Geheime Wünsche: Was mögen Frauen an Männern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geheime Wünsche: Was mögen Frauen an Männern?

Ich habe seit Kurzem eine Freundin und obwohl wir eine gute Beziehung haben, entsteht ab und zu eine gewisse Distanz zwischen uns. Ich glaube, es liegt an den Unterschieden in unserer Kommunikation.

Ich denke, dass viele Männer eine ähnliche Herausforderung erleben, deshalb frage ich mich oft, was mögen Frauen an Männern? Was sind die Eigenschaften, die als attraktiv gelten?

Gibt es bestimmte Verhaltensweisen oder Gewohnheiten, die ich in mein Repertoire aufnehmen sollte?

Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder Beziehung, das ist klar. Frauen schätzen oft Männer, die empathisch sind und zuhören können.

Es geht nicht darum, sich zu verstellen oder bestimmte Eigenschaften vorzutäuschen. Authentizität ist sehr wichtig.

Zeige Interesse an ihren Gedanken und Gefühlen und versuche, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Eine offene und ehrliche Kommunikation kann viele Missverständnisse vermeiden.

Versuche auch, deine eigene Gefühlswelt zu teilen, das schafft Nähe und Vertrauen.

Kommentar

Ganz einfach: Sei du selbst und mach keine Show draus. Frauen merken schnell, wenn jemand nur spielt.

Und sei aufmerksam, kleine Gesten machen oft den großen Unterschied.

Kommentar

Also, ich finde, es kommt total auf die Chemie an, weißt du? Manche stehen auf Humor, andere auf Intelligenz oder Kreativität.

Aber wenn du mich fragst, dann ist es das Wichtigste, dass du ein guter Zuhörer bist und auch mal über deine Gefühle sprechen kannst. Das ist nicht immer einfach für Männer, ich weiß.

Aber Frauen lieben es, wenn sie sehen, dass ihr Partner auch verletzlich sein kann und nicht immer den starken Mann markieren muss. Außerdem, sei respektvoll und zeig Interesse an ihrem Leben.

Und was auch mega wichtig ist: Lass ihr ihren Freiraum und sei nicht zu klammerig. Frauen wollen einen Partner, der sie unterstützt und nicht einen, der sie einengt.

Kommentar

Was ich an Männern mag? Humor, Intelligenz und Selbstbewusstsein, aber nicht zu viel davon, sonst wirkt es arrogant.

Und Männer, die kochen können, sind auch super!

Kommentar

Es ist eine häufige Annahme, dass Frauen auf Selbstbewusstsein und Stärke stehen. Doch was oft übersehen wird, ist die Anziehungskraft von Empathie und Verletzlichkeit.

Frauen mögen Männer, die sich trauen, ihre Gefühle zu zeigen und nicht nur die Fassade des starken, unerschütterlichen Mannes wahren. Zudem ist die Fähigkeit, zuzuhören und auf die Partnerin einzugehen, nicht zu unterschätzen.

Es geht nicht darum, sich zu verbiegen, sondern darum, authentisch zu sein und Interesse an der Welt der Partnerin zu zeigen.

Kommentar

Es gibt zahlreiche Studien, die sich mit Anziehung und Präferenzen beschäftigen. Generell lässt sich sagen, dass Eigenschaften wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Fürsorglichkeit als attraktiv gelten.

Frauen mögen Männer, die kommunikativ sind und sich in die Beziehung einbringen. Auch Humor ist ein wichtiger Faktor.

Was du konkret tun kannst, ist, deine Freundin zu fragen, was ihr wichtig ist und auf diese Punkte einzugehen.

Kommentar

Aus wissenschaftlicher Sicht ist es erwiesen, dass Attraktivität sehr subjektiv ist. Was zählt, ist die individuelle Wahrnehmung und die emotionale Verbindung, die man aufbaut.

Authentizität und Ehrlichkeit sind Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Es ist ratsam, Interesse an den Aktivitäten und Hobbys der Partnerin zu zeigen und Unterstützung zu bieten, wo es nötig ist.

