Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit dem Email Marketing Programm Quentn helfen. Ich habe vor Kurzem angefangen, Quentn für meine E-Mail-Kampagnen zu verwenden, und obwohl ich viele der Funktionen wirklich mag, stehe ich vor einer kleinen Herausforderung beim Segmentieren meiner E-Mail-Liste.Meine Absicht ist, meine Abonnenten basierend auf ihrem Verhalten zu segmentieren, z.B.
wer auf einen bestimmten Link in meinem letzten Newsletter geklickt hat und wer nicht. Auf diese Weise möchte ich gezielte Follow-up E-Mails senden und mein Marketing personalisieren.Hier ist, was ich bisher gemacht habe:1.
Ich habe die Tracking-Links in meinen Newslettern korrekt eingestellt.2. Ich habe versucht, eine neue Segmentierungsfunktion in Quentn zu erstellen und die Kriterien entsprechend ausgewählt.Das Problem ist, dass ich den Eindruck habe, nicht alle Abonnenten zu erfassen, die eigentlich erfasst werden sollten.
Gibt es eine spezielle Einstellung oder einen Trick, den ich übersehen könnte? Vielleicht hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann seine Vorgehensweise teilen.Ein weiteres kleines Problem ist, dass ich Schwierigkeiten habe, meine segmentierten Listen für zukünftige Kampagnen zu speichern.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Listen dauerhaft zu speichern, ohne sie jedes Mal neu erstellen zu müssen?Ich danke euch im Voraus für jede Hilfe, die ihr bieten könnt. Das Segmentieren und Personalisieren meiner E-Mails ist für mein Unternehmen sehr wichtig, und ich möchte sicherstellen, dass ich alles richtig mache.
wer auf einen bestimmten Link in meinem letzten Newsletter geklickt hat und wer nicht. Auf diese Weise möchte ich gezielte Follow-up E-Mails senden und mein Marketing personalisieren.Hier ist, was ich bisher gemacht habe:1.
Ich habe die Tracking-Links in meinen Newslettern korrekt eingestellt.2. Ich habe versucht, eine neue Segmentierungsfunktion in Quentn zu erstellen und die Kriterien entsprechend ausgewählt.Das Problem ist, dass ich den Eindruck habe, nicht alle Abonnenten zu erfassen, die eigentlich erfasst werden sollten.
Gibt es eine spezielle Einstellung oder einen Trick, den ich übersehen könnte? Vielleicht hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann seine Vorgehensweise teilen.Ein weiteres kleines Problem ist, dass ich Schwierigkeiten habe, meine segmentierten Listen für zukünftige Kampagnen zu speichern.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Listen dauerhaft zu speichern, ohne sie jedes Mal neu erstellen zu müssen?Ich danke euch im Voraus für jede Hilfe, die ihr bieten könnt. Das Segmentieren und Personalisieren meiner E-Mails ist für mein Unternehmen sehr wichtig, und ich möchte sicherstellen, dass ich alles richtig mache.
Kommentar