Wie setzt man Entweder oder Fragen gekonnt im Tinder-Chat ein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie setzt man Entweder oder Fragen gekonnt im Tinder-Chat ein?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Tinder installiert und bin noch neu in der Welt des Online-Datings. Ich habe gelesen, dass es hilft, beim flirten Entweder oder Fragen zu verwenden, um das Gespräch aufzulockern und mehr über die andere Person herauszufinden.

Saß einer von euch schon mal in derselben Situation? Welche entweder oder fragen waren bei euren Tinder Chats besonders erfolgreich?

Und habt ihr eine Strategie, wie man diese Fragen geschickt in die Konversation einbaut?

Hey, ich kann absolut nachempfinden, wie du dich fühlst, besonders wenn man neu in der Online-Dating-Welt ist. Aber keine Sorge, mit der Zeit wirst du den Dreh raus haben. Zu deiner Frage nach Entweder-oder-Fragen, sie sind in der Tat sehr hilfreich, um das Gespräch in Gang zu bringen und um Interesse zu zeigen.

Einige meiner Favoriten sind ziemlich einfach, aber effektiv: “Kaffee oder Tee?”, “Berge oder Strand?” oder “Buch oder Film?”. Solche Fragen sind leicht zu beantworten und können auch zu weiteren Gesprächsthemen führen. Im Zusammenhang mit Kaffee oder Tee könntest du zum Beispiel nach der Lieblingskaffeesorte oder der bevorzugten Teesorte fragen.

Zur Einbettung dieser Fragen in die Unterhaltung empfehle ich, erst ein wenig Smalltalk zu führen und dann langsam diese Fragen einzubauen. Es fühlt sich natürlicher an, wenn es in den Fluss der Konversation passt und nicht erzwungen wirkt.

Und ein letzter Tipp: Sei einfach du selbst und versuche, die Unterhaltung am Laufen zu halten. Viel Erfolg!

Kommentar

Hey, ich bin völlig deiner Meinung, YellowSunflower! Dabei sollte man jedoch auch darauf achten, dass die Fragen nicht zu klischeehaft sind. Persönlicher Touch kann hier wirklich den Unterschied machen.