Entrümpelung Hard

Haushaltsauflösung für Hard - Promte und günstige Entrümpelung vom Fachmann

Sie suchen in oder um Hard eine zügige und preiswerte Möglichkeit, ein Objekt leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen verlässlichen Fachmann, der für Sie fachkundig eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach kostenfrei mit uns in Kontakt und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein angemessenes Angebot entwerfen und nach Buchung die weiteren Einzelheiten ganz nach den persönlichen Wünschen und Erfordernissen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Hard

Ortschild Hard
Stadtname: Hard
Bezirke: Hard
Kreis: Bregenz
Bundesland: Vorarlberg
Land: Österreich
Einwohner: 11.887
Postleitzahl: 6971, 6972

Schnelle und günstige Entrümpelung in Hard zum Festpreis

Wir bieten unseren Leistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räume zum preiswerten Fixpreis an. Sie erlangen eine schnelle Räumung und zum Schluss eine besenreine Übergabe.

Im Vorfeld der Räumung begeht einer unserer sehr erfahrenen Angestellten mit Ihnen das zu räumende Gebäude in Hard und berät Sie zu allen Fragen der Entrümpelung. In diesem Zusammenhang geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum entsprechenden Zeitpunkt entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Dies umfasst verständlicherweise den Transport und die Entsorgung des Abfalls. Ggf. führen wir außerdem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Entsorgung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Kurz vor dem Ende der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um eine fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Die Leistungen für Hard zusammengefasst:

  • Haushaltsauflösungen
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Transport und Entsorgung

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Hard schneller

Mit uns bekommen Sie für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Hard einen echten Fachmann an der Hand. Unsere jahrelange Praxiserfahrung macht uns zu Fachexperten für sämtliche Fragen und Aufgaben rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Von daher können wir schnell und kostengünstig für unsere Kunden in Hard arbeiten.

Die Vorteile zusammengefasst:

  • Kostenfreie Besichtigung
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Flexible Termine
  • Unverbindliches und transparentes Angebot

Unsere Dienstleistungen für Hard im Einzelnen

Unsere Fachkompetenz liegt in jeglichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung ebenso wie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden entwerfen wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Informieren Sie sich im Anschluß über unsere Services, die wir Ihnen für Hard bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts gehört zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die entsprechenden Zimmer, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört selbstverständlich auch die fachgemäße Beseitigung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Recycling-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir außerdem gefundene Wertgegenstände sicher und verkaufen diese hinterher über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine entsprechende Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorab abgesprochen durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir entfernen grundlegend Abfälle aller Art und schauen natürlich auf Mülltrennung und Wiederaufbereitung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Preisfestsetzung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederverwertung-System schauen wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird gleichermaßen fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur ein paar Räumlichkeiten ausräumen lassen, wie beispielsweise den Keller. Wir stellen auch für einzelne Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die benötigte Genehmigung zum Platzieren des Containers kümmern selbstredend wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgemäß getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Profis seit vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Hard alles andere als fremd. Gerne können Sie uns somit auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung dabei wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Ihren Wunsch bieten wir eine professionelle Instandsetzung des Objekts an. Dazu zählen jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder angenehmer bewohnbar zu machen. Etwa lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drinnen und auch außen. Wir verwenden hierfür nur ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch große Renovierungsarbeiten für Sie durchzuführen. Wir bringen die Wohnung wieder in den originalen Zustand. Im Falle, dass vonnöten, setzen wir Fußböden und andere Flächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Saubere Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Hard durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büroräume. Natürlich verkaufen wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Leistungen zählt ebenso die kompetente Aktenvernichtung nach dem Gesetz entsprechenden Verordnungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Hard für schwer zugängliche Zimmer engagieren. Je nach Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Durchführung des Auftrags benutzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren im Auftrag unserer Kunden Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile Ihrer Möbel zählen ebenso zu unseren Leistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Selbstverständlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Hard engagieren. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und befördern den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Beseitigung zugeführt. Wir beseitigen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Hard.

Umzüge und Transporte

Sie brauchen einen zuverlässigen Partner für Ihren Umzug aus Hard? Umzüge und Transporte von Haushalts- und weiteren Dingen bieten wir Ihnen qualifiziert und kostengünstig an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine sichere und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist natürlich versichert. Durch uns können Sie Umzüge innerhalb der Gegend, aber auch deutschlandweit und international durchführen. Die Kosten des Umzugs können Sie im Übrigen bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd kenntlich machen.

Noch Fragen offen?

Wenn Sie Fragen zu unseren jeweiligen Dienstleistungen oder allgemein zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Hard haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wie funktioniert die Haushaltsauflösung in Hard durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Hard mit uns als zuverlässigen Geschäftspartner an Ihrer Seite funktioniert ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und erläutern Ihr Anliegen. Dann bestimmen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Haus.

2 Schritt: Wir betrachten das zu räumende Gebäude und klären die zu erstellenden Dienstleistungen. Sie erlangen einen genauen Preisvorschlag, in dem alle Dienstleistungen transparent beschrieben werden. Auf Wunsch nehmen wir im Voraus eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Haus und führen die besprochenen Tätigkeiten rasch und exakt durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung festgelegt, wird diese ebenso direkt, rasch und gründlich umgesetzt. Das Gebäude wird rechtzeitig und besenrein an Sie ausgehändigt.

4. Step: Sie bekommen zeitnah unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine eventuelle zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die optimale Entrümpelungsfirma in Hard

Bedauerlicherweise gibt es in der Sparte unterschiedliche schwarze Schafe. Es gibt jedoch unterschiedliche Kriterien, wie Sie den optimalen Entrümpeler für eine Haushaltsauflösung in Hard ermitteln. Wir haben für Sie eine Checkliste aufgestellt:

  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Hard oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.

Wie gehe ich bei einer Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen vollständigen Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Lage. Doch im Falle, dass Sie Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Schwierigkeit mehr. Sie können sich beträchtlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Ratschläge einhalten.

  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.

Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Haushaltsauflösung realisieren, dann müssen Sie manche Kündigungen und Ummeldungen durchführen:

  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Versicherungen
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Auto

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, damit der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Kontaktieren Sie außerdem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung agierend waren. Das sind zum Beispiel Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie überprüfen, ob noch offene Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Haushaltsauflösung aufgrund des Umzugs ins Altenheim durchgeführt, nutzen Sie zudem die Kontrollliste auf pflege.de für den einwandfreien Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Fußach
  • Lauterach
  • Höchst
  • Wolfurt
  • Lustenau

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche