Krebs Frau + Krebs Mann = perfekte Beziehung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krebs Frau + Krebs Mann = perfekte Beziehung?

    Wie funktionieren Beziehungen zwischen Krebs Frau und Krebs Mann? Habt ihr Tipps, wie so eine Beziehung gelingen kann?

    Haben beide als Krebse gleiche Eigenschaften oder gibt es Unterschiede, die beachtet werden sollten?

    #2
    Also, wie wir alle wissen sind astrologische Sternzeichen eine sehr wissenschaftlich fundierte Methode um menschliches Verhalten zu interpretieren - natürlich nur wenn man so viel vom wissenschaftlichen Denken versteht wie ein Fisch vom Fliegen. Im Ernst, ja Krebse gelten als emotional, sensibel und fürsorglich, aber Menschen sind dabei noch immer Individuen.

    Vielleicht entscheiden am Ende auch die eigenen Charakterzüge und nicht die Geburtsmonate über das Gelingen einer Beziehung? Nur mal so als Denkanstoß.

    Kommentar


      #3
      Hab selber mal ne Zeit mit einem Krebsmann ausgegangen. War der totale Reinfall.

      Ständig hat er mir vorgeworfen, dass ich mit ihm spiele, dabei hatte ich einfach nur mein eigenes Leben und war nicht 24/7 für ihn verfügbar. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech oder keine Ahnung.

      Auf jeden Fall wünsch ich dir mehr Glück als ich hatte.

      Kommentar


        #4
        Also ich bin ein Krebsmann und ich kann dir sagen, alle Krebsmänner sind nicht gleich. Klar gibt es gewisse Grundzüge die wir vielleicht teilen, aber am Ende kommt es doch auf den Einzelnen an.

        Also mach nicht den Fehler und scher alle Krebsmenschen über einen Kamm.

        Kommentar


          #5
          Also meine Erfahrung mit Krebs-Männern ist, dass sie sehr sensibel und emotional sind. Sie schätzen Treue und emotionale Sicherheit sehr.

          Manchmal neigen sie dazu, unter ihrer schützenden Schale zu verweilen, was zu Missverständnissen führen kann, wenn man sie nicht richtig liest.

          Kommentar


            #6
            Wissenschaftlichkeit hin oder her, ich finde es kann durchaus hilfreich sein, sich die grundlegenden Eigenschaften seines Sternzeichens mal genauer anzusehen. Man sollte es nur eben nicht übertreiben und sein gesamtes Leben danach ausrichten.

            Auch wenn zwei Krebse ähnliche Grundtendenzen haben könnten, wird auch unsere Erziehung, unsere Lebenserfahrung und so viele andere Faktoren eine Rolle spielen.

            Kommentar


              #7
              Hallo clara91, ich bin selbst Krebs und mein Mann auch. Unsere Beziehung basiert auf tiefer Emotionalität und Verständnis füreinander.

              Krebse sind von Natur aus sehr gefühlvolle und einfühlsame Menschen, die eine tiefe Bindung zu ihrem Partner wünschen. Wir kommunizieren viel und teilen unsere Gefühle und Gedanken miteinander.

              Daher würde ich sagen, dass das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung zwischen Krebsen in ihrer Fähigkeit liegt, den emotionalen Bedürfnissen des anderen Raum zu geben und ihn in seinen Gefühlen zu unterstützen.

              Kommentar


                #8
                Hi clara91, ich stimme lena2006 zu. Krebse sind wirklich emotional und brauchen einen Partner, der versteht und akzeptiert, dass sie manchmal ein emotionales Wunderland sind.

                Sie sind total liebevoll und geben in Beziehungen viel. Aber sie brauchen auch Zeit für sich selbst, um ihre Batterien aufzuladen.

                Also eine gute Balance zwischen zusammen sein und Zeit alleine zu haben, ist auch wichtig.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, meine lieben Krebse. Ich bin eine Krebsfrau und habe auch einen Krebsmann als Partner.

                  Ich stimme den Beiträgen von lena2006 und philipp_96 zu. Aber ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen Emotionalität und Logik zu halten.

                  Krebse neigen dazu, in ihren Gefühlen zu ertrinken, daher ist es notwendig, manchmal einen Schritt zurück zu machen und die Dinge realistisch zu sehen. Allerdings, wenn es um Liebe und Bindung geht, gibt es nichts Schöneres, als das tiefe emotionale Verständnis zwischen zwei Krebsen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo clara91, ich kann deinen Wunsch nach Erfahrungen zwischen Krebsmännern und -frauen durchaus nachvollziehen. Meines Erachtens ist es vor allem wichtig, miteinander zu reden und die Emotionen auszudrücken, damit keine Missverständnisse entstehen.

                    Krebse sind schließlich sehr sensible und emotionale Wesen. Doch sie neigen auch dazu, ihre Gefühle zu verbergen, um nicht verletzt zu werden.

                    Daher ist Vertrauen in solchen Beziehungen wesentlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Also, ich würde sagen, dass bei Krebsen die emotionalen und empathischen Eigenschaften sehr ausgeprägt sind. Beide Geschlechter sind bekannt dafür, sehr sorgsam und liebevoll zu sein, was auf der einen Seite zu einer harmonischen Beziehung führen kann.

                      Andererseits kann es auch passieren, dass beide Partner unter der Last der Emotionen leiden und überfordert sind, insbesondere, wenn es um Konflikte geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Generell sind wohl beide Geschlechter als Krebse sehr einfühlsam und familiär orientiert, was für eine stabile und langfristige Beziehung sprechen kann. Andererseits kann es auch zu Schwierigkeiten kommen, wenn beide Partner zu sehr an der Vergangenheit hängen oder Schwierigkeiten haben, sich vom familiären Umfeld zu lösen, um eine selbstständige Partnerschaft aufzubauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie in jeder Beziehung geht es darum, ein Gleichgewicht zu finden. Wenn beide Partner vom Sternzeichen Krebs sind, neigen sie dazu, sehr gefühlvoll und emotional zu sein.

                          Dies kann zu intensiven und aufgeladenen Diskussionen führen, es kann aber auch eine tiefe emotionale Verbindung schaffen. Respekt und Verständnis sind essentiell.

                          Kommentar


                            #14
                            Was ich beobachtet habe, ist, dass Krebse sehr fürsorglich sein können und oft eine starke Bindung zu ihrer Familie haben. Dies kann zu Konflikten führen, wenn der Partner sich vernachlässigt fühlt.

                            Ich würde empfehlen, immer offen und ehrlich in der Kommunikation zu sein und zu versuchen, ein Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen jedes Partners und der Familie zu finden.

                            Kommentar


                              #15
                              Im Prinzip kann jede Beziehung funktionieren, egal welche Sternzeichen die Partner haben. Es liegt auch an den individuellen Persönlichkeiten und den gemeinsamen Werten und Zielen, die die Partner in der Beziehung haben.

                              Geht es um Krebse haben beide Partner eine starke emotionale Seite und ein Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit, aber jeder Mensch ist individuell und einzigartig und nicht jede Eigenschaft eines Krebses muss auf jeden zutreffen.

                              Kommentar


                                #16
                                Ein interessanter Aspekt, den du ansprichst, ist das Teilen der gleichen Eigenschaften. Es ist bekannt, dass Krebse sehr sensibel und emotional sind, was bedeutet, dass sie dazu neigen, die Gefühle und Bedürfnisse des anderen zu verstehen und zu erkennen.

                                Dies kann zu einer engen emotionalen Verbindung zwischen ihnen führen. Allerdings können sie auch dazu neigen, sich gegenseitig zu sehr zu schützen und ihre eigenen emotionalen Mauern zu errichten, was Kommunikationsprobleme verursachen kann.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ah, die süße Ironie des Universums, zwei Krebse zusammen. Ihre Tendenz, sich in ihrer eigenen Welt zu verstecken, könnte ein echtes Kommunikationsproblem darstellen.

                                  Es ist, als ob jeder von ihnen sein eigenes kleines Schneckenhäuschen hat und vorsichtig ist, nicht zu viel preiszugeben. Der Schlüssel ist, eine Balance zu finden und sich sicher genug zu fühlen, um sich gegenseitig zu öffnen.

                                  Ironischerweise könnten gerade ihre ähnlichen Eigenschaften dazu führen, dass sie diese Hürde überwinden.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Klar, sind beide Krebse, aber lasst uns nicht vergessen, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind. Also ja, sie teilen viele Krebs-Eigenschaften, wie Empfindlichkeit, Fürsorge und die Liebe zum Heim und zur Familie.

                                    Aber denke daran, dass Krebsmänner dazu neigen, ihre Gefühle und Unsicherheiten mehr zu verbergen, während Krebsfrauen sie eher ausdrücken. Aber hey, ich sage nicht, dass es unmöglich ist.

                                    Vielleicht brauchen sie nur Zeit, Geduld und ein bisschen Nachsicht füreinander.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hier sprechen wir über das astrologische Zeichen von Krebs, das durch Sensibilität, Emotionalität und Fürsorglichkeit gekennzeichnet ist. Das vorherrschende Element bei Krebs ist Wasser, was bedeutet, dass Menschen, die unter diesem Zeichen geboren wurden, oft tiefe emotionale Werte und Empathie für andere Menschen haben.

                                      Der weibliche Krebs ist oft sehr fürsorglich und intuitiv, während der männliche Krebs oft einfühlsam und zuverlässig ist. Dies kann zu einer tief verbundenen und harmonischen Beziehung führen, in der beide Partner einander auf einer tiefen emotionalen Ebene verstehen.

                                      Aber wie in jeder Beziehung gibt es auch hier Herausforderungen zu bewältigen, wie zum Beispiel die Tendenz von Krebsen, stimmungsvoll zu sein, was zu Missverständnissen und emotionalen Spannungen führen kann.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es einige Herausforderungen in einer Krebs-Krebs-Beziehung gibt. Da beide Partner sehr sensibel sind, kann die Stimmung in der Beziehung sehr schnell von harmonisch zu turbulent wechseln.

                                        Darüber hinaus neigen Krebse dazu, manchmal launisch und pessimistisch zu sein, was zu Missverständnissen und Schwierigkeiten in der Beziehung führen kann. Es ist sehr wichtig, dass beide Partner bereit sind, an ihrer Beziehung zu arbeiten und Kompromisse einzugehen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Von der astrologischen Perspektive aus betrachtet haben Krebse einen starken Sinn für Familie und Zuhause. Sie sind sehr intuitiv und empfindsam.

                                          Daher können sie oft spüren, was ihr Partner denkt oder fühlt, auch ohne Worte. Das mag erst einmal sehr positiv klingen, weil es ein besonderes Maß an Verbindung und Verständnis birgt.

                                          Anderseits kann dies aber auch zu Problemen führen, vor allem wenn es um Themen der persönlichen Freiheit und Unabhängigkeit geht. Zudem kann ihre gemeinsame Tendenz zur Emotionalität auch oft zu erhöhter Sensibilität und Reibungspunkten führen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also, um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass die Sterne und dein Sternzeichen so viel darüber aussagen, wie du dich in der Beziehung verhalten wirst. Aber wenn wir davon ausgehen, dass Krebse emotional und sensibel sind, dann könnten sie gut zusammenpassen, weil sie die emotionale Tiefe des anderen schätzen können.

