Entrümpelung Ebreichsdorf

Haushaltsauflösung für Ebreichsdorf - Promte und preiswerte Entrümpelung vom Spezialist

Sie suchen in oder um Ebreichsdorf eine promte und preiswerte Option, ein Objekt zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der für Sie fachgemäß eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach kostenfrei mit uns in Verbindung und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein seriöses Angebot entwerfen und nach Buchung die folgenden Einzelheiten ganz nach den persönlichen Wünschen und Erfordernissen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Ebreichsdorf

Ortschild Ebreichsdorf
Stadtname: Ebreichsdorf
Bezirke: Ebreichsdorf, Schranawand, Unterwaltersdorf, Weigelsdorf
Kreis: Baden
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 9.194
Postleitzahl: 2442, 2483

Rasche und günstige Entrümpelung in Ebreichsdorf zum Festpreis

Wir haben unseren Leistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Zimmer zum optimalen Festpreis an. Sie bekommen eine rasche Räumung und am Ende eine besenreine Aushändigung.

Vor der Räumung begeht einer unserer sehr erfahrenen Angestellten mit Ihnen das zu räumende Gebäude in Ebreichsdorf und berät Sie zu allen Fragen der Entrümpelung. Dabei geben wir auf Wunsch eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum vereinbarten Termin räumen wir die Räumlichkeiten aus. Dies umfasst natürlicherweise den Transport und die Entsorgung des Abfalls. Bei Bedarf führen wir außerdem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Beseitigung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Unmittelbar vor dem Ende der Tätigkeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine fristgerechte und besenreine Übergabe zu gewährleisten.

Unsere Leistungen für Ebreichsdorf zusammengefasst:

  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Haushaltsauflösungen
  • Transport und Entsorgung
  • Demontage von Küchen und Möbeln

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Ebreichsdorf zügiger

Mit uns haben Sie für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Ebreichsdorf einen echten Experten an der Hand. Die jahrelange Praxiserfahrung macht uns zu Profis für alle Fragen und Aufgaben rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Deshalb können wir fix und kostengünstig für unsere Kunden in Ebreichsdorf arbeiten.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Flexible Termine
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Besenreine Übergabe
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags

Unsere Dienstleistungen für Ebreichsdorf im Detail

Unsere Expertise liegt in jeglichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung ebenso wie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden konstruieren wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Kontaktieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienste, die wir Ihnen für Ebreichsdorf bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts gehört zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die jeweiligen Räume, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt natürlich auch die professionelle Beseitigung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederverwertung-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir außerdem gefundene Wertsachen sicher und verkaufen diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine gewisse Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie im Voraus abgemacht durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entsorgen grundsätzlich Abfälle jedlicher Art und achten selbstverständlich auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln unseren Kunden genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Recycling-System schauen wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird ebenfalls fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur vereinzelte Räumlichkeiten ausräumen lassen, wie zum Beispiel den Keller. Wir stellen auch für wenige Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die nötige Bewilligung zum Platzieren des Containers kümmern gerne wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgemäß getrennt und entsorgt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Experten seit sehr vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollkommen vermüllten Wohnungen sind uns in Ebreichsdorf alles andere als fremd. Natürlich können Sie uns demzufolge auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung dabei wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Hierzu gehören sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder bewohnbar zu machen. Z. B. lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drinnen wie draußen. Wir benutzen dafür ausschließlich umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in den originalen Zustand. Wenn erforderlich, setzen wir Fußböden und andere Oberflächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Fachmännische Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören genauso zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Ebreichsdorf durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Selbstverständlich veräußern wir für Sie erstklassiges Büroinventar. Zu unseren Leistungen zählt genauso eine fachgemäße Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Vorschriften.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Ebreichsdorf für schwer zugängliche Räume engagieren. Abhängig vom Bedarf können wir diverse technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Umsetzung unseres Auftrags einsetzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie etwa Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile Ihrer Gartenmöbel gehören genauso zu den Leistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Gerne können Sie uns auch für die Sperrmüllentsorgung in Ebreichsdorf engagieren. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entfernen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Ebreichsdorf.

Umzüge und Transporte

Sie brauchen einen erfahrenen Geschäftspartner für Ihren Umzug aus Ebreichsdorf? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Gegenständen bieten wir Ihnen kompetent und bezahlbar an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist natürlicherweise abgesichert. Mit uns können Sie Umzüge in der Region, aber auch bundesweit und international realisieren. Die Kosten eines Umzugs können Sie übrigens bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd angeben.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Dienstleistungen oder generell zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns telefonisch in Kontakt. Mit Freude helfen wir Ihnen weiter.

Wie läuft eine Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf mit uns als zuverlässigen Partner an der Seite unserer Kunden läuft ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie nehmen mit uns Kontakt auf und erläutern Ihr Anliegen. Dann machen wir einen kostenfreien Besichtigungstermin im zu räumenden Haus.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Haus und besprechen die zu erstellenden Dienstleistungen. Sie erhalten einen kostenfreien Preisvorschlag, in dem alle Leistungen durchsichtig geschildert werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die besprochenen Arbeiten rasch und exakt durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung abgemacht, wird diese ebenfalls umgehend, zügig und exakt ausgeführt. Das Objekt wird fristgerecht und besenrein an Sie ausgehändigt.

4. Stufe: Sie erhalten direkt unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine eventuelle zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Ebreichsdorf

Bedauerlicherweise gibt es in der Sparte einige schwarze Schafe. Es gibt allerdings diverse Kriterien, wie Sie den geeigneten Entrümpeler für die Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf finden. Wir haben für Sie eine Kontrollliste zusammengestellt:

  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Ebreichsdorf oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.

Wie gehe ich bei der Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Problem, einen gesamten Hausstand auflösen zu müssen. Keine einfache Situation. Doch im Falle, dass Sie Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Hürde mehr. Sie können sich erheblich Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die folgenden Informationen einhalten.

  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Wenn Sie eine Haushaltsauflösung ausführen, dann müssen Sie ein paar Kündigungen und Ummeldungen ausführen:

  • Versicherungen
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Strom, Gas, Wasser
  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)

Stellen Sie zudem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Kontaktieren Sie außerdem auch Personen, die in dem alten Haus oder der alten Wohnung aktiv waren. Das sind beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie überprüfen, ob noch offene Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Haushaltsauflösung wegen eines Umzugs ins Altersheim durchgeführt, nutzen Sie außerdem die Checkliste auf pflege.de für den einwandfreien Umzug.

Relevanz einer Vollmacht

Falls Sie für Ihren Angehörigen die Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf durchführen, dann ist eine Bevollmächtigung wichtig. Komplett ohne die Vorsorgevollmacht oder eine spezielle Vollmacht für die Haushaltsauflösung haben Sie keine juristische Basis, einen Entrümpeler zu kontaktieren.

Haushaltsauflösung im Sterbefall

Ergänzend zur obigen Kontrollliste zur Haushaltsauflösung sollten Sie im Trauerfall eines Verwandten noch ergänzende Dinge beachten. Sie benötigen einen Totenschein und sollten damit weitere Abmeldungen ausführen. Hierzu gehören die Sozialversicherungsträger, die Bank, unter Umständen der Lebensversicherer und das Finanzamt. Vor der Haushaltsauflösung muss zudem die Erbschaft geklärt sein.

Wie viel kostet eine Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf

Die genauen Kosten der Haushaltsauflösung in Ebreichsdorf hängt vor allem von der Kubikmeterzahl des Hausstandes ab, der geräumt werden soll. Sonstige Gesichtspunkte können noch eine Rolle spielen. Wir bieten Ihnen auf unserer Internetseite einen Kostenrechner an, in dem Sie Ihre Sachlage angeben und sich die möglichen Kosten ausrechnen lassen können. Im Anschluß wollen wir ein paar Kostenbeispiele für spezielle Umstände geben.

Normale Entrümpelung

Bei einer Wohnungsentrümpelung in Ebreichsdorf bei 50 M² Wohnfläche und herkömmlicher Einrichtung müssen Sie mit ungefähr 1.200 Euro kalkulieren, inkl. Müll-Entsorgung. Das Ausräumen einer großen und gut eingelebten Wohnung kann bis zu 3.000 € kosten.

Bei der Hausentrümpelung in Ebreichsdorf mit 150 Qm Fläche zum Wohnen liegt der Preis in der Regel von 2.800 Euro bis 5.000 EUR.

Die Kellerentrümpelung bei 20 M² Fläche erhalten Sie zwischen 250 Euro und 1.000 Euro. Hier differieren die Abfallmenge und die Zugangsmöglichkeit sehr oft extrem stark.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Ebreichsdorf
  • Wimpassing an der Leitha
  • Pottendorf
  • Trumau
  • Leithaprodersdorf

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche