Entrümpelung Krems an der Donau

Entrümpelung für Krems an der Donau - Promte und preiswerte Entrümpelung vom Fachmann

Sie brauchen in oder um Krems an der Donau eine zügige und preisgünstige Option, ein Gebäude zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen kompetenten Experte, der für Sie fachmännisch eine Entrümpelung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Kontakt und wir bestimmen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein faires Angebot fertigen und nach Auftragserteilung die folgenden Details ganz nach ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen zusammenstellen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Krems an der Donau

Ortschild Krems an der Donau
Stadtname: Krems an der Donau
Bezirke: Angern, Brunnkirchen, Egelsee, Gneixendorf, Hollenburg, Krems an der Donau, Landersdorf, Lerchenfeld, Rehberg, Scheibenhof, Stein an der Donau, Thallern
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 23.734
Postleitzahl: 3500, 3506, 3511, 3541

Promte und preisgünstige Entrümpelung in Krems an der Donau zum Festpreis

Wir bieten unseren Leistungen nach Besichtigungen der zu entrümpelnden Räume zum optimalen Fixpreis an. Sie erhalten eine zügige Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Vor der Räumung begeht einer unserer professionellen Beschäftigten mit Ihnen das zu räumende Gebäude in Krems an der Donau und berät Sie zu sämtlichen Fragen der Entrümpelung. Dabei geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum besprochenen Zeitpunkt räumen wir die Räumlichkeiten aus. Dies beinhaltet logischerweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Wenn gewünscht führen wir zudem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Entsorgung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Unmittelbar vor dem Ende der Arbeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu gewährleisten.

Die Dienstleistungen für Krems an der Donau zusammengefasst:

  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Entrümpelungen
  • Demontage von Küchen und Möbeln

Mit uns entrümpeln Sie in Krems an der Donau schneller

Mit uns haben Sie für Ihre Entrümpelung in Krems an der Donau einen echten Fachmann an der Hand. Die jahrelange Praxiserfahrung macht uns zu Profis für alle Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Von daher können wir zügig und bezahlbar für unsere Auftraggeber in Krems an der Donau arbeiten.

Unsere Vorteile zusammengefasst:

  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Besenreine Übergabe
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Flexible Termine
  • Unverbindliches und transparentes Angebot

Unsere Services für Krems an der Donau im Detail

Unsere Fachkompetenz liegt in sämtlichen Bereichen der Entrümpelung und Entrümpelung wie auch in anverwandten Feldern. Für Sie entwickeln wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Informieren Sie sich im Anschluß über unsere Dienste, die wir Ihnen für Krems an der Donau bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts zählt zu unserem Tagesgeschäft. Wir räumen die entsprechenden Zimmer, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört natürlicherweise auch die fachgemäße Beseitigung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederverwertung-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir außerdem gefundene Wertsachen sicher und veräußern diese anschließend über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erlangen eine entsprechende Wertanrechnung, die die Ausgaben der Entrümpelung gegengerechnet werden. Das alles wird wie im Voraus ausgemacht durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entfernen grundlegend Abfälle jedlicher Art und schauen natürlicherweise auf Mülltrennung und Wiederaufbereitung. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln Ihnen genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System schauen wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird ebenso fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur wenige Zimmer ausräumen lassen, wie bspw. das Kellergeschoss. Wir stellen auch für einige wenige Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die benötigte Genehmigung zum Platzieren des Containers kümmern selbstverständlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird professionell getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist uns seit etlichen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Krems an der Donau alles andere als fremd. Selbstverständlich können Sie uns demnach auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung in diesem Zusammenhang wieder kompetent instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine fachkundige Instandsetzung des Objekts an. Dazu zählen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder bewohnbar zu machen. Etwa lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drinnen und auch draußen. Wir benutzen dafür nur umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren originalen Zustand. Falls erforderlich, setzen wir Bodenbeläge und andere Flächen wieder instand und führen notwendige Reparaturen durch. Zuverlässige Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Krems an der Donau durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büros. Selbstverständlich verkaufen wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Leistungen zählt genauso eine professionelle Aktenvernichtung nach dem Gesetz entsprechenden Verordnungen.