Die Fähigkeit, eigene Schwächen zuzugeben und an ihnen zu arbeiten, wird ebenfalls hoch geschätzt.

Kommentar

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die nur so tun als würden sie zuhören und dann doch ihr eigenes Ding machen, total nerven. Also, echt zuhören und nicht nur so tun, als ob.

Und dann auch was damit anfangen, was die Frau sagt. Es geht nicht darum, dass du dich änderst oder so, aber wenn sie dir sagt, was sie stört, dann versuch das zu verstehen und dran zu arbeiten.

Kommentar

Ich denke, es ist wichtig, dass du dich nicht verstellst. Frauen mögen Authentizität.

Sie möchten, dass du echt bist und deine wahren Gefühle zeigst. Und sie schätzen es, wenn du ihnen zuhörst und ihre Meinung respektierst.

Kommentar

Einfach zuhören und nicht gleich Lösungen präsentieren wollen. Manchmal wollen Frauen einfach nur reden.

Kommentar

Oh man, nicht schon wieder diese Klischees. Jede Frau ist anders.

Finde heraus, was deine Freundin mag, und dann mach das. So schwer ist das nicht.

Kommentar

Frauen mögen es, wenn Männer aufmerksam und zuverlässig sind. Zeig ihr, dass du da bist.

Kommentar

Es ist essentiell, dass du auf die nonverbalen Signale deiner Freundin achtest. Frauen kommunizieren oft subtiler, und wenn du diese Signale deuten kannst, zeigst du, dass du wirklich aufmerksam bist.

Auch das Schaffen von gemeinsamen Erlebnissen kann die Verbindung stärken.

Kommentar

Versuch mal, gemeinsame Interessen zu finden. Das verbindet und macht Spaß.

Kommentar

Frauen schätzen Männer, die ihre Unabhängigkeit respektieren und gleichzeitig für sie da sind, wenn sie gebraucht werden. Ein Balanceakt zwischen Nähe und Distanz, der zeigt, dass du ihr Freiraum lässt, aber trotzdem ein verlässlicher Partner bist.

Das erfordert Feingefühl und die Bereitschaft, auch mal zurückzustecken.

Kommentar

Sei einfach aufmerksam und zeig ihr, dass du sie wertschätzt.

Kommentar

Wenn du wirklich wissen willst, was Frauen mögen, dann fang an, die kleinen Dinge zu beachten. Frauen legen oft Wert auf Details, die Männer üblicherweise übersehen.

Es ist die Art, wie du ihr die Tür aufhältst, wie du ihr zuhörst, wenn sie von ihrem Tag erzählt, oder wie du ihre Hand hältst, wenn sie es am wenigsten erwartet. Es sind diese kleinen Gesten der Aufmerksamkeit und des Respekts, die zeigen, dass du sie wirklich schätzt und nicht nur als selbstverständlich ansiehst.

Kommentar

Attraktivität ist mehrdimensional und subjektiv. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Frauen vor allem emotionale Intelligenz und die Fähigkeit zur Empathie schätzen.

Männer, die ihre Emotionen verstehen und ausdrücken können, ohne dabei ihre Maskulinität zu verlieren, gelten als besonders anziehend. Es ist also ratsam, an deiner emotionalen Kommunikation zu arbeiten und sicherzustellen, dass du nicht nur physisch, sondern auch emotional präsent bist.

Kommentar

Das Thema ist so vielschichtig! Frauen sind individuell und haben unterschiedliche Vorlieben.

Aber ich denke, was viele Frauen gemeinsam haben, ist der Wunsch nach einem Partner, der sie respektiert und unterstützt. Es geht nicht darum, ein bestimmtes Bild von Männlichkeit zu erfüllen, sondern darum, authentisch zu sein und eine echte Verbindung aufzubauen.

