Entrümpelung Baden

Entrümpelung für Baden - Rasche und günstige Entrümpelung vom Experten

Sie benötigen in oder um Baden eine rasche und preiswerte Option, ein Haus zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner, der für Sie professionell eine Entrümpelung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach unverbindlich mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein angemessenes Produktangebot entwerfen und nach Auftragserteilung die weiteren Details ganz nach den individuellen Wünschen und Erfordernissen zusammentragen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Baden

Ortschild Baden
Stadtname: Baden
Bezirke: Baden
Kreis: Baden
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 25.075
Postleitzahl: 2500

Schnelle und preisgünstige Entrümpelung in Baden zum Fixpreis

Wir haben unseren Leistungen nach Besichtigungen der zu entrümpelnden Räumlichkeiten zum preisgünstigen Festpreis an. Sie bekommen eine schnelle Räumung und am Ende eine besenreine Aushändigung.

Im Voraus der Räumung begeht einer unserer kompetenten Beschäftigten mit Ihnen das zu räumende Gebäude in Baden und berät Sie zu jeglichen Fragen der Entrümpelung. Dabei geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum entsprechenden Termin räumen wir die Räumlichkeiten aus. Dies umfasst logischerweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Bei Bedarf führen wir außerdem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Entsorgung legen wir Wert auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Unmittelbar vor dem Abschluss der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Die Leistungen für Baden zusammengefasst:

  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Entrümpelungen
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Transport und Entsorgung

Mit uns entrümpeln Sie in Baden zügiger

Mit uns bekommen Sie für Ihre Entrümpelung in Baden einen echten Experten an der Hand. Unsere mehrjährige Praxiserfahrung macht uns zu Fachleuten für alle Fragen und Aufgaben rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Aus diesem Grund können wir flott und preiswert für unsere Auftraggeber in Baden arbeiten.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Besenreine Übergabe
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Flexible Termine

Unsere Services für Baden im Detail

Unsere Fachkompetenz liegt in allen Bereichen der Entrümpelung und Entrümpelung sowie in anverwandten Feldern. Für Sie entwickeln wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Kontaktieren Sie sich im Anschluß über unsere Services, die wir Ihnen für Baden zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts zählt zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die jeweiligen Räume, demontieren alte Möbel und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört verständlicherweise auch die fachmännische Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederverwertung-System oder der endgültigen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir außerdem gefundene Wertgegenstände sicher und verkaufen diese hinterher über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine gewisse Wertanrechnung, die die Kosten der Entrümpelung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorher ausgemacht durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir entfernen generell Abfälle jedlicher Art und schauen natürlicherweise auf Mülltrennung und Recycling. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln unseren Kunden genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System schauen wir darauf, die Entsorgung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird ebenso fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur einige wenige Räume leerräumen lassen, wie zum Beispiel das Kellergeschoss. Wir stellen auch für ein paar Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die benötigte Genehmigung zum Positionieren des Containers sorgen selbstverständlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Müll wird fachgerecht getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Fachleuten seit sehr vielen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von völlig vermüllten Wohnungen sind uns in Baden alles andere als unbekannt. Selbstverständlich können Sie uns somit auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung in diesem Zusammenhang wieder kompetent instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine kompetente Instandsetzung des Objekts an. Dazu gehören sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder angenehmer bewohnbar zu machen. Etwa lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, innen wie draußen. Wir benutzen dafür einzig und allein umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in den ursprünglichen Zustand. Im Falle, dass vonnöten, setzen wir Böden und andere Flächen wieder instand und führen nötige Reparaturen durch. Zuverlässige Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenso zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Baden durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büros. Natürlich verkaufen wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen gehört genauso die kompetente Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Entrümpelung unter erschwerten Bedingungen

Sie können uns auch für Entrümpelungen und Büroentrümpelungen in Baden für nicht gerade leicht zugängliche Räume engagieren. Je nach Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu mobilen Kränen zur Abwicklung des Auftrags einsetzen.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Entrümpelung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenlauben oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie zum Beispiel Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile der Gartenmöbel zählen ebenfalls zu den Dienstleistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für die Sperrmüllentsorgung in Baden beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und befördern den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Baden.

Umzüge und Transporte

Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihren Umzug aus Baden? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Gegenständen bieten wir Ihnen professionell und preiswert an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine sichere und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist verständlicherweise abgesichert. Durch uns können Sie Umzugsservice in der Region, aber auch bundesweit und international verwirklichen. Die Kosten des Umzugs können Sie im Übrigen bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Leistung steuermindernd angeben.

