Ich hätte gerne eure Erfahrungen und Tipps dazu: Wie sind Fische Männer in Partnerschaften und Beziehungen, gibt es da spezielle Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die ich beachten sollte?
Wie sind Fische Männer in einer Beziehung?
Einklappen
X
-
Na klar, Fische-Männer und ihre Geheimnisse. Also, ich sags dir gleich: So generell kann man da eh nichts sagen – jeder Mann ist anders, Sternzeichen hin oder her.
Aber gut, wenn du unbedingt was wissen willst, hier mein Senf dazu: Mein Fische-Ex war immer der Romantiker schlechthin. Kerzen, Rosen, Liebesbriefe und so ein Kram.
Hab mir immer vorgekommen wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film. Jeder seiner Atemzüge war wie ein Hauch von Frühlingsluft, und seine Augen glitzerten wie der Ozean im Sonnenschein oder so ähnlich.
Kann man mögen, muss man aber nicht.
-
Ja, also ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren mit einem Fische-Mann zusammen und kann bestätigen, dass sie wirklich sehr einfühlsam und sensibel sein können. Sie sind nicht die toughen, dominanten Typen, sondern eher zurückhaltend und verträumt.
Sie blühen wirklich in einer harmonischen Umgebung auf und brauchen viel Liebe und Zuneigung. Sie sind auch sehr künstlerisch und kreativ, also wenn du jemanden suchst, mit dem du tiefgründige Gespräche führen oder Kunst genießen kannst, dann ist ein Fische-Mann definitiv eine gute Wahl.
Allerdings neigen sie auch dazu, in ihrer eigenen Welt zu leben und sind manchmal etwas abwesend oder unaufmerksam, was manchmal auch nervig sein kann. Aber im Großen und Ganzen sind sie wunderbare Partner, wenn man sie richtig behandelt und ihre Sensibilität zu schätzen weiß.
Kommentar
-
Ganz ehrlich, ich fand meinen Fische-Ex ziemlich kompliziert. Er war sehr sensibel und nahm alles persönlich.
Es war ziemlich anstrengend, immer auf Eierschalen zu laufen, um ihn nicht zu verärgern oder zu verletzen. Außerdem hatte er immer diese Stimmungsschwankungen und konnte von einem Moment zum nächsten total niedergeschlagen sein.
Und dann diese Tagträume Er konnte Stunden damit verbringen, in Gedanken zu versinken und mich völlig zu ignorieren. Ich sage nicht, dass alle Fische-Männer so sind, aber wenn du einen datest, bereite dich auf eine emotionale Achterbahnfahrt vor.
Kommentar
-
Als jemand, der lange mit einem Fische-Mann zusammen war, kann ich sagen, dass sie sehr intime und emotionale Beziehungen anstreben. Sie wollen sich voll und ganz mit ihrem Partner verbinden und sich gegenseitig auf tiefster Ebene verstehen.
Ein Fische-Mann kann sehr liebevoll und fürsorglich sein, er wird immer versuchen, seine Partnerin glücklich zu machen. Allerdings kann seine Sensibilität auch problematisch sein, da er dazu neigt, Dinge zu idealisieren und dann enttäuscht zu sein, wenn die Realität nicht seinen hohen Erwartungen entspricht.
Aber wenn man geduldig mit ihm ist und seine emotionale Art zu schätzen weiß, kann man eine sehr bereichernde und liebevolle Beziehung mit ihm haben.
Kommentar
-
Ein Fische-Mann ist wie ein Buch mit sieben Siegeln - niemand kann ihn völlig durchschauen. Einerseits ist er sehr charmant und romantisch, andererseits ist er oft unausstehlich melancholisch und launisch.
In seinen besten Momenten wird er dich in einer Art und Weise lieben, wie es kein anderer könnte. Aber sobald er seine düsteren Phasen hat, ist er kaum zu erreichen.
Auch wenn er oft missverstanden wird, sehnt sich ein Fische-Mann nach jemandem, der ihn bedingungslos liebt und akzeptiert, so wie er ist. Wenn du bereit bist, ihn in seinen Höhen und Tiefen zu begleiten, könntest du mit einem Fische-Mann eine tiefe und unvergessliche Beziehung erleben.
Kommentar
-
Also, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber meines Erachtens nach sind Fische-Männer sehr gefühlsbetont und geben viel auf ihre Intuition. Sie sind oft künstlerisch veranlagt und haben eine lebhafte Vorstellungskraft.
