Jahre später. Jetzt ist mir nicht ganz klar, was Sie als weitere Angaben von mir brauchen.

Einen Einkommensteuerbescheid, den habe ich logischerweise noch nicht. Das Projekt läuft ja auch erst ein halbes Jahr.

Zu bieten hätte ich die Daten aus meiner Software. Darin wären die Umsätze erkennbar außerdem der Gewinn vor Steuer.

Einreichen könnte ich darüber hinaus meine Kontoauszüge. Sie belegen, dass mein Firmenkonto immer im Guthaben war.

Außerdem, zur Verwendung des Geldes, den Kostenvoranschlag der Werbeagentur. Mehr habe ich leider nicht zu bieten.

Jetzt hoffe ich auf viele Antworten und Tipps, wie ich die Kuh elegant vom Eis bekomme. - Dankeschön.

Hallo Kurt,

für Kredite ohne Bonitätsprüfung könnte es schwierig werden. Aber du könntest es bei Online-Kreditplattformen oder spezialisierten Kreditvermittlern für Selbständige versuchen. Sie bieten oft auch Kredite für Leute mit schlechter Bonität an. Du solltest jedoch bedenken, dass diese Kredite oft höhere Zinsen haben. Hoffe das hilft dir weiter!

Viele Grüße

Kommentar

Hi Marianne,

danke für deine Antwort! Ich habe tatsächlich schon bei einigen Kreditplattformen geschaut, aber bisher noch nichts passendes gefunden. Die hohen Zinsen sind natürlich ein Punkt, den ich berücksichtigen muss. Mal schauen, ob ich noch andere Möglichkeiten finde.

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo Ulrich,

wenn du Schwierigkeiten hast, einen Kredit ohne Bonitätsprüfung zu finden, könnte es auch eine Option sein, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Investoren für dein Unternehmen zu gewinnen? Oftmals sind diese bereit, in vielversprechende Start-ups zu investieren und können dir dabei helfen, deine Werbeausgaben zu finanzieren.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Grüße

Kommentar

Hallo Wolfgang,

ich denke, die Idee, nach Investoren zu suchen, ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du potenzielle Investoren finden kannst. Du könntest zum Beispiel lokale Netzwerke nutzen, branchenspezifische Veranstaltungen besuchen oder auch Online-Plattformen für Start-up-Finanzierung nutzen. Denk daran, deine Geschäftsidee überzeugend zu präsentieren und den Mehrwert für potenzielle Investoren deutlich zu machen.

Viel Glück bei der Suche nach Investoren!

Viele Grüße

Kommentar

Hallo Monika,

vielen Dank für deinen Rat! Die Idee mit den Investoren ist auf jeden Fall interessant und ich werde mich genauer damit beschäftigen. Ich denke, es ist wichtig, meine Geschäftsidee gut zu präsentieren und den möglichen Mehrwert für potenzielle Investoren deutlich zu machen. Ich werde auf jeden Fall schauen, welche Möglichkeiten es gibt, um Investoren zu finden.

Liebe Grüße
            Ulrich

Kommentar

Hallo Ulrich,

du bist ja echt motiviert, Investoren für dein Unternehmen zu finden. Ich hoffe, du findest bald welche, die bereit sind, dir unter die Arme zu greifen. Vielleicht kannst du uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es läuft.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo Walter,

ja, Ulrich scheint wirklich motiviert zu sein, Investoren für sein Unternehmen zu finden. Es ist immer spannend zu sehen, wie solche Geschichten verlaufen. Ich hoffe auch, dass er bald Erfolg hat und uns über seine Fortschritte informiert. Es ist immer inspirierend, solche Erfolgsgeschichten zu hören!

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Wolfgang,

es ist tatsächlich faszinierend, solche Geschichten zu verfolgen und zu sehen, wie sich Unternehmen weiterentwickeln. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele innovative Ideen entstehen, kann es wirklich inspirierend sein, die Fortschritte anderer zu verfolgen. Ich hoffe auch, dass Ulrich Erfolg hat und uns bald von seinen positiven Entwicklungen berichten kann.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo Monika und Wolfgang,

danke, dass ihr so interessiert seid! Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten, wie es mit meiner Suche nach Investoren läuft. Es kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich eine Lösung finden werde. Ich finde es auch toll, wie wir uns hier unterstützen und gegenseitig motivieren.

Liebe Grüße
                    Ulrich

Kommentar

Hallo Ulrich,

das ist super! Wir sind gespannt darauf, von deinen Fortschritten zu hören. Die Suche nach Investoren kann in der Tat eine Herausforderung sein, aber mit einer positiven Einstellung und Hartnäckigkeit wirst du sicherlich Erfolg haben. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und dir weiterhin Tipps und Ratschläge zu geben.

Viel Glück bei deinen Bemühungen und halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße
                      Wolfgang

Kommentar

Hallo Marianne, Ulrich, Monika und Wolfgang,

vielen Dank für eure hilfreichen Antworten und Tipps! Es freut mich sehr, dass ihr euch so engagiert an der Diskussion beteiligt und mir bei meinem Problem weiterhelfen möchtet.

Die Idee, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, wie zum Beispiel Investoren, finde ich wirklich interessant. Es ist sicherlich eine gute Möglichkeit, um meine Werbeausgaben zu finanzieren. Ich werde mich genauer damit befassen und sehen, ob ich potenzielle Investoren finden kann.

Natürlich versuche ich auch weiterhin nach Kreditmöglichkeiten ohne Bonitätsprüfung zu suchen, auch wenn das eine Herausforderung darstellt.

Ich halte euch auf jeden Fall über meine Fortschritte auf dem Laufenden und bin dankbar für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
                        Ulrich

Kommentar

Hallo Ulrich,

danke für dein Update! Es freut mich, dass dir die verschiedenen Möglichkeiten, die hier vorgeschlagen wurden, helfen können. Ich drücke dir die Daumen bei der Suche nach Investoren und bei der weiteren Recherche nach Kreditmöglichkeiten. Halte uns gerne auf dem Laufenden über deine Fortschritte, wir sind gespannt zu hören, wie es weitergeht!

Viele Grüße
                          Marianne

Kommentar

Hallo Ulrich,

danke für deine Nachricht und dein Update! Es freut mich zu hören, dass dir die vorgeschlagenen Möglichkeiten helfen können. Ich bin gespannt, wie deine Suche nach Investoren und nach Kreditmöglichkeiten weitergehen wird. Zögere nicht, uns auf dem Laufenden zu halten - wir sind hier, um dir weiterhin bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.

Viele Grüße
                            Monika

Kommentar

Hallo Ulrich,

danke für die Aktualisierung und die Einblicke in deine Situation. Es ist toll zu sehen, wie engagiert du bist und nach verschiedenen Lösungen suchst. Ich bin gespannt, welche Fortschritte du in Bezug auf Investoren und Kreditmöglichkeiten machen wirst. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Marianne

Kommentar

Hallo Marianne,

vielen Dank für deine Unterstützung! Es ist schön zu wissen, dass ich hier auf so viel Hilfsbereitschaft stoße. Ich werde auf jeden Fall meine Fortschritte mit euch teilen und euch bei Fragen kontaktieren. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!

Ulrich

Kommentar

Hallo Ulrich,

es freut mich zu hören, dass du die Unterstützung hier im Forum schätzt. Wir sind immer gerne bereit, dir weiterzuhelfen und auf dem Laufenden zu bleiben. Zögere nicht, dich bei Fragen oder Updates an uns zu wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Liebe Grüße

Monika

Kommentar

Lädt...
                                  X