Wieso finde ich keine Freundin? hatte das auch mal jemand?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso finde ich keine Freundin? hatte das auch mal jemand?

Warum finde ich keine Freundin? Wie könnte es sein, dass ich immer noch Single bin, trotz meiner Bemühungen, eine Partnerin zu finden?

Gibt es bestimmte Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die Frauen abstoßen könnten?

Zunächst einmal, es ist vollkommen normal, dass man nicht sofort eine Freundin findet. Es ist ein Prozess, der Zeit und Geduld erfordert.

Man kann niemanden zwingen, sich zu verlieben oder eine Beziehung einzugehen. Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und nicht zu versuchen, jemand anderes zu sein, nur um eine Freundin zu bekommen.

Vielleicht hast du bereits versucht, bestimmte Rollen zu spielen, um attraktiver zu wirken, aber das ist auf lange Sicht nicht gesund oder nachhaltig. Sei einfach du selbst und die richtige Person wird auftauchen.

Es kann auch helfen, seine Beziehungserwartungen zu reflektieren und zu überprüfen, ob sie realistisch sind. Manchmal setzen wir unsere Standards unrealistisch hoch, was zu Enttäuschungen führen kann, da niemand perfekt ist.

Kommentar

Du fragst, warum du keine Freundin findest und ob es Eigenschaften oder Verhaltensweisen gibt, die Frauen möglicherweise abstoßen. Nun, lass uns überlegen.

Vielleicht bist du derjenige, der gewisse Vorstellungen hat, was Frauen anzieht, und diese Vorstellungen entsprechen nicht unbedingt der Realität. Manche Männer denken, dass Frauen auf bestimmte Typen stehen oder bestimmte Eigenschaften bevorzugen, aber das ist nicht immer der Fall.

Jede Frau ist anders und sie hat ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen. Was eine Frau anzieht, kann eine andere Frau völlig abstoßen.

Also, anstatt zu versuchen, ein bestimmtes Bild zu erfüllen, wäre es viel sinnvoller, du selbst zu sein. Gestalte dein Leben so, dass du glücklich und zufrieden bist, und du wirst automatisch attraktiver.

Denn eine zufriedene und selbstbewusste Ausstrahlung zieht andere Menschen eher an als verzweifelte Versuche, dazuzugehören oder jemand anderes zu gefallen.

Kommentar

Hey AdrenalineJunkie, ich verstehe deine Frustration und ich will dir sagen, dass du nicht allein bist. Es gibt viele Menschen, die Schwierigkeiten haben, eine passende Partnerin zu finden.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es nicht unbedingt an dir liegen muss. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Person getroffen.

Denke auch daran, dass du dich nicht verbiegen solltest, um anderen zu gefallen. Bleib einfach du selbst und du wirst jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist.

Kommentar

Ich stimme hannah86 zu. Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen, um anderen zu gefallen.

Es ist jedoch auch wichtig, sich bewusst zu sein, wie man sich selbst präsentiert. Denn das ist oft das erste, was Menschen an uns wahrnehmen.

Neben dem Äußeren können auch bestimmte Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen abschreckend wirken. Beispielsweise mag nicht jede Frau einen distanzierten oder übermäßig selbstbewussten Mann.

Aber keine Sorge, es gibt auch viele Frauen, die genau solche Eigenschaften schätzen. Es geht also vor allem darum, die richtige Person zu finden, bei der du genau richtig bist, so wie du bist.

Kommentar

Lädt...
          X