Hat jemand Erfahrung mit der Helvetia PetCare Kompakt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit der Helvetia PetCare Kompakt?

Wer hat Erfahrungen mit Helvetia PetCare Kompakt? Mein acht Jahre alter Labrador, Bello, hat seit ein paar Tagen sichtbare gesundheitliche Probleme.

Sein Gang ist schwerfällig geworden und vor allem morgens scheint er Schmerzen zu haben. Da es mir sehr am Herzen liegt, meinem treuen Begleiter ein angenehmes Leben zu ermöglichen, habe ich mir überlegt, eine Haustierversicherung abzuschließen.

Ein Kollege empfahl mit Helvetia PetCare Kompakt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt oder kann Alternativen empfehlen?

Ich habe eine Zeit lang als Versicherungsmakler gearbeitet und deshalb einige Kenntnisse sowohl über die Produkte der Helvetia als auch über andere Tierkrankenversicherungen. Helvetia PetCare Kompakt ist in der Tat ein sehr solides Produkt mit umfassenden Leistungen und kommt sicherlich auch für deinen Labrador in Frage.

Es deckt ambulante und stationäre Behandlungen, Medikamente und auch teure diagnostische Maßnahmen wie Röntgen, Ultraschall oder MRTs ab. Ein positiver Aspekt der Helvetia PetCare Kompakt ist, dass sie den Tarif auch für ältere Hunde anbieten und es keine Höchstentschädigungsgrenze gibt.

Ich würde dir jedoch empfehlen, vor Abschluss einer Versicherung verschiedene Anbieter zu vergleichen und dich genauestens über die einzelnen Tarife und deren Leistungen zu informieren, denn je nach Bedarf deines Hundes kann auch ein anderer Tarif oder ein anderer Anbieter besser für euch geeignet sein.

Kommentar

Lädt...
    X