Wer hat Waage und Krebs Erfahrungen und kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Larissa
    antwortet
    Ich und mein Krebs-Ex hatten eine intensive Zeit. Ich als Waage brauchte mehr Freiheit und geistigen Austausch, er mehr emotionale Nähe.

    Es war eine Lektion in Sachen Liebe und Verständnis, aber wir haben erkannt, dass wir auf Dauer nicht zusammenpassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maja77
    antwortet
    Ich bin Waage und mein Mann ist Krebs. Anfangs war es eine Achterbahn der Gefühle, weil wir so unterschiedlich sind.

    Aber genau das hat uns auch fasziniert. Mit der Zeit haben wir gelernt, dass unsere Unterschiede uns stärker machen.

    Er bringt mir bei, meine Gefühle besser auszudrücken, und ich helfe ihm, Dinge manchmal leichter zu nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobi
    antwortet
    Als langjähriger Partner einer Krebs-Frau und selbst Waage kann ich bestätigen, dass die emotionale Tiefe und das Bedürfnis nach Sicherheit, das Krebse oft suchen, im starken Kontrast zu der Waage stehen kann, die nach geistiger Anregung und sozialen Kontakten strebt. Die Herausforderung liegt darin, die Bedürfnisse des anderen zu verstehen und zu respektieren.

    Es ist wichtig, gemeinsame Interessen zu finden und sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Ebenso entscheidend ist es, einander Freiräume zu gewähren, damit jeder seine individuellen Bedürfnisse erfüllen kann.

    Eine Beziehung zwischen Waage und Krebs kann sehr bereichernd sein, wenn beide bereit sind, an ihrer Kommunikation zu arbeiten und Kompromisse zu finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lea85
    antwortet
    Ich bin Krebs und war mal mit einer Waage zusammen. Emotional waren wir auf einer Wellenlänge, aber intellektuell gab es immer wieder Reibungen.

    Wir haben es nicht geschafft, diese Unterschiede auszugleichen, und letztendlich hat es nicht funktioniert. Aber ich denke, es kommt auf die Personen an, nicht nur auf die Sternzeichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eisprinzessin1
    antwortet
    Oh ja, die Sterne! Ich bin Waage und mein Partner ist Krebs.

    Es ist manchmal schwierig, aber wir reden viel und das hilft uns, unsere Unterschiede zu überbrücken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan_Hoffmann
    antwortet
    Interessante Frage! Als jemand, der sich mit Astrologie beschäftigt, kann ich sagen, dass Waagen und Krebse oft eine Herausforderung darstellen, da Waagen intellektuell und sozial sehr aktiv sind, während Krebse emotional und fürsorglich.

    Waagen suchen Harmonie und Gerechtigkeit und können manchmal als distanziert wahrgenommen werden, während Krebse sehr anhänglich und emotional sein können, was zu Missverständnissen führen kann. Es ist wichtig, dass beide Partner ihre Unterschiede erkennen und schätzen lernen.

    Kommunikation ist der Schlüssel, um eine Balance zu finden und die Beziehung zu stärken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fashionqueen
    hat ein Thema erstellt Wer hat Waage und Krebs Erfahrungen und kann helfen?.

    Wer hat Waage und Krebs Erfahrungen und kann helfen?

    Als in einer langjährigen Beziehung mit einem verblüffenden Krebs, habe ich über die Jahre gelernt, dass die emotionale Ebene zwischen den Tierkreiszeichen Waage und Krebs bemerkenswert ist. Allerdings bin ich noch ziemlich verwirrt, wenn es um die emotionalen und intellektuellen Unterschiede geht und wie diese in einer Beziehung ausgewogen werden könnten.

    Hat jemand hier Waage und Krebs Erfahrungen und könnte sie teilen? Welchen Einfluss haben diese Sternzeichen persönlich auf Ihre Beziehung gehabt?
Lädt...
X