Erlebnisse auf der Berliner Straßenkunstszene Tour?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisse auf der Berliner Straßenkunstszene Tour?

Ich plane in der nächsten Zeit, die Berliner Straßenkunstszene Tour zu besuchen, und möchte mich gerne im Voraus informieren. Hat jemand diese Tour bereits gemacht und kann mir seine positiven und negativen Erfahrungen mitteilen?

Gibt es besonders empfehlenswerte Stationen, die ich auf keinen Fall verpassen sollte? Und ist die Tour gut organisiert oder gab es Probleme, auf die ich vorbereitet sein sollte?

Ich habe die Berliner Straßenkunstszene Tour einmal gemacht und es war ziemlich informativ. Die Tour gibt einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Stile und Methoden des Straßenkunstkünstlers.

Es wurde ein schöner Überblick über die Geschichte der Straßenkunst in Berlin gegeben sowie einige spannende Anekdoten zu den Künstlern selbst erzählt. Ansonsten sind die Stationen recht dicht beieinander, daher ist man die meiste Zeit zu Fuß unterwegs.

Die Organisation der Tour hat gut funktioniert, der Guide war pünktlich und gut vorbereitet. Persönlich würde ich die ehemalige Eisfabrik und das Gebiet um den Moritzplatz für sehr sehenswert halten.

Kommentar

Ich hab die Tour selbst gemacht und ich kann sie wirklich empfehlen. Die Stationen der Tour sind gut gewählt und bieten einen tollen Mix von bekannten und weniger bekannten Kunstwerken.

Der Rundgang durch Kreuzberg war mein persönlicher Favorit. Die Organisation war unkompliziert, und unser Guide war sehr kompetent und konnte all unsere Fragen beantworten.

Übernachte doch in Kreuzberg, da kommt man schnell zur East Side Gallery und man ist direkt im Kiez.

Kommentar

Lädt...
      X