Entrümpelung Feldkirch

Entrümpelung für Feldkirch - Zügige und günstige Entrümpelung vom Experten

Sie suchen in oder um Feldkirch eine zügige und günstige Möglichkeit, ein Objekt leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen verlässlichen Geschäftspartner, der für Sie kompetent eine Entrümpelung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein seriöses Produktangebot fertigen und nach Auftragserteilung die weiteren Einzelheiten ganz nach den individuellen Wünschen und Erfordernissen zusammentragen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Feldkirch

Ortschild Feldkirch
Stadtname: Feldkirch
Bezirke: Feldkirch
Kreis: Feldkirch
Bundesland: Vorarlberg
Land: Österreich
Einwohner: 29.487
Postleitzahl: 6800

Schnelle und preiswerte Entrümpelung in Feldkirch zum Festpreis

Wir haben unseren Dienstleistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räume zum günstigen Festpreis an. Sie erlangen eine schnelle Räumung und am Ende eine besenreine Übergabe.

Vor der Räumung begeht einer unserer professionellen Arbeitskräften mit Ihnen das zu räumende Objekt in Feldkirch und berät Sie zu jeglichen Fragen der Entrümpelung. In diesem Fall geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum ausgemachten Termin entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Das beinhaltet natürlich den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Wenn gewünscht führen wir außerdem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Beseitigung legen wir Wert auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Unmittelbar vor dem Abschluss der Arbeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine fristgerechte und besenreine Übergabe zu garantieren.

Unsere Dienstleistungen für Feldkirch zusammengefasst:

  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Entrümpelungen

Mit uns entrümpeln Sie in Feldkirch prompter

Mit uns haben Sie für Ihre Entrümpelung in Feldkirch einen echten Profi an der Hand. Die mehrjährige Übung macht uns zu Experten für jegliche Fragen und Aufgaben rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Von daher können wir fix und kostengünstig für unsere Auftraggeber in Feldkirch arbeiten.

Unsere Vorteile zusammengefasst:

  • Kostenfreie Besichtigung
  • Flexible Termine
  • Besenreine Übergabe
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen

Unsere Services für Feldkirch im Einzelnen

Unsere Expertise liegt in sämtlichen Bereichen der Entrümpelung und Entrümpelung wie auch in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden erarbeiten wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Informieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienstleistungen, die wir Ihnen für Feldkirch anbieten können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts gehört zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die jeweiligen Räume, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt logischerweise auch eine fachgemäße Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir außerdem gefundene Wertgegenstände sicher und verkaufen diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine entsprechende Wertanrechnung, die die Ausgaben der Entrümpelung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorher abgemacht durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir entfernen generell Abfälle aller Art und achten natürlicherweise auf Mülltrennung und Wiederaufbereitung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Kostengestaltung. Wir schlüsseln Ihnen genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System achten wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird ebenfalls fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur einige wenige Räume leerräumen lassen, wie bspw. das Kellergeschoss. Wir stellen auch für einzelne Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die notwendige Genehmigung zum Platzieren des Containers sorgen gerne wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird professionell getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Fachmännern seit vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von völlig vermüllten Wohnungen sind uns in Feldkirch alles andere als unbekannt. Selbstverständlich können Sie uns demnach auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung in diesem Fall wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Hierzu zählen jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder bewohnbar zu machen. Zum Beispiel lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, innen wie auch draußen. Wir benutzen dafür einzig und allein ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch große Renovierungsarbeiten für Sie zu erledigen. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Wenn nötig, setzen wir Bodenbeläge und andere Oberflächen wieder instand und führen nötige Reparaturen durch. Fachmännische Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenso zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Feldkirch durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büroräume. Natürlich veräußern wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Leistungen gehört ebenso die kompetente Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Regelungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Entrümpelungen und Büroentrümpelungen in Feldkirch für nicht gerade leicht zugängliche Zimmer engagieren. Abhängig vom Bedarf können wir diverse technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Umsetzung des Auftrags benutzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Entrümpelung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren im Auftrag unserer Kunden Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie zum Beispiel Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile der Gartenmöbel zählen ebenso zu unseren Leistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Feldkirch engagieren. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und befördern den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Feldkirch.

Umzüge und Transporte

Sie benötigen einen kompetenten Ansprechpartner für den Umzug aus Feldkirch? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Dingen bieten wir Ihnen professionell und günstig an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist selbstverständlich versichert. Durch uns können Sie Umzüge in der Gegend, aber auch national und international umsetzen. Die Kosten eines Umzugs können Sie übrigens bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Leistung steuermindernd kenntlich machen.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Leistungen oder allgemein zu einer bevorstehenden Entrümpelung in Feldkirch haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Mit Freude unterstützen wir Sie.

Wie läuft die Entrümpelung in Feldkirch durch uns genau?

Eine Entrümpelung in Feldkirch mit uns als vertrauenswürdigen Geschäftspartner an der Seite unserer Kunden funktioniert ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und schildern Ihr Anliegen. Dann vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Gebäude und besprechen die zu erstellenden Leistungen. Sie erlangen einen kostenlosen Kostenvoranschlag, in dem alle Leistungen seriös beschrieben werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir schon bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Haus und führen die entsprechenden Tätigkeiten schnell und präzise durch. Ist nach der Entrümpelung eine Renovierung festgelegt, wird diese ebenfalls auf der Stelle, zügig und exakt ausgeführt. Das Gebäude wird fristgerecht und besenrein an Sie ausgehändigt.

4. Stufe: Sie erlangen im Anschluss unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine eventuelle zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die optimale Entrümpelungsfirma in Feldkirch

Unerfreulicherweise gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Es gibt aber viele Kriterien, wie Sie den optimalen Entrümpeler für eine Entrümpelung in Feldkirch bekommen. Wir haben für unsere Kunden eine kleine Kontrollliste aufgestellt:

  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Feldkirch oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.

Wie gehe ich bei einer Entrümpelung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Problem, einen vollständigen Hausstand auflösen zu müssen. Keine leichte Lage. Doch falls Sie die Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Entrümpelung keinerlei große Herausforderung mehr. Sie können sich beträchtlich Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die folgenden Tipps beherzigen.

  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.

Was muss ich bei der Entrümpelung ab- und ummelden?

Falls Sie eine Entrümpelung verwirklichen, dann müssen Sie verschiedene Kündigungen und Ummeldungen ausführen:

  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Bank
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Versicherungen

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Informieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung tätig waren. Hierzu zählen zum Beispiel Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zudem sollten Sie klären, ob noch unbezahlte Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Entrümpelung aufgrund eines Umzugs ins Pflegeheim gemacht, nutzen Sie außerdem die Checkliste auf pflege.de für den einwandfreien Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Hohenems
  • Altach
  • Mäder
  • Götzis
  • Fraxern

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche