Krebs Frau + Krebs Mann = perfekte Beziehung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krebs Frau + Krebs Mann = perfekte Beziehung?

Wie funktionieren Beziehungen zwischen Krebs Frau und Krebs Mann? Habt ihr Tipps, wie so eine Beziehung gelingen kann?

Haben beide als Krebse gleiche Eigenschaften oder gibt es Unterschiede, die beachtet werden sollten?

Also, wie wir alle wissen sind astrologische Sternzeichen eine sehr wissenschaftlich fundierte Methode um menschliches Verhalten zu interpretieren - natürlich nur wenn man so viel vom wissenschaftlichen Denken versteht wie ein Fisch vom Fliegen. Im Ernst, ja Krebse gelten als emotional, sensibel und fürsorglich, aber Menschen sind dabei noch immer Individuen.

Vielleicht entscheiden am Ende auch die eigenen Charakterzüge und nicht die Geburtsmonate über das Gelingen einer Beziehung? Nur mal so als Denkanstoß.

Kommentar

Hab selber mal ne Zeit mit einem Krebsmann ausgegangen. War der totale Reinfall.

Ständig hat er mir vorgeworfen, dass ich mit ihm spiele, dabei hatte ich einfach nur mein eigenes Leben und war nicht 24/7 für ihn verfügbar. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech oder keine Ahnung.

Auf jeden Fall wünsch ich dir mehr Glück als ich hatte.

Kommentar

Also ich bin ein Krebsmann und ich kann dir sagen, alle Krebsmänner sind nicht gleich. Klar gibt es gewisse Grundzüge die wir vielleicht teilen, aber am Ende kommt es doch auf den Einzelnen an.

Also mach nicht den Fehler und scher alle Krebsmenschen über einen Kamm.

Kommentar

Also meine Erfahrung mit Krebs-Männern ist, dass sie sehr sensibel und emotional sind. Sie schätzen Treue und emotionale Sicherheit sehr.

Manchmal neigen sie dazu, unter ihrer schützenden Schale zu verweilen, was zu Missverständnissen führen kann, wenn man sie nicht richtig liest.

Kommentar

Wissenschaftlichkeit hin oder her, ich finde es kann durchaus hilfreich sein, sich die grundlegenden Eigenschaften seines Sternzeichens mal genauer anzusehen. Man sollte es nur eben nicht übertreiben und sein gesamtes Leben danach ausrichten.

Auch wenn zwei Krebse ähnliche Grundtendenzen haben könnten, wird auch unsere Erziehung, unsere Lebenserfahrung und so viele andere Faktoren eine Rolle spielen.

Kommentar

Hallo clara91, ich bin selbst Krebs und mein Mann auch. Unsere Beziehung basiert auf tiefer Emotionalität und Verständnis füreinander.

Krebse sind von Natur aus sehr gefühlvolle und einfühlsame Menschen, die eine tiefe Bindung zu ihrem Partner wünschen. Wir kommunizieren viel und teilen unsere Gefühle und Gedanken miteinander.

Daher würde ich sagen, dass das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung zwischen Krebsen in ihrer Fähigkeit liegt, den emotionalen Bedürfnissen des anderen Raum zu geben und ihn in seinen Gefühlen zu unterstützen.

Kommentar

Hi clara91, ich stimme lena2006 zu. Krebse sind wirklich emotional und brauchen einen Partner, der versteht und akzeptiert, dass sie manchmal ein emotionales Wunderland sind.

Sie sind total liebevoll und geben in Beziehungen viel. Aber sie brauchen auch Zeit für sich selbst, um ihre Batterien aufzuladen.

Also eine gute Balance zwischen zusammen sein und Zeit alleine zu haben, ist auch wichtig.

Kommentar

Hallo, meine lieben Krebse. Ich bin eine Krebsfrau und habe auch einen Krebsmann als Partner.

Ich stimme den Beiträgen von lena2006 und philipp_96 zu. Aber ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen Emotionalität und Logik zu halten.

Krebse neigen dazu, in ihren Gefühlen zu ertrinken, daher ist es notwendig, manchmal einen Schritt zurück zu machen und die Dinge realistisch zu sehen. Allerdings, wenn es um Liebe und Bindung geht, gibt es nichts Schöneres, als das tiefe emotionale Verständnis zwischen zwei Krebsen.

Kommentar

Hallo clara91, ich kann deinen Wunsch nach Erfahrungen zwischen Krebsmännern und -frauen durchaus nachvollziehen. Meines Erachtens ist es vor allem wichtig, miteinander zu reden und die Emotionen auszudrücken, damit keine Missverständnisse entstehen.

Krebse sind schließlich sehr sensible und emotionale Wesen. Doch sie neigen auch dazu, ihre Gefühle zu verbergen, um nicht verletzt zu werden.

Daher ist Vertrauen in solchen Beziehungen wesentlich.

Kommentar

Also, ich würde sagen, dass bei Krebsen die emotionalen und empathischen Eigenschaften sehr ausgeprägt sind. Beide Geschlechter sind bekannt dafür, sehr sorgsam und liebevoll zu sein, was auf der einen Seite zu einer harmonischen Beziehung führen kann.

Andererseits kann es auch passieren, dass beide Partner unter der Last der Emotionen leiden und überfordert sind, insbesondere, wenn es um Konflikte geht.

Kommentar

Generell sind wohl beide Geschlechter als Krebse sehr einfühlsam und familiär orientiert, was für eine stabile und langfristige Beziehung sprechen kann. Andererseits kann es auch zu Schwierigkeiten kommen, wenn beide Partner zu sehr an der Vergangenheit hängen oder Schwierigkeiten haben, sich vom familiären Umfeld zu lösen, um eine selbstständige Partnerschaft aufzubauen.

Kommentar

Wie in jeder Beziehung geht es darum, ein Gleichgewicht zu finden. Wenn beide Partner vom Sternzeichen Krebs sind, neigen sie dazu, sehr gefühlvoll und emotional zu sein.

Dies kann zu intensiven und aufgeladenen Diskussionen führen, es kann aber auch eine tiefe emotionale Verbindung schaffen. Respekt und Verständnis sind essentiell.

Kommentar

Was ich beobachtet habe, ist, dass Krebse sehr fürsorglich sein können und oft eine starke Bindung zu ihrer Familie haben. Dies kann zu Konflikten führen, wenn der Partner sich vernachlässigt fühlt.

Ich würde empfehlen, immer offen und ehrlich in der Kommunikation zu sein und zu versuchen, ein Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen jedes Partners und der Familie zu finden.

Kommentar

Im Prinzip kann jede Beziehung funktionieren, egal welche Sternzeichen die Partner haben. Es liegt auch an den individuellen Persönlichkeiten und den gemeinsamen Werten und Zielen, die die Partner in der Beziehung haben.

Geht es um Krebse haben beide Partner eine starke emotionale Seite und ein Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit, aber jeder Mensch ist individuell und einzigartig und nicht jede Eigenschaft eines Krebses muss auf jeden zutreffen.

Kommentar

Ein interessanter Aspekt, den du ansprichst, ist das Teilen der gleichen Eigenschaften. Es ist bekannt, dass Krebse sehr sensibel und emotional sind, was bedeutet, dass sie dazu neigen, die Gefühle und Bedürfnisse des anderen zu verstehen und zu erkennen.

Dies kann zu einer engen emotionalen Verbindung zwischen ihnen führen. Allerdings können sie auch dazu neigen, sich gegenseitig zu sehr zu schützen und ihre eigenen emotionalen Mauern zu errichten, was Kommunikationsprobleme verursachen kann.

Kommentar

Ah, die süße Ironie des Universums, zwei Krebse zusammen. Ihre Tendenz, sich in ihrer eigenen Welt zu verstecken, könnte ein echtes Kommunikationsproblem darstellen.

Es ist, als ob jeder von ihnen sein eigenes kleines Schneckenhäuschen hat und vorsichtig ist, nicht zu viel preiszugeben. Der Schlüssel ist, eine Balance zu finden und sich sicher genug zu fühlen, um sich gegenseitig zu öffnen.

Ironischerweise könnten gerade ihre ähnlichen Eigenschaften dazu führen, dass sie diese Hürde überwinden.

Kommentar

Klar, sind beide Krebse, aber lasst uns nicht vergessen, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind. Also ja, sie teilen viele Krebs-Eigenschaften, wie Empfindlichkeit, Fürsorge und die Liebe zum Heim und zur Familie.

Aber denke daran, dass Krebsmänner dazu neigen, ihre Gefühle und Unsicherheiten mehr zu verbergen, während Krebsfrauen sie eher ausdrücken. Aber hey, ich sage nicht, dass es unmöglich ist.

Vielleicht brauchen sie nur Zeit, Geduld und ein bisschen Nachsicht füreinander.

Kommentar

Lädt...
                                    X