Können Sie mir verraten, was Frauen sich wünschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Können Sie mir verraten, was Frauen sich wünschen?

Meine Partnerin und ich sind seit 5 Jahren glücklich zusammen und ich möchte unsere Beziehung weiter vertiefen. Bin jedoch alle Erfahrungen und Ratschläge, was Frauen sich wünschen, sehr wertvoll.

Können Sie mir sagen, was Ihre Partnerin oder Frau gerne in einer Beziehung möchte oder was Sie denken, dass Frauen in einer Partnerschaft wünschen?.

Hey, also ich denke, es kommt immer auf die Person an, aber viele Frauen lieben es, wenn ihre Partner wirklich zuhören und ihre Gefühle ernst nehmen.

Kommentar

In einer langjährigen Beziehung ist es wichtig, dass man nicht in Routine verfällt. Frauen schätzen es oft, wenn ihre Partner Anstrengungen unternehmen, um die Beziehung lebendig zu halten.

Das kann durch gemeinsame Aktivitäten sein, wie Ausflüge oder Hobbys, die man teilt. Es geht auch darum, die Partnerin immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu zeigen, dass man sie nicht als selbstverständlich betrachtet.

Wichtig ist auch die Kommunikation auf Augenhöhe, wo man offen über Wünsche und Bedürfnisse sprechen kann. Respekt und Wertschätzung sind ebenfalls zentrale Pfeiler einer jeden Beziehung.

Kommentar

Lädt...
      X