Entrümpelung Gerasdorf bei Wien

Haushaltsauflösung für Gerasdorf bei Wien - Schnelle und preisgünstige Entrümpelung vom Profi

Sie suchen in oder um Gerasdorf bei Wien eine schnelle und kostengünstige Option, ein Gebäude auszuräumen? Mit uns haben Sie einen verlässlichen Fachmann, der für Sie fachgerecht eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Verbindung und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein faires Angebot machen und nach Auftragserteilung die weiteren Einzelheiten ganz nach Ihren Wünschen und Bedingungen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Gerasdorf bei Wien

Ortschild Gerasdorf bei Wien
Stadtname: Gerasdorf bei Wien
Bezirke: Gerasdorf, Seyring
Kreis: Korneuburg
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 9.069
Postleitzahl: 2201

Zügige und preiswerte Entrümpelung in Gerasdorf bei Wien zum Festpreis

Wir haben unseren Dienstleistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räume zum kostengünstigen Festpreis an. Sie bekommen eine promte Räumung und am Ende eine besenreine Übergabe.

Im Vorfeld der Räumung begeht einer unserer sehr erfahrenen Mitarbeiter mit Ihnen das zu räumende Objekt in Gerasdorf bei Wien und berät Sie zu sämtlichen Fragen der Entrümpelung. Im Zuge dessen geben wir auf Wunsch eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum festgelegten Termin räumen wir die Räumlichkeiten aus. Dies umfasst natürlicherweise den Transport und die Entsorgung des Abfalls. Wenn gewünscht führen wir außerdem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Beseitigung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Unmittelbar vor dem Abschluss der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu gewährleisten.

Unsere Leistungen für Gerasdorf bei Wien im Gesamtüberblick:

  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Haushaltsauflösungen

Mit uns entrümpeln Sie in Gerasdorf bei Wien schneller

Mit uns bekommen Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Gerasdorf bei Wien einen wahren Fachmann an der Hand. Die jahrelange Erfahrung macht uns zu Fachmännern für alle Fragen und Aufgaben rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Deshalb können wir flott und bezahlbar für unsere Auftraggeber in Gerasdorf bei Wien arbeiten.

Unsere Vorteile auf einen Blick:

  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Besenreine Übergabe
  • Flexible Termine
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Kostenfreie Besichtigung

Unsere Services für Gerasdorf bei Wien im Einzelnen

Unsere Fachkompetenz liegt in sämtlichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung sowie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden entwickeln wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Kontaktieren Sie sich im Anschluß über unsere Services, die wir Ihnen für Gerasdorf bei Wien bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts zählt zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die entsprechenden Zimmer, demontieren alte Möbel und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört logischerweise auch die fachmännische Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der finalen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertgegenstände sicher und veräußern diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine gewisse Wertanrechnung, die die Ausgaben der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie im Voraus abgemacht durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir beseitigen generell Abfälle aller Art und schauen selbstverständlich auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisfestsetzung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System achten wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird genauso fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur ein paar Räumlichkeiten ausräumen lassen, wie beispielsweise den Keller. Wir stellen auch für wenige Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die nötige Genehmigung zum Platzieren des Containers kümmern natürlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Müll wird professionell getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Experten seit sehr vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Gerasdorf bei Wien alles andere als fremd. Gerne können Sie uns somit auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung im Zuge dessen wieder professionell instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Wunsch bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Hierzu zählen jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder bewohnbar zu machen. Etwa lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, innen wie außen. Wir verwenden hierfür einzig und allein umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch große Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Im Falle, dass nötig, setzen wir Bodenbeläge und andere Flächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Saubere Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören auch zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Gerasdorf bei Wien durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Selbstverständlich veräußern wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen gehört auch die professionelle Aktenvernichtung nach dem Gesetz entsprechenden Bestimmungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Gerasdorf bei Wien für nicht gerade leicht zugängliche Zimmer engagieren. Abhängig vom Bedarf können wir diverse technische Hilfsmittel bis hin zu portablen Kränen zur Durchführung des Auftrags nutzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren im Auftrag unserer Kunden Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile Ihrer Möbel zählen ebenfalls zu den Dienstleistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Gerasdorf bei Wien beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entfernen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Gerasdorf bei Wien.

Umzüge und Transporte

Sie brauchen einen vertrauenswürdigen Fachmann für den Umzug aus Gerasdorf bei Wien? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Dingen bieten wir Ihnen qualifiziert und preiswert an. Die Mitarbeiter sorgen für eine sichere und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist verständlicherweise abgesichert. Mit uns können Sie Umzüge in der Gegend, aber auch national und international verwirklichen. Die Kosten des Umzugs können Sie im Übrigen bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd angeben.

Noch Fragen offen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Leistungen oder generell zu einer bevorstehenden Haushaltsauflösung in Gerasdorf bei Wien haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Gerasdorf bei Wien durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Gerasdorf bei Wien mit uns als erfahrenen Geschäftspartner an Ihrer Seite funktioniert ganz einfach:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und schildern Ihr Anliegen. Dann vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Objekt.

2 Schritt: Wir besichtigen das zu räumende Objekt und planen die zu erstellenden Dienstleistungen. Sie bekommen einen genauen Kostenvoranschlag, in dem alle Dienstleistungen seriös geschildert werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir schon eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die festgelegten Arbeiten rasch und präzise durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung abgesprochen, wird diese gleichermaßen unverzüglich, zügig und exakt umgesetzt. Das Gebäude wird pünktlich und besenrein an unsere Kunden übergeben.

4. Schritt: Sie erlangen schnell unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die richtige Entrümpelungsfirma in Gerasdorf bei Wien

Unerfreulicherweise gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Es gibt aber diverse Eigenschaften, wie Sie den perfekten Entrümpeler für die Haushaltsauflösung in Gerasdorf bei Wien bekommen. Wir haben für unsere Kunden eine kleine Checkliste aufgestellt:

  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Gerasdorf bei Wien oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.

Wie gehe ich bei einer Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es soweit, Sie stehen vor dem Problem, einen kompletten Hausstand auflösen zu müssen. Keine leichte Situation. Doch falls Sie Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keinerlei große Aufgabe mehr. Sie können sich wesentlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die folgenden Anregungen beherzigen.

  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Haushaltsauflösung ausführen, dann müssen Sie verschiedene Kündigungen und Ummeldungen abwickeln:

  • Strom, Gas, Wasser
  • Bank
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Versicherungen

Stellen Sie zudem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Benachrichtigen Sie außerdem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung beschäftigt waren. Das sind bspw. Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie klären, ob noch offene Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs ins Altenheim gemacht, nutzen Sie zusätzlich die Checkliste auf pflege.de für den einwandfreien Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Gerasdorf bei Wien
  • Aderklaa
  • Deutsch-Wagram
  • Hagenbrunn
  • Raasdorf

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche