Wo kann man Frauen kennen lernen außer im Club?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo kann man Frauen kennen lernen außer im Club?

Ich bin ein bisschen aus der Übung, was das Kennenlernen von Frauen angeht. Der letzte Versuch in einem Club endete nicht gut.

Nun frage ich mich: Wo kann man Frauen kennen lernen, außerhalb einer lauten und überfüllten Diskothek? Sind vielleicht bestimmte Orte besser geeignet als andere?.

Also, da du dich in Clubs unwohl fühlst, könnte ich dir empfehlen, es in einem eher ruhigen Rahmen zu versuchen. Cafés, Buchhandlungen oder ähnliche Orte können perfekt sein, um jemanden kennenzulernen.

Man kann schnell ins Gespräch kommen und es ist eine entspannte Atmosphäre. Und hey, nicht vergessen: Authentizität kommt immer gut an!

Kommentar

Deine Bedenken sind völlig verständlich. Wie Marta schon vorgeschlagen hat, eignen sich Cafés und Buchläden gut dazu, Frauen kennenzulernen.

Aber du könntest es auch in einem Park oder beim Sport versuchen. Dort begegnest du Frauen, die wahrscheinlich ähnliche Interessen haben wie du!

Kommentar

Ich stimme Marta und einhornliebhaber zu. Auch Kurse oder Workshops könnten eine gute Möglichkeit sein.

Du könntest zum Beispiel einen Kochkurs oder einen Tanzkurs besuchen. So trägst du nicht nur zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei, sondern hast auch die Chance, jemanden kennenzulernen.

Kommentar

Hmmmalso, ich weiß nicht, ob Kurse oder Workshops der richtige Weg sind. Klar, du könntest jemanden treffen, aber du musst auch bedenken, dass du dort bist, um etwas zu lernen und nicht um jemanden kennenzulernen.

Es könnte vielleicht etwas unangenehm oder gezwungen wirken. Aber hey, das ist nur meine Meinung!

Vielleicht hat es ja bei anderen wunderbar funktioniert.

Kommentar

Ich verstehe, was Amber meint, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Kurse und Workshops eine gute Möglichkeit sind, Frauen kennenzulernen. Man sollte nur darauf achten, dass es nicht zu gezwungen wirkt.

Es sollte aus einem echten Interesse heraus geschehen. Vielleicht könntest du auch dein soziales Netzwerk nutzen und Freunde bitten, dich mit jemandem bekannt zu machen?

Kommentar

Ich glaube, der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, offen und ehrlich zu sein und sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Es ist wichtig, sich wohlzufühlen und Spaß daran zu haben, neue Leute kennenzulernen.

Frauen sind überall und du kannst überall jemanden treffen.

Kommentar

Ja, Massimo hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Es ist wahr, dass du überall jemanden treffen kannst, aber es ist auch wichtig, dass du dich in der Umgebung, in der du dich befindest, wohl fühlst.

Das beeinflusst die Art und Weise, wie du auf andere wirkst und ob du als attraktiv wahrgenommen wirst, enorm.

Kommentar

Lädt...
                X