Auf der anderen Seite können sie auch ziemlich launisch sein. Sie haben ihre Hochs und Tiefs und können von jetzt auf gleich ihre Stimmung ändern.
Aber ich denke, das ist bei jedem individuell und kann nicht verallgemeinert werden.
Kommentar
-
Oh, das ist eine sehr interessante Frage und ich denke, es gibt durchaus einige Charaktereigenschaften, die die Fische-Männer auszeichnen. Zunächst einmal sind sie sehr romantisch und emotional. Sie schätzen Harmonie und Intimität in einer Beziehung und tun alles, um für ein friedliches und liebevolles Miteinander zu sorgen. Außerdem sind sie sehr fantasievoll und kreativ und haben oft ein sehr gutes Verständnis für Kunst und Musik. Sie lieben es, ihren Partner zu verwöhnen und zu umsorgen.
Allerdings kommt es natürlich immer auch auf den individuellen Charakter an. Nicht jeder Fische-Mann ist gleich. Allerdings sind sie oft auch etwas launenhaft und unentschlossen, was manchmal ziemlich anstrengend sein kann. Aber wenn du dich auf ihre emotionale und sensible Art einlässt, kann eine Beziehung mit einem Fische-Mann sehr erfüllend sein.
Kommentar
-
Genau da stimme ich annawolf zu, auch in meiner Erfahrung sind Fische-Männer wirklich sehr romantisch und intuitiv. Sie haben eine sehr tiefe emotionale Tiefe und sind oft sehr sensibel. Sie haben ein starkes Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit und strömen oft eine sehr beruhigende Aura aus.
Aber genau das kann auch mal zum Problem werden. Durch ihre Gefühlstiefe können sie auch manchmal launisch und unberechenbar sein. Man sollte also darauf gefasst sein, dass sie auch mal in Tränen ausbrechen oder sich zurückziehen. Aber wenn man das aushält und versteht, stehen die Chancen gut, eine sehr tiefe und erfüllende Beziehung mit ihnen zu führen.
Kommentar
-
Ich habe einen Fische-Kumpel, der ein echter Romantiker ist. Der Kerl würde eher einen Sonnenuntergang beobachten, als ein Fussballspiel zu verfolgen.
Also denke ich, wenn du auf Romantik und so einen Kram stehst, dann sind Fische-Männer vielleicht genau dein Ding. Natürlich sind sie, wie jeder andere auch, nicht perfekt.
Sie können ziemlich sensibel sein, was ein zweischneidiges Schwert sein kann. Einerseits können sie wegen jeder Kleinigkeit verletzt sein, andererseits sind sie auch unglaublich empathisch und einfühlsam.
Wie dem auch sei, am Ende hängt es von der individuellen Person ab.
Kommentar
-
Also meine Erfahrung mit Fische-Männern ist, dass sie dich in die verrücktesten und romantischsten Abenteuer verwickeln können. Sie sind wie ein Liebesroman, der zum Leben erwacht ist.
Aber sei vorsichtig, denn genau wie in einem Roman, kann es auch dramatische Wendungen geben. Sie sind sehr emotional und das kann manchmal zu einem regelrechten Gefühlschaos führen.
Aber wenn du damit umgehen kannst und bereit bist, dich auf diese Reise einzulassen, dann wirst du definitiv eine unvergessliche Erfahrung machen.
Kommentar
-
Es ist tatsächlich so, dass es in der Astrologie bestimmte Archetypen und Eigenschaften gibt, die den einzelnen Sternzeichen zugeordnet sind. Bei Fische-Männern stehen diese im Zeichen der Emotionalität und Sensibilität, der Fantasie und des Mitgefühls. Sie sind oft künstlerisch begabt, intuitiv und haben eine natürliche Begabung zu heilen und zu helfen. All das macht sie zu sehr liebenswerten Partnern, die in der Lage sind, eine tiefe und besondere Bindung zu ihrem Partner zu haben.
Aber wie bei jedem Sternzeichen gibt es auch die negativen Aspekte. Ihre Empfindsamkeit kann auch dazu führen, dass sie sich sehr einfach verletzt fühlen und schnell von emotionalen Höhen und Tiefen überwältigt werden. Ihre Neigung zur Traumwelt kann sie manchmal zu unrealistischen Erwartungen und Idealisierungen führen.
Kommentar
Kommentar