                                            Auf der anderen Seite könnten sie beide Probleme haben, wenn es darum geht, mit ihren Emotionen umzugehen und sich gegenseitig die emotionalen Bedürfnisse zu erfüllen. Aber das könnte in jeder Beziehung der Fall sein, oder?

                                            Niemand ist perfekt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              In meiner Erfahrung als Krebs kann ich sagen, dass Krebse eine tiefe emotionale und intuitive Verbindung mit ihren Partnern haben wollen. Sie sind auf der Suche nach Sicherheit und Geborgenheit.

                                              So kann eine Beziehung zwischen zwei Krebsen sehr intensiv und emotional sein, was sowohl wunderschön als auch überwältigend sein kann. Sie neigen dazu, sich sehr tief mit ihren Partnern zu verbinden, was zu einer tiefgründigen und oft emotional intensiven Beziehung führen kann.

                                              Gleichwohl bedeutet es auch, dass sie Gefahr laufen, sich in ihrer eigenen Welt zu verlieren und den Kontakt zur Realität zu verlieren. Das Feingefühl für die richtige Balance ist daher entscheidend.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ahahaha, zwei Krebse zusammen, das ist ja wie eine Dramaserie. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Tränen fließen, wenn sich zwei Krebse streiten.

                                                Aber auf der anderen Seite, wenn die Dinge gut laufen, ist es wahrscheinlich eine der gefühlvollsten und liebevollsten Beziehungen, die man sich vorstellen kann. Der Schlüssel ist, wie bei allen Beziehungen, die richtige Kommunikation und das Verständnis für den anderen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  In der Astrologie wird gesagt, dass Krebse sehr emotional, intuitiv und praktisch sind. Eine Beziehung zwischen zwei Krebsen kann gut funktionieren, weil sie einander auf einer tiefen emotionalen Ebene verstehen.

                                                  Beide sind sehr häuslich und schätzen die Sicherheit des Heims. Allerdings könnte es auch zu Missverständnissen kommen, da Krebse dazu neigen, ihre Gefühle zu verstecken, und dies könnte zu Kommunikationsproblemen führen.

                                                  Jedes Individuum ist einzigartig, auch wenn es gemeinsame Eigenschaften gibt, die aufgrund des Sternzeichens geteilt werden. Es ist also wichtig, sich nicht nur auf die Astrologie zu stützen, sondern auch auf die individuellen Persönlichkeiten und Erfahrungen der beteiligten Personen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Die Gefahr, wenn zwei Krebse sich verlieben, liegt darin, dass sie manchmal sehr schwer aus ihrer Komfortzone herauskommen. Sie können dazu neigen, ziemlich schnell in ein Muster der Bequemlichkeit zu fallen, das zwar sicher und vertraut ist, aber auch das Potenzial hat, die Beziehung stagnieren zu lassen.

                                                    Was hier helfen könnte, wäre, von Anfang an dafür zu sorgen, dass beide Partner genügend eigene Interessen und Freiräume haben und diese auch in der Beziehung leben.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Es ist auch wichtig, daran zu denken, dass Krebs sich oft in ihrer eigenen Welt verlieren und sehr in der Vergangenheit verankert sein kann. Dies kann dazu führen, dass sie sich zurückziehen und in ihrer eigenen Welt abschotten, was zu Kommunikationsproblemen führen kann.

                                                      Es ist also wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und sicherzustellen, dass jeder Partner seine Bedürfnisse und Ängste artikuliert.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich würde sagen, dass das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass ihr beide euch geborgen fühlt. Krebs-Menschen brauchen diese tiefe, emotional beheizte Beziehung, wo sie wissen, dass sie bedingungslos geliebt werden.

                                                        Lernt voneinander, wie ihr euch selbst und eure Gefühle besser kontrollieren könnt, während ihr gleichzeitig die Welt des anderen akzeptiert. Wenn ihr das erreichen könnt, dann könnt ihr eine sehr tiefe und bedeutungsvolle Beziehung aufbauen.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich denke, es ist auch wichtig zu bedenken, dass, obwohl ihr beide Krebse seid, ihr eure eigenen individuellen Persönlichkeiten und Erfahrungen habt. Nur weil ihr das gleiche Sternzeichen habt, heißt das nicht, dass ihr in allem übereinstimmen werdet.

                                                          Es gibt so viele Faktoren, die eine Person ausmachen, und das Sternzeichen ist nur einer von vielen. Lernt euch gegenseitig kennen und schätzen, genau wie ihr seid.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Krebse neigen auch dazu, sehr sensibel zu sein, was bedeutet, dass sie nicht gut auf Kritik reagieren. Sie können ihre Emotionen sehr tief empfinden, und negative Kommentare können sie tiefer treffen als sie es bei anderen Zeichen würden.

                                                            Es ist also wichtig, sorgfältig zu überlegen, wie man mit einem Krebs umgeht, wenn man etwas anspricht, das einen stört. Es ist wichtig, nett und rücksichtsvoll zu sein und seine Gefühle zu respektieren.

                                                            Kommentar


                                                              #31
                                                              Ein wichtiges Element in jeder Beziehung ist das Verständnis und die Bereitschaft, für den anderen da zu sein, wenn er Unterstützung braucht. Krebse neigen dazu, emotionale Sicherheit zu suchen, und wenn sie das in ihrem Partner finden, kann das zu einer sehr starken und beständigen Beziehung führen.

                                                              Denke daran, dass es nicht immer leicht sein wird, und es wird sicherlich Herausforderungen geben, aber solange ihr beide bereit seid, daran zu arbeiten, habt ihr die Chance auf eine wunderschöne und tiefe Beziehung.

                                                              Kommentar


                                                                #32
                                                                Da ich selbst eine Krebsfrau war, die mit einem Krebsmann zusammen war, kann ich sagen, dass es zwar viele Gemeinsamkeiten gibt, aber auch viele Unterschiede. Krebse sind für ihre emotionale Tiefe, ihr Mitgefühl und ihr Verlangen nach Wärme und Geborgenheit bekannt.

                                                                Beide Seiten werden diese emotionalen Bedürfnisse haben und teilen, was bedeutet, dass sie sich in emotionalen Angelegenheiten wirklich gut verstehen werden. Gleichzeitig können jedoch Probleme auftreten, wenn beide Partner zu verschlossen oder ängstlich in Bezug auf ihre Gefühle sind.

                                                                Ich würde empfehlen, immer offen über emotionale Angelegenheiten zu sprechen und sicherzustellen, dass beide Seiten sich sicher und geliebt fühlen.

                                                                Kommentar


                                                                  #33
                                                                  Ergänzend zu den bereits genannten Punkten, würde ich noch hinzufügen, dass beide Partner auch ihre Sensibilität unter Kontrolle haben müssen. Krebs Menschen sind dafür bekannt, dass sie sehr sensibel und leicht zu verletzen sind.

                                                                  Falls Konflikte in der Beziehung entstehen, könnten diese daher leicht eskalieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll sein kann, einen Mediator (das kann auch ein Freund oder Therapeut sein) zurate zu ziehen, wenn es darum geht, solche potentiell explosiven Situationen zu entschärfen.

                                                                  Kommentar


                                                                    #34
                                                                    Hey, das mit dem Krebs ist ja mal echt voll interessant, hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Ich denk mal, wenn beide so ticken, müssen sie auf jeden Fall aufpassen, dass sie sich nicht in so einer emotionalen Blase verlieren und die Realität aus den Augen verlieren.

                                                                    Klar, Liebe ist cool und so, aber man muss ja auch den Alltag geregelt kriegen. Es hilft auch, sich gegenseitig Freiraum zu lassen und nicht immer die ganze Zeit aufeinander zu hocken.

                                                                    So kann jeder für sich was erleben und dann dem anderen davon erzählen.

