Gibt es spezielle Sätze, die Männer gerne hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es spezielle Sätze, die Männer gerne hören?

Welche Sätze hören Männer in Beziehungen besonders gerne? Welche Empfehlungen könnt ihr dazu aus eurer eigenen Erfahrung geben?

Also bei meinem Schatz kommen Komplimente über sein Aussehen und seine Stärke immer super an. Er blüht richtig auf!

Kommentar

Ich glaube, es geht nicht nur um Worte, sondern auch um die Anerkennung, die dahintersteht. Ein einfaches Danke kann schon viel bewirken.

Kommentar

In meiner langjährigen Beziehung habe ich festgestellt, dass Männer vor allem Wertschätzung und Respekt erfahren möchten. Es sind nicht immer die offensichtlichen Komplimente, die zählen, sondern oft die subtilen Zeichen der Anerkennung und Unterstützung.

Ein Ich vertraue dir oder Ich bin stolz auf dich kann tiefgreifender sein als ein Du siehst gut aus. Es geht darum, ihren Beitrag zur Beziehung und zum gemeinsamen Leben zu würdigen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie einen wesentlichen Teil zum Glück beitragen.

Kommentar

Ich denke, es kommt auch auf den Typ Mann an. Mein Freund ist ein echter Nerd und liebt es, wenn ich sein Wissen oder seine Fähigkeiten im Bereich Technik bewundere.

Ein Wow, wie hast du das gemacht? lässt sein Herz höherschlagen.

Kommentar

Die Frage nach den richtigen Worten in einer Beziehung ist so individuell wie die Menschen selbst. Aber wenn ich meine Erfahrungen teilen darf, dann sind es oft die kleinen Dinge, die große Wirkung zeigen.

Männer möchten sich geschätzt und gebraucht fühlen. Ein Ich brauche deine Hilfe bei oder Was würden wir nur ohne dich machen?

zeigt ihnen, dass sie eine wichtige Rolle spielen. Ebenso ist es förderlich, ihre Leistungen anzuerkennen, sei es im Job oder im Alltag.

Ich bewundere, wie du das gelöst hast oder Du machst deinen Job wirklich gut können sehr bestärkend wirken. Es geht nicht darum, ständig Lob auszusprechen, sondern ehrliche Anerkennung zu zeigen, wenn sie angebracht ist.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass auch Männer gerne hören, dass sie geliebt und begehrt werden. Ein schlichtes Ich liebe dich oder Ich finde dich sexy hat noch nie geschadet.

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Männer hören gerne, dass sie einen guten Job machen. Mein Freund ist immer ganz stolz, wenn ich ihm sage, dass er etwas toll gemacht hat.

Kommentar

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass die Anerkennung aufrichtig ist. Männer durchschauen leere Worte ziemlich schnell.

Ich versuche, spezifisch zu sein, zum Beispiel: Die Art, wie du heute mit dem Kunden umgegangen bist, war sehr professionell oder Deine Unterstützung bei meinem Projekt hat wirklich den Unterschied gemacht.

Kommentar

Ich als Mann kann sagen, dass ich es mag, wenn meine Partnerin meine Anstrengungen anerkennt. Es ist nicht nur das Lob, das zählt, sondern das Gefühl, dass sie sieht, was ich tue und dass es für sie einen Wert hat.

Ein Danke, dass du immer für uns da bist oder Ich schätze es wirklich, wie du dich um die Kinder kümmerst, gibt mir das Gefühl, dass meine Bemühungen nicht unbemerkt bleiben.

Kommentar

In meiner Beziehung habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist, Interesse an seinen Hobbys und Leidenschaften zu zeigen. Ein Erzähl mir mehr davon oder Das klingt spannend kann ein Gespräch auf eine tiefere Ebene bringen und zeigt, dass man seinen Partner wertschätzt.

Kommentar

Lädt...
                    X