Verheirateten Mann kennen gelernt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verheirateten Mann kennen gelernt

Hallo Leute! Ich habe gerade jemanden kennengelernt, der wirklich toll ist. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und ich fühle mich zu ihm hingezogen. Das einzige Problem ist, dass er bereits verheiratet ist. Ich möchte niemandem wehtun oder in eine bestehende Beziehung eingreifen, aber ich suche auch nach Liebe und einer Partnerschaft.

Was soll ich tun? Soll ich den Kontakt abbrechen oder sollte ich ihm meine Gefühle offenbaren?

Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht bedacht habe. Ich bin total verwirrt gerade. Hat jemand von euch ähnliche Situationen erlebt und könnte mir ein paar Ratschläge geben?

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hey Wüstenwind! Du hast recht, es kann sein, dass der verheiratete Mann auch ähnliche Gefühle hat und gemeinsam könnt ihr eine Lösung finden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Perlentauchfee ihre eigenen Grenzen klärt und entscheidet, ob sie bereit ist, in einer Dreiecksbeziehung zu sein oder nicht. Manchmal kann es jedoch helfen, sich von solchen Situationen fernzuhalten, um sich selbst zu schützen und Verletzungen zu vermeiden.

Jeder muss letztendlich abwägen, was für sie am besten ist. Habt ihr weitere Gedanken dazu?

Kommentar

Liebe Celine,

du bringst einen wichtigen Punkt hervor: Es ist entscheidend, dass Perlentauchfee ihre eigenen Grenzen kennt und entscheidet, ob sie bereit ist, in einer Dreiecksbeziehung zu sein oder nicht. Eine solche Konstellation kann sehr komplex und emotional belastend sein. Es ist auch wichtig, die möglichen Konsequenzen einer solchen Entscheidung abzuwägen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die beteiligten Partner. Am Ende geht es darum, was für alle Beteiligten langfristig am besten ist. Habt ihr noch weitere Meinungen dazu? Ich bin gespannt auf eure Gedanken!

Kommentar

Hey Hannelore! Du bringst einen guten Punkt hervor.

Es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen einer solchen Entscheidung zu bedenken. Eine Dreiecksbeziehung kann sehr komplex sein und viele Herausforderungen mit sich bringen.

Es kann auch schwierig sein, den eigenen Platz und die eigene Bedeutung in einer solchen Konstellation zu finden. Es kann hilfreich sein, mit Freunden oder einem Therapeuten darüber zu sprechen, um Unterstützung und Perspektiven zu erhalten.

Gibt es vielleicht noch andere Ratschläge, die wir Perlentauchfee geben könnten?

Kommentar

Danke für eure Antworten, Karl-Heinz, Wüstenwind, Celine und Hannelore! Es ist wirklich hilfreich, verschiedene Perspektiven zu hören.

Ich denke, es ist wichtig, dass ich meine eigenen Grenzen und Bedürfnisse kläre und meine eigenen Werte respektiere. Eine offene und ehrliche Kommunikation mit dem verheirateten Mann könnte helfen, Klarheit zu schaffen und mögliche Lösungen zu finden.

Letztendlich werde ich jedoch eine Entscheidung treffen müssen, die für mich selbst am besten ist. Danke nochmal für eure Unterstützung!

Kommentar

Liebe Perlentauchfee, es ist schön zu hören, dass du unsere Perspektiven hilfreich findest. Du hast recht, die Klärung deiner eigenen Grenzen und Bedürfnisse ist entscheidend, ebenso wie die Kommunikation mit dem verheirateten Mann.

Eine offene und ehrliche Unterhaltung kann dazu beitragen, Klarheit zu schaffen und mögliche Lösungen zu finden. Am Ende liegt es jedoch in deiner Verantwortung, eine Entscheidung zu treffen, die für dich am besten ist.

Wir wünschen dir viel Glück dabei und stehen dir jederzeit zur Verfügung, falls du weitere Unterstützung benötigst.

Kommentar

Hey Perlentauchfee, ich würde sagen, dass du dir selbst treu bleiben und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen respektieren solltest. Eine Beziehung mit einem verheirateten Mann kann sehr komplex und emotional belastend sein.

Es ist wichtig, dass du die möglichen Konsequenzen für alle Beteiligten bedenkst und letztendlich eine Entscheidung triffst, die für dich am besten ist. Hast du noch weitere Fragen oder Gedanken dazu?

Ich bin hier, um zu helfen!

Kommentar

Liebe Erika, du bringst einen wichtigen Punkt hervor. Perlentauchfee muss sich selbst treu bleiben und ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen respektieren.

Das ist wirklich entscheidend, um eine gesunde Entscheidung zu treffen. Es kann auch hilfreich sein, mit Freunden oder einem Therapeuten zu sprechen, um Unterstützung und Perspektiven zu erhalten.

Habt ihr noch weitere Gedanken oder Ratschläge, die wir Perlentauchfee geben könnten? Die Meinungen hier waren bereits sehr hilfreich!

Kommentar

Liebe Waldspaziergängerin, du hast recht, es kann hilfreich sein, Unterstützung von Freunden oder einem Therapeuten zu suchen, um verschiedene Perspektiven und Ratschläge zu erhalten. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, sich selbst Zeit zu geben, um in sich zu gehen und zu reflektieren, was einem wirklich wichtig ist und was man in einer Beziehung sucht.

Manchmal kann eine Pause oder eine Auszeit helfen, Klarheit zu gewinnen und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Hast du vielleicht noch weitere Ideen oder Gedanken dazu?

Vielen Dank für deine Bereitschaft, Perlentauchfee zu helfen!

Kommentar

Hey Silvan! Du hast einen guten Punkt angesprochen.

Eine Auszeit oder Pause kann wirklich helfen, um Klarheit zu gewinnen. Manchmal sind wir inmitten der Situation nicht in der Lage, rational zu denken und unsere eigenen Bedürfnisse klar zu erkennen.

Eine Pause kann es uns ermöglichen, unsere Emotionen zu sortieren und unsere Prioritäten zu überdenken. Außerdem gibt es auch keine eilige Entscheidung, die getroffen werden muss.

Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen und auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Hast du vielleicht noch weitere Ideen oder Gedanken dazu?

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Kommentar

Lädt...
                        X