Brüder der Wissenschaft, ich richte mich heute an euch mit einer persönlichen Anliegen, die quasi in einem experimentellen Status steckt, wenn man so will. Ihr kennt das sicher: Man unterhält sich im Chat mit einer unglaublich starken Persönlichkeit, eine Frau, die ihre Worte so auswählt, dass sie jedem Satz einen funkelnden Zauber verleiht.
Man salutiert vor ihrer Eloquenz, lacht über ihre ironisch witzigen Anmerkungen und dennoch ist man am Ende des Gesprächs verwundert und fragt sich, wenn man in den Spiegel blickt: Hat sie mit mir geflirtet? Steht hier möglicherweise mehr noch vor einem?
Und so frage ich euch - wie flirten Frauen im Chat? Welche subtilen Zeichen sollte man beachten?
Man salutiert vor ihrer Eloquenz, lacht über ihre ironisch witzigen Anmerkungen und dennoch ist man am Ende des Gesprächs verwundert und fragt sich, wenn man in den Spiegel blickt: Hat sie mit mir geflirtet? Steht hier möglicherweise mehr noch vor einem?
Und so frage ich euch - wie flirten Frauen im Chat? Welche subtilen Zeichen sollte man beachten?
Kommentar