Vorschlag für aussergewöhnliches Geschenk für mein Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorschlag für aussergewöhnliches Geschenk für mein Mann

Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für meinen Mann. Habt ihr irgendwelche ausgefallene Idee, beim Kauf zu bedenken?

Was war das außergewöhnlichste Geschenk, das ihr jemals einem Mann geschenkt habt?

Also, ich habe meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag eine Sternentaufe geschenkt. Das ist wirklich was Besonderes und sehr persönlich.

Du suchst dir einen Stern aus und gibst ihm den Namen deines Mannes. Er bekommt dann ein Zertifikat und Koordinaten, sodass er seinen Stern am Himmel finden kann.

Es ist ein symbolisches Geschenk, das zeigt, wie wichtig er dir ist. Und es ist etwas, das für immer bleibt.

Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich? Man muss dabei nur bedenken, dass es eine symbolische Geste ist und man keinen echten Stern besitzt.

Kommentar

Ein Erlebnisgeschenk kommt immer gut an. Wie wäre es mit einem Fallschirmsprung oder einem Flug im Windkanal?

Das sind Erfahrungen, die man nicht so schnell vergisst und die zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Kommentar

Ich würde empfehlen, auf seine Hobbys und Interessen einzugehen. Wenn er zum Beispiel ein Whisky-Liebhaber ist, könnte eine seltene Flasche oder eine Verkostungstour das Richtige sein.

Es zeigt, dass du seine Leidenschaften kennst und unterstützt.

Kommentar

Ein personalisiertes Lied! Es gibt Musiker, die ein Lied nach deinen Vorgaben schreiben.

Das ist super individuell und emotional.

Kommentar

Wenn du etwas wirklich Einzigartiges suchst, könntest du über ein Kunstwerk nachdenken. Vielleicht ein Gemälde oder eine Skulptur von einem lokalen Künstler, die irgendwie eine Verbindung zu deinem Mann hat.

Es könnte etwas sein, das eine Geschichte oder einen besonderen Moment in eurem Leben repräsentiert. Kunst ist zeitlos und kann eine tiefe Bedeutung haben.

Plus, es unterstützt auch die lokalen Künstler.

Kommentar

Wie wäre es mit einem handgefertigten Gegenstand? Etwas, das mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wurde und nur ihm gehört.

Das könnte ein maßgeschneiderter Anzug sein, ein handgefertigtes Lederportemonnaie oder sogar ein Möbelstück. Handarbeit hat eine Qualität und eine Geschichte, die man bei Massenprodukten einfach nicht findet.

Es zeigt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und bereit bist, in etwas zu investieren, das er schätzen wird.

Kommentar

Mein Vorschlag wäre eine Zeitkapsel. Du könntest eine Box nehmen und darin verschiedene Dinge sammeln, die für euch beide im Laufe eurer Beziehung wichtig waren.

Fotos, kleine Andenken, vielleicht ein Brief von dir an ihn. Das Ganze vergrabt ihr dann gemeinsam und öffnet es in der Zukunft wieder.

Das ist eine sehr persönliche und romantische Geste, die zeigt, wie sehr du die gemeinsame Zeit schätzt.

Kommentar

Das Außergewöhnlichste, was ich je verschenkt habe, war eine Reise in die Arktis. Wir haben Eisbären in der Wildnis gesehen, was absolut atemberaubend war.

Klar, das ist nicht gerade ein Schnäppchen und man muss auch den richtigen Zeitpunkt dafür finden, aber wenn dein Mann Abenteuer mag, könnte das ein unvergessliches Erlebnis sein. Es geht darum, Grenzen zu überschreiten und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, die man ein Leben lang nicht vergisst.

Kommentar

Ein Bierbrauset! Wenn er gerne Bier trinkt, kann er sein eigenes brauen.

Ist mal was anderes und macht Spaß.

Kommentar

Hast du schon mal über ein Gadget nachgedacht, das er noch nicht hat? Vielleicht eine Smartwatch oder die neuesten Kopfhörer.

Technikbegeisterte freuen sich immer über neue Spielereien.

Kommentar

Das ungewöhnlichste Geschenk, das ich je gemacht habe, war ein Anteil an einem Wald. Es gibt Organisationen, die es dir ermöglichen, einen Baum oder einen Teil eines Waldes zu adoptieren.

Dein Mann würde dann ein Zertifikat und die Koordinaten seines Baumes bekommen. Es ist nicht nur ein Geschenk für ihn, sondern auch für die Umwelt.

Und jedes Mal, wenn ihr den Baum besucht, könnt ihr sehen, wie er wächst und gedeiht – genau wie eure Liebe.

Kommentar

Lädt...
                        X