Krebs und Fische Freundschaft möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krebs und Fische Freundschaft möglich?

Kann jemand Erfahrungen oder Tipps zur Freundschaft zwischen den Sternzeichen Krebs und Fische teilen? Wie harmonieren diese beiden Zeichen in einer Freundschaft?

Gibt es typische Eigenschaften in dieser Konstellation, die für eine harmonische Freundschaft sprechen?

Also, ich hatte mal eine Freundin, die Krebs war, während ich Fische bin. Kann dir sagen, das war eine Achterbahn.

Emotional waren wir auf einer Wellenlänge, aber manchmal war es echt zu viel Drama. Krebse sind super fürsorglich, aber sie können auch ganz schön klammern.

Und als Fische brauch ich auch meinen Freiraum.

Kommentar

Meine Erfahrung: Krebs und Fische passen super zusammen. Beide sind einfühlsam und verstehen sich ohne viele Worte.

Beste Freunde seit Jahren hier!

Kommentar

Ich bin Krebs und mein bester Kumpel ist Fisch. Wir haben eine echt tiefe Verbindung.

Wir teilen viele Interessen und sind beide ziemlich kreativ. Manchmal sind wir vielleicht zu sensibel, aber das verstehen wir gegenseitig am besten.

Kommentar

Interessante Frage! Sternzeichen sind ja ein spannendes Thema.

Krebse und Fische gelten als sehr kompatibel, da beide Wasserzeichen sind und ähnliche Werte teilen. Sie sind oft sehr intuitiv und emotional, was zu einer tiefen Verbindung führen kann.

Freundschaften zwischen diesen Zeichen sind meist geprägt von Empathie und Verständnis.

Kommentar

Sternzeichen, wirklich? Ich dachte, wir wären über diesen Aberglauben hinaus.

Aber gut, wenn ihr darauf besteht: Krebse sollen ja sehr launisch sein, während Fische als Träumer gelten. Vielleicht träumt der Fisch ja davon, dass der Krebs mal gute Laune hat.

Kommentar

Ich glaube fest an die Verbindung zwischen Sternzeichen. Als Fisch habe ich viele Krebs-Freunde und unsere Freundschaften sind besonders.

Wir teilen eine Liebe für die Künste und haben eine ähnliche Sicht auf die Welt. Emotional sind wir auf einer Ebene, was zu einem starken Verständnis füreinander führt.

Wir unterstützen uns gegenseitig in schweren Zeiten und feiern zusammen die guten.

Kommentar

Lädt...
              X