gibt es eine Lösung? welche Horoskope passen zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibt es eine Lösung? welche Horoskope passen zusammen

Könnt Ihr mir weiterhelfen, welche Horoskope eigentlich gut miteinander harmonieren und welche tendenziell mehr Probleme haben können? Kennt einer von euch vielleicht eine gute Quelle, die solche Paarungen verständlich und nachvollziehbar erklärt?

Horoskope sind ein spannendes Thema, das uns schon seit Jahrtausenden beschäftigt. Im Kern geht es darum, dass bestimmte Sternzeichen aufgrund ihrer Charaktereigenschaften besser oder schlechter miteinander auskommen.

Zum Beispiel sagt man, dass Wassermann und Zwillinge eine harmonische Verbindung eingehen können, weil beide Luftzeichen sind und ähnliche Werte teilen. Andererseits könnten Skorpion und Löwe aneinandergeraten, da beide sehr dominant sein können und um die Führungsposition kämpfen.

Eine Quelle, die ich persönlich sehr schätze, ist das Buch Die Magie der Sterne von Liz Greene. Es bietet eine tiefgehende Analyse der zwölf Sternzeichen und wie sie in Beziehungen interagieren.

Online gibt es auch viele Ressourcen, zum Beispiel Astro.com, wo du kostenlose Horoskopvergleiche machen kannst. Wichtig ist, dass du solche Informationen als Wegweiser betrachtest und nicht als unumstößliche Wahrheiten.

Die Chemie zwischen zwei Menschen kann von vielen Faktoren abhängen, und die Sterne sind nur ein Teil des großen Ganzen.

Kommentar

Also ich check das mit den Sternzeichen nicht so richtig. Meine Ex war Stier und ich bin Skorpion, und überall steht, dass das nicht passt.

Aber wir waren echt lange zusammen und es war super, bis es halt nicht mehr gepasst hat. Ich glaub, das ist mehr so eine Sache von wegen Persönlichkeit und wie man miteinander umgeht, weißt du?

Aber wenn du was Einfaches suchst, dann schau mal auf CafeAstrology.com. Die haben so ne Art Sternzeichen-Kompatibilitäts-Checker, da gibst du einfach die Zeichen ein und bekommst eine Beschreibung, was abgeht zwischen denen.

Ist ziemlich easy und man muss sich nicht durch tausend Bücher wühlen.

Kommentar

Es ist korrekt, dass die astrologische Kompatibilität komplex ist und nicht nur auf Sonnenzeichen basiert. Für eine umfassende Analyse sollten auch der Mond, Venus und Mars berücksichtigt werden, da diese Planeten einen großen Einfluss auf unsere Emotionen, Liebe und Leidenschaft haben.

Eine empfehlenswerte Quelle für tiefere Einblicke ist Astrodienst.com, wo du ein kostenloses Geburtshoroskop erstellen und mehr über die Aspekte erfahren kannst, die die Beziehungsdynamik beeinflussen.

Kommentar

Ich möchte hinzufügen, dass die synastrie, also der Vergleich zweier Geburtshoroskope, ein wichtiger Aspekt in der Astrologie ist, um die Kompatibilität zu beurteilen. Es geht dabei um die Winkelbeziehungen, die sogenannten Aspekte, zwischen den Planeten zweier Personen.

Für eine erste Orientierung könntest du auch Apps wie The Pattern nutzen, die auf spielerische Weise astrologische Einsichten bieten.

Kommentar

Hey, ich bin da voll bei dir! Hab mich auch mal ne Weile mit dem ganzen Astrologie-Kram beschäftigt.

Was ich gelernt habe, ist, dass man nicht nur auf die Sonnenzeichen gucken sollte. Die sagen zwar viel aus, aber die Mondzeichen sind zum Beispiel viel wichtiger für emotionale Kompatibilität.

Und dann gibts da noch die Venus und den Mars, die viel über Liebe und Beziehungsdynamik aussagen. Wenn du wirklich in die Tiefe gehen willst, dann schau dir mal die Aspekte zwischen den Planeten in euren Geburtshoroskopen an.

Das kann dir viel mehr sagen, als nur Wassermann passt zu Zwilling. Ich empfehle dir die Seite AstroSeek.com, da kannst du kostenlos Synastrie-Horoskope erstellen.

Da siehst du dann, welche Aspekte ihr habt und was die bedeuten könnten. Aber wie die anderen schon gesagt haben, nimm das alles nicht zu ernst.

Am Ende zählt, was du fühlst und wie ihr miteinander klarkommt.

Kommentar

Astrologie kann faszinierend sein, aber es ist wichtig, sie nicht als absolute Wahrheit zu betrachten. Jedes Individuum ist einzigartig, und obwohl astrologische Tendenzen Hinweise geben können, sind sie nicht deterministisch.

Eine Seite, die ich empfehlen würde, ist Astrotheme.com. Dort kannst du nicht nur mehr über die Kompatibilität der Sternzeichen erfahren, sondern auch berühmte Horoskope analysieren und sehen, wie die Sterne die Persönlichkeiten von bekannten Persönlichkeiten geprägt haben könnten.

Kommentar

Astrologische Kompatibilität ist ein vielschichtiges Thema, das nicht allein durch die Sonnenzeichen erklärt werden kann. Es ist wichtig, das gesamte Geburtshoroskop zu betrachten, einschließlich des Aszendenten und der Positionen der Planeten.

Eine Seite, die ich für seriös halte und die tiefgehende Analysen bietet, ist Astrodienst.com. Dort kannst du dir nicht nur ein kostenloses Geburtshoroskop erstellen lassen, sondern auch lernen, wie du die verschiedenen Aspekte interpretieren kannst.

Kommentar

Hat jemand Erfahrungen mit der App Co-Star? Die soll ja voll im Trend sein und individuelle Horoskope basierend auf dem kompletten Geburtshoroskop erstellen.

Kommentar

Lädt...
                  X