Es ist wichtig, Interesse an ihrer Persönlichkeit zu zeigen, ihre Leistungen zu würdigen und ihr das Gefühl zu geben, geliebt zu werden. Außerdem schätzen viele Frauen es, wenn Männer ihre Gefühle ausdrücken können, ohne sich schwach zu fühlen.

Und vergiss nicht, Humor ist auch sehr attraktiv! Wenn du sie zum Lachen bringen kannst, ist das schon die halbe Miete.

Kommentar

Ich habe gelernt, dass Frauen es lieben, wenn Männer wirklich präsent sind. Nicht nur körperlich, sondern auch mit ihrer Aufmerksamkeit.

Wenn du mit ihr sprichst, sei ganz bei der Sache. Leg das Handy weg und schau ihr in die Augen.

Zeig ihr, dass du wirklich an dem interessiert bist, was sie zu sagen hat.

Kommentar

Ein guter Sinn für Humor und Ehrlichkeit kommen immer gut an. Zeig ihr, dass du sie ernst nimmst.

Kommentar

Sarkasmus beiseite, aber wenn du wirklich wissen willst, was Frauen mögen, dann hör auf, Ratgeber zu lesen und fang an, mit deiner Freundin zu reden. Kommunikation ist der Schlüssel.

Frag sie direkt, was sie mag und was nicht. Und dann hör zu.

Nicht nur mit deinen Ohren, sondern mit deinem Herzen. Wenn sie dir etwas sagt, dann nimm es ernst und handele danach.

Frauen mögen Männer, die Initiative zeigen und nicht nur reden, sondern auch Taten folgen lassen.

Kommentar

Oh je, das ist ja ein weites Feld. Aber ich denke, es ist wichtig, dass du nicht versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist.

Frauen mögen Authentizität. Und sie mögen es, wenn Männer ihre Gefühle ausdrücken können.

Das heißt nicht, dass du ständig über deine Gefühle reden musst, aber es ist gut, wenn du offen darüber sein kannst.

Kommentar

In meiner Erfahrung schätzen Frauen vor allem emotionale Verfügbarkeit und Verständnis. Wenn du zeigen kannst, dass du emotional erreichbar bist und ihre Gefühle ernst nimmst, ist das ein großer Pluspunkt.

Es geht nicht darum, immer einer Meinung zu sein, sondern darum, dass du versuchst, ihre Perspektive zu verstehen und sie in deinen Überlegungen zu berücksichtigen.

Kommentar

Also, ich finde, es gibt keine universelle Antwort darauf, was Frauen mögen, weil jede Frau anders ist. Aber generell kann man sagen, dass Frauen es mögen, wenn Männer aufmerksam sind und sich Mühe geben.

Es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern darum, dass du dir Gedanken machst und versuchst, sie glücklich zu machen. Zeig ihr, dass du sie schätzt, und nimm dir Zeit für sie.

Und sei ehrlich, nichts ist schlimmer als ein Mann, der lügt oder Sachen verheimlicht.

Kommentar

Frauen mögen es, wenn Männer zuverlässig sind und ihre Versprechen halten. Zeig ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann, das ist super wichtig.

Kommentar

Aus eigener bitterer Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts bringt, sich zu verstellen. Frauen haben ein sechstes Sinn dafür, wenn du nicht authentisch bist.

Sei ehrlich, zeig Interesse an ihrem Leben und versuche, ein guter Zuhörer zu sein. Es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern darum, echt zu sein.

Kommentar

Ich glaube, dass es wichtig ist, eine Balance zu finden zwischen dem eigenen Mann-Sein und der Sensibilität, die eine Frau sich wünscht. Frauen schätzen es, wenn Männer stark und entschlossen sind, aber auch, wenn sie sanft und verständnisvoll sein können.

Zeig ihr, dass du beide Seiten hast. Es ist auch wichtig, dass du deine eigenen Interessen und Hobbys hast und nicht nur in der Beziehung aufgehst.

Frauen mögen Männer, die ein eigenes Leben haben und nicht klammern. Und vergiss nicht, ab und zu eine Überraschung oder ein Kompliment kann Wunder wirken.

Kommentar

Ich finde, man sollte nicht zu sehr verallgemeinern, was Frauen mögen. Aber klar, es gibt schon Dinge, die viele Frauen schätzen.

Zum Beispiel, wenn ein Mann wirklich zuhört und nicht nur darauf wartet, selbst wieder zu sprechen. Oder wenn er zeigt, dass er sich Gedanken macht, sei es durch kleine Aufmerksamkeiten oder indem er sich Dinge merkt, die sie ihm erzählt hat.

Kommentar

Es ist eine komplexe Angelegenheit, zu verstehen, was Frauen an Männern mögen, da jede Frau ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen hat. Allerdings gibt es gewisse Verhaltensweisen, die allgemein als attraktiv gelten können.

Frauen schätzen Männer, die eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlen, ohne arrogant zu wirken. Sie mögen Männer, die in der Lage sind, ihre eigenen Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten.

Frauen schätzen es auch, wenn Männer Verantwortung übernehmen können, sowohl in der Beziehung als auch im Leben allgemein. Ebenso wichtig ist es, dass Männer ihre Partnerinnen als gleichberechtigt ansehen und ihre Meinungen und Entscheidungen respektieren.

Frauen mögen Männer, die sich nicht scheuen, ihre verletzliche Seite zu zeigen und die verstehen, dass wahre Stärke auch darin liegt, Gefühle zuzulassen und zu teilen. Es ist auch von Bedeutung, dass Männer ihren Partnerinnen mit Respekt und Achtung begegnen und sie unterstützen, ihre eigenen Ziele und Träume zu verfolgen.

Kommentar

Was ich gelernt habe, ist, dass es nicht die großen Gesten sind, die zählen, sondern die kleinen Dinge im Alltag. Wenn du ihr zeigst, dass du sie und ihre Bedürfnisse ernst nimmst, ist das viel wert.

Und sei nicht zu stolz, um um Verzeihung zu bitten, wenn du einen Fehler gemacht hast. Das zeigt Größe und Reife.

Kommentar

Haha, was Frauen mögen als ob das so einfach zu beantworten wäre. Aber gut, ich sag mal so: Sei lustig, aber nicht albern, sei stark, aber nicht dominant, sei sensibel, aber nicht weinerlich.

Einfach, oder?

Kommentar

Authentizität und Respekt sind das A und O. Zeig ihr, dass du sie als Person wertschätzt.

Kommentar

Es ist wichtig, dass du Interesse an ihren Gedanken und Gefühlen zeigst. Das bedeutet, dass du nicht nur zuhörst, sondern auch darauf eingehst.

Frauen mögen es, wenn sie das Gefühl haben, dass ihre Meinung zählt und dass sie einen Einfluss auf die Beziehung haben.

Kommentar

Ich denke, Frauen mögen Männer, die sich trauen, auch mal schwach zu sein. Die nicht immer den Macker spielen müssen, sondern auch mal sagen können: Hey, das war jetzt zu viel für mich.

Das zeigt, dass du ein echter Mensch bist und keine Maschine. Und sei interessiert an dem, was sie macht und was sie bewegt.

Frauen mögen es, wenn Männer sich für ihr Leben interessieren und nicht nur für das, was in der Beziehung passiert.

Kommentar

Was ich dir sagen kann, ist, dass Frauen es lieben, wenn Männer aufmerksam sind. Nicht nur, wenn es um große Dinge geht, sondern auch im Alltag.

Wenn du merkst, dass sie gestresst ist, frag sie, wie du helfen kannst. Wenn sie etwas erreicht hat, sei stolz auf sie und zeig ihr das.

Und sei nicht nur körperlich anwesend, sondern auch mit deinen Gedanken bei ihr. Das ist manchmal schwer, ich weiß, aber es ist so wichtig.

Kommentar

Lädt...
                                                                          X