Hey, ich sitze hier in meinem Lieblingscafé, vor mir ein kühler werdender Cappuccino und gegenüber an einem weit entfernten Tisch, eine attraktive Person, die mein Interesse geweckt hat. Doch anstatt einen gewagten Blick oder ein verführerisches Lächeln zu riskieren, verliere ich mich lieber in der digitalen Welt meines Smartphones. Irgendwie scheint mir der Mut zu fehlen, zu dieser Person zu gehen und ein Gespräch zu beginnen.
Und dabei stehe ich vor einer ironischen Weggabelung: Ich suche online nach Tipps, wie ich offline flirten kann. Eigentlich ist es lächerlich, oder? Aber so sind die Zeiten. Und jetzt brauche ich wirklich Rat. Wie kann ich auf natürliche Weise mit jemandem ins Gespräch kommen, ohne als aufdringlich wahrgenommen zu werden?
Wie kann ich auf charmante Weise flirten, ohne gleich in die Macho-Schublade gesteckt zu werden? Wisst ihr, wie das funktioniert?
Gibt es eine geheime Kunst des Flirtens, die mir bislang entgangen ist?
Und dabei stehe ich vor einer ironischen Weggabelung: Ich suche online nach Tipps, wie ich offline flirten kann. Eigentlich ist es lächerlich, oder? Aber so sind die Zeiten. Und jetzt brauche ich wirklich Rat. Wie kann ich auf natürliche Weise mit jemandem ins Gespräch kommen, ohne als aufdringlich wahrgenommen zu werden?
Wie kann ich auf charmante Weise flirten, ohne gleich in die Macho-Schublade gesteckt zu werden? Wisst ihr, wie das funktioniert?
Gibt es eine geheime Kunst des Flirtens, die mir bislang entgangen ist?
Kommentar