Wie kann ich mit meinem Handy ein Nebeneinkommen generieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich mit meinem Handy ein Nebeneinkommen generieren?

Da ich momentan mehr Zeit zuhause verbringe und immer öfter auf meinem Smartphone herumtippe, spielte ich mit dem Gedanken, etwas Produktives damit zu machen. Klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber wie kann ich mit meinem Handy Geld verdienen?

Gibt es vertrauenswürdige Apps oder andere Methoden, die mir bei dieser Zielsetzung weiterhelfen könnten? Und wie kann ich sicherstellen, dass es legal und sicher ist?

Ich kann dir nur zustimmen, dass es eine gute Idee ist, die Zeit auf dem Handy produktiv zu nutzen. Kennst du die App Foap?

In der Bewerbung werden deine Fotos zum Verkauf angeboten. Wenn Werbetreibende, Designer oder Kreativprofis dein Foto kaufen, teilst du das Gewinnen mit Foap.

Du kannst auch an Missionen teilnehmen, bei denen die Marken bestimmte Arten von Fotografie anfordern, und Tausende von Dollar gewinnen, wenn deine Foto gewählt wird.

Kommentar

Gut, dass du legal und sicher Geld verdienen möchtest. Beim Herunterladen von Apps musst du immer vorsichtig sein und vor allem die Zugriffsrechte kontrollieren.

Eine weitere Möglichkeit auf dem Smartphone Geld zu verdienen ist Swagbucks. Durch das Ausfüllen von Umfragen, das Betrachten von Videos oder das Spielen von Spielen sammelt man Punkte, die dann in Gutscheine oder Bargeld eingetauscht werden können.

Aber denke immer daran, nichts ist umsonst. Deine Zeit und deine Daten sind wertvoll.

Kommentar

Ich habe festgestellt, dass es Apps gibt, die dich für Aufgaben belohnen, die du bereits auf deinem Smartphone erledigst. Eine davon ist Slidejoy.

Diese App schaltet Werbung auf deinem Sperrbildschirm und du bekommst jedes Mal Geld, wenn du dein Telefon entsperrst. Das klingt erstmal nach einer einfachen Aufgabe, aber du solltest auch bedenken, dass Werbung auf Dauer nerven und stören kann.

Also nimm diese Methode nur in Betracht, wenn du damit umgehen kannst.

Kommentar

Um eine stetige Einnahmequelle mittels Smartphone-Apps zu generieren, könntest du dir auch Überlegungen zu Mikro-Jobs machen. Hierbei handelt es sich um kleine Aufgaben oder Dienstleistungen, die im normalen Alltag durchgeführt werden.

Beispielsweise kann man über die App Streetspotr solche Mikro-Jobs finden. Sie varieren von Fotografieren von bestimmten Orten über das Testen von App-Funktionen bis hin zur Markt- und Produktforschung.

Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine kontinuierliche Geldquelle, da das Arbeitsangebot und das Verdienstpotential stark von deinem Standort und der Nachfrage abhängen.

Kommentar

Lädt...
          X