Meinen Ex zurückgewinnen. Ich will meinen Schatz zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinen Ex zurückgewinnen. Ich will meinen Schatz zurück

    Wer hätte das gedacht, dass mich das so trifft. Seit 2 Wochen sitze ich nur zuhause und muss heulen.

    Wie konnte er mich einfach so verlassen? Wir waren doch so glücklich.

    Ok, wir hatten ein paar Mal Streit, aber nie was ernstes. Und eines abends auf der Couch sagt er, dass er nicht mehr will.

    Und ich dumme Kuh sitze dann plötzlich alleine da. Ich will meinen Schatz zurück.

    #2
    Hey, das tut mir wirklich leid zu hören, dass du so eine schwere Zeit durchmachst. Es ist ganz normal, dass du jetzt verletzt bist und trauerst.

    Aber weißt du was? So hart es sich auch anhört, vielleicht ist es besser so.

    Manchmal ist es besser, alleine zu sein, als in einer Beziehung, in der die andere Person nicht das gleiche für dich empfindet. Es wird eine Weile dauern, bis du dich wieder besser fühlst, aber die Zeit wird alle Wunden heilen.

    Versuch, dich auf dich selbst zu konzentrieren und Dinge zu tun, die dir Freude bereiten. Jeden Tag wird es ein kleines bisschen besser, das verspreche ich dir.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe deine Gefühle sehr gut. Es ist hart, wenn man von einer Person, die man liebt, verlassen wird.

      Cest la vie! Aber denke daran, dass das Leben weitergeht und die Zeit alle Wunden heilt.

      Es ist normal, dass du jetzt verletzt bist. Jeder hat seine eigene Art, mit Schmerz und Verlust umzugehen, und das Heilen braucht Zeit.

      Du bist nicht allein, und es ist wichtig, dass du dir erlaubst, diese Gefühle zu fühlen. Es ist ein Teil des Heilungsprozesses.

      Vielleicht hilft es dir, wenn du mit jemandem über deine Gefühle sprichst. Vielleicht kannst du einen Psychologen aufsuchen oder dich an eine Beratungsstelle wenden.

      Und vergiss nicht, dass es völlig okay ist, traurig zu sein und zu weinen. das ist alles Teil des Heilungsprozesses.

      Kommentar


        #4
        Liebe bergblume, ich möchte dir sagen, dass du nicht alleine bist und dass das, was du gerade durchmachst, vollkommen normal ist. Du hast eine wichtige Person in deinem Leben verloren, und das tut weh.

        Es ist okay, traurig zu sein und zu weinen, das hilft dir, deinen Kummer zu verarbeiten. Man sagt, dass Zeit alle Wunden heilt - und das stimmt wirklich.

        Es ist okay, wenn du jetzt nicht weißt, wie es weitergehen soll. Du brauchst jetzt Zeit für dich, um wieder zu dir selbst zu finden und deine Wunden zu heilen.

        Es wird eine Zeit kommen, in der du dich besser fühlen wirst und bereit sein wirst, dich wieder auf die Liebe einzulassen.

        Kommentar


          #5
          Hey Süße, fühl dich gedrückt. Oh Mann, das ist echt mies, was dir passiert ist.

          Aber weißt du was, du schaffst das! Klar, jetzt ist alles doof und du fühlst dich ganz alleine.

          Aber das wird besser, ehrlich. Du kennst das doch, nach Regen kommt Sonnenschein und so.

          Jetzt fühlst du dich mies, das ist normal. Aber das geht vorbei.

          Irgendwann wachst du morgens auf und es tut nicht mehr ganz so weh. Und dann wird es jeden Tag ein bisschen besser.

          Halt die Ohren steif, Süße!

          Kommentar


            #6
            Erstmal, fühl dich gedrückt. Das ist eine echt blöde Situation und es ist verständlich, dass du dich erst einmal sortieren musst.

            Ok, du fühlst dich jetzt alleine und verlassen. Das ist normal und es ist völlig in Ordnung, zu trauern.

            Das ist ein Teil des Heilungsprozesses. Jeder Mensch geht anders mit Trennungen um, einige brauchen mehr Zeit als andere.

            Vielleicht wäre es gut für dich, wenn du jemanden zum Reden hättest. Hast du eine Freundin oder einen Freund, mit dem du dich austauschen kannst?

            Es kann manchmal helfen, die eigenen Gedanken und Gefühle auszusprechen.

            Kommentar


              #7
              Ich kann nachvollziehen, dass es gerade eine sehr schwere Zeit für Sie ist. Eine Trennung ist immer schmerzhaft und es kann einige Zeit dauern, bis die Wunden verheilt sind.

              Es ist wichtig, dass Sie Ihren Gefühlen Raum geben und sich Zeit nehmen, diese Situation zu verarbeiten. Es ist okay, traurig zu sein und es ist normal, dass Sie diese Trennung im Moment als sehr schmerzhaft empfinden.

              Dennoch möchte ich Ihnen sagen, es gibt immer einen Weg. Manchmal bedeutet das Ende einer Beziehung auch den Anfang von etwas Neuem.

              Es könnte hilfreich sein, wenn Sie professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen und sich jemandem anvertrauen, der Ihnen bei der Bewältigung dieser Situation hilft.

              Kommentar


                #8
                Ihre Situation klingt sehr schwierig und ich kann nachvollziehen, dass Sie gerade sehr verletzt sind. Wenn eine Beziehung unvermittelt endet, kann dies eine große Belastung darstellen.

                Es ist vollkommen normal, dass Sie den Wunsch haben, Ihren ehemaligen Partner zurückzuhaben, besonders wenn Sie das Gefühl haben, dass die Trennung unerwartet und ohne ersichtlichen Grund erfolgt ist. Ich möchte Ihnen sagen, dass es in Ordnung ist, sich die Zeit zu nehmen, die Sie brauchen, um diese Situation zu verarbeiten.

                Es könnte hilfreich sein, Unterstützung von Freunden oder Familienmitgliedern zu suchen oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Bewältigung dieser Situation zu belastend ist.

                Kommentar


                  #9
                  Hoch und Tiefs sind ein fester Bestandteil des Lebens und so beschissen es sich auch gerade anfühlt, glaub mir, es geht vorbei. Jetzt fühlst du dich wie der letzte Dreck und hast das Gefühl, dass dein Herz in tausend Stücke zerbrochen ist.

                  Es tut weh, ich weiß. Aber hey, die Sonne geht auch nach dem schlimmsten Sturm wieder auf.

                  Und glaub mir, du wirst darüber hinwegkommen und jemanden finden, der dich wirklich zu schätzen weiß. Und wer weiß, vielleicht wirst du eines Tage erkennen, dass es das Beste war, was dir passieren konnte.

                  So, Kopf hoch und vergiss nicht, das Leben geht immer weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine liebe bergblume, ich weiß, wie du dich fühlst. Eine Trennung ist schmerzhaft und zieht einen völlig runter.

                    Aber glaub mir, auch dieser Schmerz wird vergehen. Ich weiß, das klingt jetzt unrealistisch und du kannst es dir nicht vorstellen.

                    Aber es wird besser. Es braucht einfach seine Zeit.

                    Irgendwann wirst du morgens aufwachen und es wird dir ein kleines bisschen besser gehen. Und dann wird jeder Tag ein bisschen leichter.

                    Und eines Tages wirst du merken, dass du wieder lachen und das Leben genießen kannst. Bis dahin ist es okay, wenn du traurig bist und dich deinen Gefühlen hingibst.

                    Du bist nicht alleine.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe bergblume, das tut mir unglaublich leid zu hören. Es ist völlig verständlich, dass du dich gerade überwältigt fühlst und Schmerz empfindest.

                      Eine Trennung ist nie leicht zu verkraften und es ist normal, dass du eine Zeit der Trauer durchlebst. Aber lass mich dir sagen, dass es okay ist, zu weinen und zu trauern.

                      Es ist wichtig, dass du dir erlaubst, diese Gefühle zu fühlen und durch sie hindurchzugehen. Es ist ein notwendiger Teil des Heilungsprozesses.

                      Und immer daran denken: Es wird besser. Mit der Zeit wirst du deine Wunden heilen und du wirst stärker aus der Situation hervorgehen.

                      Halt durch!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X