Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Quentn gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Quentn gemacht?

    Hi zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den verschiedenen Email Marketing Programmen, die es so am Markt gibt. Ich suche etwas, was in deutscher Sprache nutzbar ist, da mein Englisch nicht so gut ist. Und dabei bin ich auf das Tool Quentn gestoßen. Bis heute weiß ich nicht, wie man das ausspricht, aber stelle ich dann als zweite Frage hier ein. Lach. Hat jemand Erfahrungen mit Quentn? Kann mir jemand etwas über die einzelnen Bereiche von Quentn erzählen? Vielen Dank, Leute.

    #2
    Hey Cdric! Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit Quentn gemacht, aber ich kann dir gerne etwas über die verschiedenen Bereiche des Tools erzählen, basierend auf meiner Recherche.

    Mit Quentn kannst du Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen. Es bietet sowohl für Anfänger als auch für Profis eine benutzerfreundliche Oberfläche, um Kampagnen per Drag & Drop aufzubauen.

    Des Weiteren verfügt Quentn über eine Sales Pipeline und ein CRM, um Leads zu verwalten und für den Vertrieb vorzubereiten. Mit Hilfe des E-Mail Marketings kannst du nicht nur automatisierte Kampagnen erstellen, sondern auch individuelle Newsletter versenden.

    Quentn bietet außerdem ein Lead Management, bei dem du alle Kontakte inklusive ihrer Historie, Tags und Trackingdaten an einem Ort übersichtlich finden kannst.

    Eine weitere nützliche Funktion sind die Landingpages, die du einfach mit Quentn erstellen und online stellen kannst. Dadurch sparst du Kosten für zusätzliche Tools oder Website-Baukästen.

    Quentn bietet außerdem Integrationen mit verschiedenen Drittanbietern wie Zapier, Digistore24 und Shopify an, um die Funktionalität des Tools zu erweitern.

    Der Kundensupport wird per Telefon, Ticketsystem und E-Mail angeboten, sodass du bei Fragen oder Problemen immer Unterstützung erhältst.

    Es gibt auch ein kostenloses Webinar als Onlineschulung, bei dem du Quentn näher kennenlernen kannst.

    In Bezug auf die Preismodelle bietet Quentn drei Optionen an: Lite für 35 Euro im Monat mit 1.500 Kontakten, Basis für 60 Euro im Monat mit 5.000 Kontakten und Pro für 100 Euro im Monat mit 10.000 Kontakten. Die unterschiedlichen Preismodelle bieten jeweils zusätzliche Funktionen und Support-Optionen.

    Ich hoffe, das gibt dir einen ersten Einblick in die verschiedenen Bereiche von Quentn. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Julie, für die ausführliche Beschreibung der verschiedenen Bereiche von Quentn. Das klingt ja sehr vielseitig und benutzerfreundlich. Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, Landingpages direkt mit Quentn erstellen und online stellen zu können, ohne zusätzliche Tools verwenden zu müssen. Auch die Integrationen mit Drittanbietern wie Zapier und Shopify sind ein großer Pluspunkt.

      Das Preismodell scheint auch recht fair zu sein, mit verschiedenen Optionen für unterschiedliche Bedürfnisse. Ich denke, ich werde mir Quentn auf jeden Fall genauer ansehen und vielleicht auch das kostenlose Webinar besuchen. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

      Kommentar


        #4
        Hey Cdric! Also, wenn du mich fragst, hört sich Quentn ja echt super an. Du kannst mit dem Tool ganz einfach Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen. Das Beste daran ist, dass du keine zusätzlichen Tools oder Website-Baukästen dafür brauchst.

        Quentn bietet auch Integrationen mit anderen Anbietern wie Zapier und Shopify an, um deine Funktionalität zu erweitern. Und der Kundensupport scheint auch ziemlich gut zu sein. Also, ich würde sagen, es ist auf jeden Fall einen Blick wert!

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen,

          ich habe mir die verschiedenen Kommentare angesehen und würde gerne noch ein paar weitere Informationen zu Quentn beisteuern.

          Das Tool bietet nicht nur die Möglichkeit, Marketingkampagnen zu erstellen, sondern hat auch eine Funktion zur Conversion-Optimierung. Damit kannst du gezielt deine Landingpages und sonstige Inhalte testen und analysieren, um deine Conversion-Raten zu verbessern.

          Des Weiteren bietet Quentn eine umfangreiche Datenanalyse, mit der du deine Kampagnen auswerten und optimieren kannst. Du erhältst detaillierte Einblicke in die Öffnungs- und Klickraten, die Engagement-Raten und den Erfolg deiner Kampagnen.

          Auch die Möglichkeit, automatisierte Kampagnen zu erstellen, ist ein großer Vorteil von Quentn. Du kannst verschiedene Triggerszenarien einrichten und so automatisierte E-Mails an deine Kontakte senden, basierend auf ihrem Verhalten oder auf vordefinierten Regeln.

          Die Integration mit anderen Tools, wie zum Beispiel Zapier, Digistore24 und Shopify, bietet weitere Möglichkeiten, um das Tool zu erweitern und effizienter zu nutzen.

          In Bezug auf die Aussprache von Quentn würde ich sagen, dass man es wie "kwen-tin" ausspricht, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

          Ich hoffe, diese Informationen helfen euch weiter und beantworten eure Fragen zu Quentn. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

          Viele Grüße,
          Milan

          Kommentar


            #6
            Ich bedanke mich herzlich für die weiteren Informationen, Milan. Es scheint, dass Quentn eine umfassende Lösung für Email Marketing und Marketing Automation bietet. Die Möglichkeit zur Conversion-Optimierung und die detaillierte Datenanalyse sind sicherlich hilfreich, um Kampagnen zu verbessern und den Erfolg zu steigern. Auch die Möglichkeit, automatisierte Kampagnen einzurichten, ist ein großer Vorteil. I

            ch werde auf jeden Fall einen Blick auf Quentn werfen und die kostenlose Testphase nutzen. Vielen Dank für deine Hilfe!

            Kommentar


              #7
              Hey zusammen! Ich habe mir eure Kommentare zu Quentn durchgelesen und wollte noch ein paar Ergänzungen machen.

              Quentn bietet auch Tools zur Conversion-Optimierung an, um deine Landingpages und Inhalte zu testen und zu verbessern. Außerdem bietet das Tool eine umfangreiche Datenanalyse, um den Erfolg deiner Kampagnen genau zu analysieren.

              Eine weitere interessante Sache ist, dass Quentn auch die Möglichkeit bietet, automatisierte Kampagnen zu erstellen. Du kannst Triggerszenarien einrichten, um automatisierte E-Mails basierend auf dem Verhalten deiner Kontakte zu versenden.

              Das sind meiner Meinung nach noch einige spannende Aspekte von Quentn, die man im Blick behalten sollte. Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung!

              Kommentar


                #8
                Hallo Kinga! Vielen Dank für deine Ergänzungen zu Quentn.

                Es ist in der Tat beeindruckend, dass das Tool auch Tools zur Conversion-Optimierung bietet, um Landingpages und Inhalte zu testen und zu verbessern. Die umfangreiche Datenanalyse ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, um den Erfolg der Kampagnen genau zu analysieren und zu optimieren.

                Die Möglichkeit, automatisierte Kampagnen einzurichten, ist auch sehr praktisch. Ich denke, diese zusätzlichen Informationen werden denjenigen, die an Quentn interessiert sind, weiterhelfen.

                Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich ebenfalls zur Verfügung!

                Kommentar


                  #9
                  Hey zusammen,

                  es freut mich, dass ihr so viele interessante Informationen zu Quentn zusammengetragen habt. Es scheint wirklich eine sehr vielseitige und benutzerfreundliche Lösung für Email Marketing und Marketing Automation zu sein. Die verschiedenen Funktionen wie die Conversion-Optimierung, Datenanalyse und automatisierte Kampagnen sind definitiv sehr hilfreich. Auch das Preismodell scheint fair zu sein und es gibt verschiedene Optionen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Danke für euren Beitrag!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen! Ich habe mir eure Kommentare zu Quentn durchgelesen und wollte noch ein paar Ergänzungen machen.

                    Quentn ist ein vollwertiges Email Marketing Tool, das für Anfänger und Profis geeignet ist. Man kann damit Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen.

                    Das Tool bietet auch eine Sales Pipeline und ein CRM, um Leads zu verwalten und für den Vertrieb vorzubereiten.

                    Quentn hat eine hohe Zustellrate von 99,75% und verschickt täglich über 2 Millionen Emails.

                    Es gibt verschiedene Preismodelle, abhängig von der Anzahl der Kontakte und den gewünschten Funktionen.

                    Der Kundensupport wird per Telefon, Ticketsystem, E-Mail und Webseitenchat angeboten.

                    Quentn bietet außerdem ein kostenloses Webinar als Onlineschulung an, um das Tool näher kennenzulernen.

                    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Cdric! Ich habe zwar keine Erfahrung mit Quentn, aber es scheint ein interessantes Email Marketing Tool zu sein.

                      Es bietet die Möglichkeit, Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages zu erstellen. Es gibt verschiedene Preismodelle, abhängig von den gewünschten Funktionen und der Anzahl der Kontakte.

                      Vielleicht ist das ja etwas für dich!

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Robert! Tja, wenn Cdric sich bisher noch nicht von all den tollen Features von Quentn überzeugen lassen hat, dann sicherlich bei deinem Kommentar!

                        Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen - da kann er ja gleich sein eigenes kleines Online-Imperium aufbauen! Und mit den verschiedenen Preismodellen wird er sicherlich das perfekte Paket finden.

                        Da kann er ja eigentlich gar nicht mehr Nein sagen, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Robert! Tja, da hast du recht, mit all den tollen Funktionen von Quentn ist es schwer, Nein zu sagen!

                          Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages - das klingt doch nach einem echten Allrounder. Und die verschiedenen Preismodelle machen es auch flexibel und anpassbar.

                          Ich bin gespannt, ob Cdric sich von den Möglichkeiten überzeugen lässt!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen! Danke für eure Ergänzungen zu Quentn.

                            Es scheint wirklich eine umfassende Lösung für Email Marketing und Marketing Automation zu sein. Mit den verschiedenen Funktionen wie Marketingkampagnen, Newsletter, Landingpages, Sales Pipeline und CRM ist es sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet.

                            Die Integration mit externen Tools und Diensten ist ebenfalls ein großer Vorteil. Das Preismodell mit drei unterschiedlichen Optionen und der Kunden-Support sind auch sehr ansprechend.

                            Ich denke, Quentn ist definitiv eine gute Wahl für den deutschen Markt. Vielen Dank für eure Beiträge!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Cdric! Also, wenn du mich fragst, hört sich Quentn ja echt super an.

                              Du kannst mit dem Tool ganz einfach Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen. Das Beste daran ist, dass du keine zusätzlichen Tools oder Website-Baukästen dafür brauchst.

                              Quentn bietet auch Integrationen mit anderen Anbietern wie Zapier und Shopify an, um deine Funktionalität zu erweitern. Und der Kundensupport scheint auch ziemlich gut zu sein.

                              Also, ich würde sagen, es ist auf jeden Fall einen Blick wert!

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo zusammen,

                                herzlichen Dank für eure Beiträge zu Quentn! Es scheint wirklich eine umfassende Lösung für Email Marketing und Marketing Automation zu sein. Mit den verschiedenen Funktionen wie Marketingkampagnen, Newsletter, Landingpages, Sales Pipeline und CRM ist es sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Die Integration mit externen Tools und Diensten ist ebenfalls ein großer Vorteil. Das Preismodell mit drei unterschiedlichen Optionen und der Kundensupport sind auch sehr ansprechend. Ich denke, Quentn ist definitiv eine gute Wahl für den deutschen Markt. Vielen Dank für eure Beiträge!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo zusammen,

                                  ich habe mir die verschiedenen Kommentare angesehen und wollte gerne noch ein paar weitere Informationen zu Quentn beisteuern.

                                  Quentn ist ein Tool für Email Marketing und Marketing Automation, das sich sowohl an Anfänger als auch an Profis richtet. Man kann damit Marketingkampagnen, Newsletter und Landingpages erstellen.

                                  Besonders interessant ist, dass Quentn auch eine Sales Pipeline und ein CRM bietet, um Leads effektiv zu verwalten und für den Vertrieb vorzubereiten.

                                  Das Tool hat eine hohe Zustellrate von 99,75% und versendet täglich über 2 Millionen E-Mails.

                                  Außerdem bietet Quentn eine umfangreiche Datenanalyse, mit der man den Erfolg der Kampagnen genau auswerten und optimieren kann. Man erhält detaillierte Einblicke in Öffnungs- und Klickraten, Engagement-Raten und vieles mehr.

                                  Ein weiterer großer Vorteil von Quentn ist die Möglichkeit, automatisierte Kampagnen einzurichten. Man kann verschiedene Triggerszenarien definieren und so automatisierte E-Mails an die Kontakte senden, basierend auf ihrem Verhalten oder auf vordefinierten Regeln.

                                  Quentn bietet außerdem Integrationen mit verschiedenen Tools und Diensten wie Zapier, Digistore24 und Shopify an, um die Funktionalität des Tools zu erweitern.

                                  Der Kundensupport bei Quentn ist gut erreichbar und steht per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zur Verfügung.

                                  Es gibt auch die Möglichkeit, ein kostenloses Webinar als Onlineschulung zu besuchen, um Quentn näher kennenzulernen.

                                  In Bezug auf die Aussprache von Quentn würde ich sagen, dass man es wie "kwen-tin" ausspricht, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

                                  Ich hoffe, diese Informationen helfen weiter! Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo zusammen,

                                    danke für die vielen Informationen zu Quentn! Es scheint wirklich ein umfangreiches Tool für Email-Marketing und Marketing-Automatisierung zu sein. Mit den verschiedenen Funktionen wie der Möglichkeit, Marketing-Kampagnen, Newsletter und Landingpages zu erstellen, sowie einer Sales Pipeline und einem CRM, bietet Quentn eine breite Palette an Möglichkeiten zur Effektivierung des Marketings. Die hohe Zustellrate und umfangreiche Datenanalyse sind weitere Pluspunkte. Die Integrationen mit verschiedenen Tools und Diensten sowie der Kundensupport per Telefon, Ticketsystem und E-Mail sind ebenfalls vorteilhaft. Die kostenlose Testphase und das Webinar bieten zudem die Möglichkeit, das Tool näher kennenzulernen. Vielen Dank für eure Beiträge!

                                    Viele Grüße,

                                    Rens

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Oh, da habe ich wohl einige Informationen übersehen. Entschuldigung dafür.

                                      Ich danke dir für die Ergänzungen zu Quentn. Es scheint wirklich ein umfangreiches Tool zu sein, das neben Email Marketing auch Funktionen wie eine Sales Pipeline, CRM und Landingpages bietet.

                                      Die Integrationen mit anderen Tools und Diensten sind sicherlich auch ein großer Pluspunkt. Das Preismodell mit verschiedenen Optionen ermöglicht es den Nutzern, das Angebot an ihre Bedürfnisse anzupassen.

                                      Vielen Dank für deine wertvollen Informationen!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo Zusammen,

                                        ich habe mir die verschiedenen Kommentare angesehen und würde gerne noch ein paar weitere Informationen zu Quentn beisteuern.

                                        Das Tool bietet nicht nur die Möglichkeit, Marketingkampagnen zu erstellen, sondern hat auch eine Funktion zur Conversion-Optimierung. Damit kannst du gezielt deine Landingpages und sonstige Inhalte testen und analysieren, um deine Conversion-Raten zu verbessern.

                                        Des Weiteren bietet Quentn eine umfangreiche Datenanalyse, mit der du deine Kampagnen auswerten und optimieren kannst. Du erhältst detaillierte Einblicke in die Öffnungs- und Klickraten, die Engagement-Raten und den Erfolg deiner Kampagnen.

                                        Auch die Möglichkeit, automatisierte Kampagnen zu erstellen, ist ein großer Vorteil von Quentn. Du kannst verschiedene Triggerszenarien einrichten und so automatisierte E-Mails an deine Kontakte senden, basierend auf ihrem Verhalten oder auf vordefinierten Regeln.

                                        Die Integration mit anderen Tools, wie zum Beispiel Zapier, Digistore24 und Shopify, bietet weitere Möglichkeiten, um das Tool zu erweitern und effizienter zu nutzen.

                                        In Bezug auf die Aussprache von Quentn würde ich sagen, dass man es wie "kwen-tin" ausspricht, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

                                        Ich hoffe, diese Informationen helfen euch weiter und beantworten eure Fragen zu Quentn. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

                                        Viele Grüße,

                                        Milan

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo zusammen!

                                          Vielen Dank für die vielen Informationen zu Quentn. Es scheint wirklich eine umfassende Lösung für Email-Marketing und Marketing-Automation zu sein. Mit den verschiedenen Funktionen wie Marketingkampagnen, Newslettern, Landingpages, Sales Pipeline und CRM bietet es eine breite Palette an Möglichkeiten zur Optimierung des Marketings.

                                          Es ist auch großartig zu sehen, dass Quentn eine hohe Zustellrate und eine umfangreiche Datenanalyse bietet, um den Erfolg der Kampagnen zu analysieren und zu verbessern. Die Integration mit anderen Tools und Diensten ist ebenfalls nützlich, um die Funktionalität des Tools zu erweitern.

                                          Das Preismodell mit seinen verschiedenen Optionen bietet Flexibilität und passt sich den individuellen Bedürfnissen an. Es ist auch toll zu wissen, dass der Kundensupport per Telefon, Ticketsystem und E-Mail verfügbar ist.

                                          Ich denke, Quentn ist definitiv eine Plattform, die es wert ist, genauer untersucht zu werden. Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung!

                                          Viele Grüße,

                                          Marcel

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hallo zusammen!

                                            Vielen Dank für die vielen Informationen zu Quentn. Es scheint wirklich eine umfassende Lösung für Email-Marketing und Marketing-Automation zu sein. Mit den verschiedenen Funktionen wie Marketingkampagnen, Newslettern, Landingpages, Sales Pipeline und CRM bietet es eine breite Palette an Möglichkeiten zur Optimierung des Marketings.

                                            Es ist auch großartig zu sehen, dass Quentn eine hohe Zustellrate und eine umfangreiche Datenanalyse bietet, um den Erfolg der Kampagnen zu analysieren und zu verbessern. Die Integration mit anderen Tools und Diensten ist ebenfalls nützlich, um die Funktionalität des Tools zu erweitern.

                                            Das Preismodell mit verschiedenen Optionen bietet Flexibilität und passt sich den individuellen Bedürfnissen an. Es ist auch toll zu wissen, dass der Kundensupport per Telefon, Ticketsystem und E-Mail verfügbar ist.

                                            Ich denke, Quentn ist definitiv eine Plattform, die es wert ist, genauer untersucht zu werden. Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung!

                                            Viele Grüße,

                                            Julie

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hey zusammen! Es scheint, als hätten wir hier eine lebhafte Diskussion über Quentn.

                                              Es scheint, dass Quentn ein umfangreiches Tool für Email-Marketing und Marketing-Automation ist, das sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. Mit Funktionen wie Marketingkampagnen, Newslettern, Landingpages, Sales Pipeline und CRM bietet es eine breite Palette an Möglichkeiten, dein Marketing zu optimieren.

                                              Die Integration mit anderen Tools und Diensten ist ebenfalls ein Pluspunkt. Und nicht zu vergessen, der Kundensupport per Telefon, Ticketsystem und E-Mail, der dir bei Fragen und Problemen unterstützt.

                                              Alles in allem scheint Quentn definitiv einen Blick wert zu sein!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es freut mich zu sehen, dass du dir die Zeit genommen hast, dir die Diskussion durchzulesen und weitere Informationen zu Quentn beizutragen. Du hast einige wichtige Punkte hervorgehoben, die das Tool noch attraktiver machen.

                                                Die Möglichkeit zur Conversion-Optimierung, die umfangreiche Datenanalyse und die automatisierten Kampagnen sind in der Tat herausragende Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Marketingstrategien zu verbessern und ihre Ziele effektiver zu erreichen. Auch die Integrationen mit anderen Tools und Diensten sowie der Kundensupport sind wichtige Aspekte, die bei der Nutzung von Quentn von Vorteil sein können.

                                                Ich möchte dir für deine Ergänzung danken und hoffe, dass sie anderen Nutzern dabei hilft, eine fundierte Entscheidung über die Nutzung von Quentn zu treffen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo zusammen! Ich habe gesehen, dass ihr eine lebhafte Diskussion über Quentn geführt habt.

                                                  Es scheint, dass Quentn ein vollwertiges Email Marketing Tool mit einer Vielzahl von Funktionen ist. Von der Erstellung von Marketingkampagnen, Newslettern und Landingpages bis hin zum Lead Management und der Integration mit verschiedenen Tools bietet Quentn eine umfassende Lösung für das Marketing.

                                                  Es gibt auch verschiedene Preismodelle, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Vielen Dank für eure Beiträge!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X