Noch Fragen offen?

Wenn Sie Fragen zu unseren einzelnen Leistungen oder allgemein zu einer bevorstehenden Entrümpelung in Baden haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns am Telefon in Kontakt. Mit Freude unterstützen wir Sie.

Wie läuft eine Entrümpelung in Baden durch uns genau?

Eine Entrümpelung in Baden mit uns als erfahrenen Partner an der Seite unserer Kunden läuft ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und schildern Ihr Anliegen. Dann bestimmen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Haus und planen die zu erstellenden Leistungen. Sie bekommen einen detaillierten Kostenvoranschlag, in dem alle Dienstleistungen fair beschrieben werden. Auf Wunsch nehmen wir bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Objekt und führen die besprochenen Tätigkeiten zügig und gründlich durch. Ist nach der Entrümpelung eine Renovierung ausgemacht, wird diese gleichermaßen sofort, flott und genau durchgeführt. Das Objekt wird fristgemäß und besenrein an Sie übergeben.

4. Step: Sie erlangen zeitnah die Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die richtige Entrümpelungsfirma in Baden

Leider gibt es in der Branche einige schwarze Schafe. Es gibt aber einige Merkmale, wie Sie einen geeigneten Entrümpeler für eine Entrümpelung in Baden ausfindig machen. Wir haben für unsere Klienten eine Kontrollliste zusammengestellt:

  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Baden oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.

Wie gehe ich bei der Entrümpelung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Problem, einen vollständigen Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Lage. Doch für den Fall, dass Sie die Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Entrümpelung keine große Schwierigkeit mehr. Sie können sich beträchtlich Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die folgenden Ratschläge befolgen.

  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.
  • Findet die Entrümpelung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.

Was muss ich bei der Entrümpelung ab- und ummelden?

Falls Sie eine Entrümpelung verwirklichen, dann müssen Sie einige Kündigungen und Ummeldungen verwirklichen:

  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Bank
  • Strom, Gas, Wasser

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Benachrichtigen Sie außerdem auch Personen, die in dem alten Haus oder der alten Wohnung tätig waren. Das sind beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Außerdem sollten Sie klären, ob noch unbezahlte Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Entrümpelung wegen des Umzugs ins Pflegeheim durchgeführt, nutzen Sie zudem die Kontrollliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Wichtigkeit einer Vollmacht

Wenn Sie für einen Verwandten die Entrümpelung in Baden übernehmen, dann ist eine Vollmacht wichtig. Ganz ohne eine Vorsorgevollmacht oder eine spezifische Bevollmächtigung für die Entrümpelung haben Sie keinerlei rechtliche Basis, einen Entrümpeler zu kontaktieren.

Entrümpelung im Todesfall

Zusätzlich zur obigen Checkliste zur Entrümpelung müssen Sie im Sterbefall eines Angehörigen noch weitere Dinge beachten. Sie brauchen einen Todesbescheinigung und sollten damit zusätzliche Abmeldungen erledigen. Dazu zählen die Sozialversicherungsträger, die Bank, möglicherweise der Lebensversicherer und das Finanzamt. Vor einer Entrümpelung muss ebenso der Nachlass geklärt sein.

Wie viel fordert eine Entrümpelung in Baden

Die konkreten Kosten der Entrümpelung in Baden hängt vor allem von der Kubikmeterzahl des Hausstandes ab, der geräumt werden soll. Weitere Kriterien können noch eine Rolle spielen. Wir bieten Ihnen auf unserer Seite einen Kostenrechner an, in dem Sie Ihre Lage angeben und sich die eventuellen Kosten ausrechnen lassen können. Nachfolgend wollen wir ein paar Kostenbeispiele für spezielle Umstände geben.

Gewöhnliche Entrümpelung

Bei einer Wohnungsentrümpelung in Baden bei 50 Quadratmetern Wohnfläche und normaler Einrichtung müssen Sie mit etwa 1.200 EUR kalkulieren, inklusive Entsorgung. Das Ausräumen einer vollen und gut eingelebten Wohnstätte kann bis zu 3.000 EUR kosten.

Bei der Hausentrümpelung in Baden mit 150 M² Fläche zum Wohnen befindet sich der Preis in der Regel zwischen 2.800 € und 5.000 Euro.

Eine Kellerentrümpelung bei 20 M² Fläche erhalten Sie zwischen 250 Euro und 1.000 Euro. Hier differieren die Abfallmenge und der Zugangsweg oft extrem stark.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Sooß
  • Pfaffstätten
  • Bad Vöslau
  • Traiskirchen
  • Kottingbrunn

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche