Hi zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den verschiedenen Email Marketing Programmen, die es so am Markt gibt. Ich suche etwas, was in deutscher Sprache nutzbar ist, da mein Englisch nicht so gut ist. Und dabei bin ich auf das Tool Quentn gestoßen. Bis heute weiß ich nicht, wie man das ausspricht, aber stelle ich dann als zweite Frage hier ein. Lach. Hat jemand Erfahrungen mit Quentn? Kann mir jemand etwas über die einzelnen Bereiche von Quentn erzählen? Vielen Dank, Leute.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Quentn gemacht?
Einklappen
X
-
Hey Cdric! Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit Quentn gemacht, aber ich kann dir gerne etwas über die verschiedenen Bereiche des Tools erzählen, basierend auf meiner Recherche.
Mit Quentn kannst du Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen. Es bietet sowohl für Anfänger als auch für Profis eine benutzerfreundliche Oberfläche, um Kampagnen per Drag & Drop aufzubauen.
Des Weiteren verfügt Quentn über eine Sales Pipeline und ein CRM, um Leads zu verwalten und für den Vertrieb vorzubereiten. Mit Hilfe des E-Mail Marketings kannst du nicht nur automatisierte Kampagnen erstellen, sondern auch individuelle Newsletter versenden.
Quentn bietet außerdem ein Lead Management, bei dem du alle Kontakte inklusive ihrer Historie, Tags und Trackingdaten an einem Ort übersichtlich finden kannst.
Eine weitere nützliche Funktion sind die Landingpages, die du einfach mit Quentn erstellen und online stellen kannst. Dadurch sparst du Kosten für zusätzliche Tools oder Website-Baukästen.
Quentn bietet außerdem Integrationen mit verschiedenen Drittanbietern wie Zapier, Digistore24 und Shopify an, um die Funktionalität des Tools zu erweitern.
Der Kundensupport wird per Telefon, Ticketsystem und E-Mail angeboten, sodass du bei Fragen oder Problemen immer Unterstützung erhältst.
Es gibt auch ein kostenloses Webinar als Onlineschulung, bei dem du Quentn näher kennenlernen kannst.