                                                                    Kommentar


                                                                      #35
                                                                      Ganz egal, ob man nun an Sternzeichen glaubt oder nicht, letztlich geht es in einer Beziehung immer um ein ausgeglichenes Geben und Nehmen, Respekt und Anerkennung des anderen als eigenständigen Menschen mit individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen. Unabhängig vom Sternzeichen sollte also jeder Beziehungspartner immer wieder auch sein eigenes Wohl im Blick haben und schauen, dass er bei allem Liebeseifer und allen Kompromissen für die Partnerschaft nicht auf der Strecke bleibt.

                                                                      Kommentar


                                                                        #36
                                                                        Gemeinsame Interessen und Werte sind in einer Beziehung grundsätzlich sehr wichtig. Eine Beziehung zwischen zwei Krebsen könnte von einem tiefen emotionalen Verständnis geprägt sein.

                                                                        Beide sind wahrscheinlich sehr einfühlsam und nehmen Rücksicht auf die Gefühle des anderen. Dies kann dazu führen, dass sich beide in eine sehr intime Beziehung vertiefen.

                                                                        Auf der anderen Seite sollten beide darauf achten, sich nicht zu sehr in negative Stimmungen hineinstürzen zu lassen, da Krebse dazu neigen, sehr emotional zu sein.

                                                                        Kommentar


                                                                          #37
                                                                          Eine weitere Herausforderung für eine Beziehung zwischen zwei Krebsen könnte sein, sich gegenseitig genug Raum zu geben. Krebse neigen dazu, sehr an ihren Partnern zu hängen und sich eine tiefe und bedeutungsvolle Verbindung zu wünschen.

                                                                          Daher könnten sie Schwierigkeiten haben, ihrem Partner genug Raum zu geben. Stellen Sie sicher, dass Sie offen über Ihre Bedürfnisse sprechen und Grenzen setzen, damit Sie beide glücklich und erfüllt in der Beziehung sind.

                                                                          Kommentar


                                                                            #38
                                                                            Erinnere dich daran, dass Kommunikation in jeder Art von Beziehung der Schlüssel ist, egal ob du mit jemandem zusammen bist, der das gleiche Sternzeichen hat oder nicht. Es liegt an euch beiden, ob die Beziehung funktioniert oder nicht, und nicht an eurem Sternzeichen.

                                                                            Ja, euer Sternzeichen kann bestimmen, welche Eigenschaften ihr wahrscheinlich habt, aber am Ende des Tages seid ihr immer noch Individuen mit euren eigenen Unterschieden.

                                                                            Kommentar


                                                                              #39
                                                                              Schlussendlich kann man beachten, dass es bei Beziehungen mehr auf die individuellen Persönlichkeiten und die Dynamik zwischen diesen ankommt, als auf das Sternzeichen. Jeder Mensch ist einzigartig und kann sich anders verhalten, als es vielleicht sein Sternzeichen suggeriert.

                                                                              Eine Beziehung basiert auf Respekt, Verständnis und Liebe. Diese grundlegenden Elemente können in jeder Beziehung unabhängig vom Sternzeichen angewendet werden.

                                                                              Kommentar


                                                                                #40
                                                                                Ob zwei Krebse in einer Beziehung funktionieren oder nicht, hängt letztlich von den Leuten selbst ab, nicht von ihrem Sternzeichen. Sicher, man sagt, dass Krebse emotional, einfühlsam und fürsorglich sind, aber das bedeutet nicht, dass sie immer gut miteinander auskommen.

                                                                                Jeder Mensch ist ein Individuum mit eigenen Träumen, Wünschen und Ängsten. Die Fähigkeit, diese einzigartigen Eigenschaften zu respektieren und zu schätzen, ist viel wichtiger für den Erfolg einer Beziehung als das Sternzeichen.

                                                                                Kommentar

                                                                                Lädt...
                                                                                X