Entrümpelung unter erschwerten Bedingungen

Sie können uns auch für Entrümpelungen und Büroentrümpelungen in Krems an der Donau für schwierig zugängliche Räumlichkeiten engagieren. Je nach Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Erledigung unseres Auftrags einsetzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Entrümpelung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile der Gartenmöbel gehören ebenfalls zu den Dienstleistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Gerne können Sie uns auch für die Sperrmüllentsorgung in Krems an der Donau engagieren. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und befördern den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Krems an der Donau.

Umzüge und Transporte

Sie brauchen einen erfahrenen Fachmann für den Umzug aus Krems an der Donau? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Dingen bieten wir Ihnen professionell und kostengünstig an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine sichere und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist selbstverständlich mit versichert. Durch uns können Sie Umzüge innerhalb der Gegend, aber auch bundesweit und international abwickeln. Die Kosten eines Umzugs können Sie übrigens bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Leistung steuermindernd kenntlich machen.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Serviceleistungen oder allgemein zu einer bevorstehenden Entrümpelung in Krems an der Donau haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie.

Wie läuft eine Entrümpelung in Krems an der Donau durch uns genau?

Eine Entrümpelung in Krems an der Donau mit uns als kompetenten Geschäftspartner an der Seite unserer Kunden läuft ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und erläutern Ihr Anliegen. Dann bestimmen wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin im zu räumenden Objekt.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Gebäude und klären die zu erstellenden Leistungen. Sie erhalten einen genauen Preisvorschlag, in dem alle Dienstleistungen fair geschildert werden. Auf Wunsch nehmen wir schon eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die entsprechenden Tätigkeiten flott und gründlich durch. Ist nach der Entrümpelung eine Renovierung abgemacht, wird diese ebenso umgehend, flott und präzise durchgeführt. Das Gebäude wird fristgemäß und besenrein an Sie überreicht.

4. Schritt: Sie erhalten direkt die Rechnung und wir freuen uns auf eine eventuelle zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Krems an der Donau

Unglücklicherweise gibt es in der Sparte viele schwarze Schafe. Es gibt aber unterschiedliche Merkmale, wie Sie einen optimalen Entrümpeler für die Entrümpelung in Krems an der Donau ermitteln. Wir haben für Sie eine kleine Checkliste zusammengestellt:

  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Krems an der Donau oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.

Wie gehe ich bei einer Entrümpelung vor?

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, Sie stehen vor dem Dilemma, einen kompletten Hausstand auflösen zu müssen. Keine einfache Lage. Doch für den Fall, dass Sie Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Entrümpelung keinerlei große Aufgabe mehr. Sie können sich wesentlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Hinweise befolgen.

  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.

Was muss ich bei einer Entrümpelung ab- und ummelden?

Wenn Sie eine Entrümpelung realisieren, dann müssen Sie manche Kündigungen und Ummeldungen vornehmen:

  • Versicherungen
  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Strom, Gas, Wasser
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Bank
  • Auto

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Benachrichtigen Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder der alten Wohnung tätig waren. Das sind zum Beispiel Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Außerdem sollten Sie überprüfen, ob noch unbezahlte Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Entrümpelung wegen des Umzugs ins Altersheim gemacht, nutzen Sie außerdem die Kontrollliste auf pflege.de für einen reibungslosen Umzug.

Wichtigkeit der Vollmacht

Falls Sie für einen Angehörigen die Entrümpelung in Krems an der Donau übernehmen, dann ist eine Bevollmächtigung notwendig. Komplett ohne eine Vorsorgevollmacht oder eine spezielle Vollmacht für die Entrümpelung haben Sie keinerlei juristische Grundvoraussetzung, einen Entrümpeler zu engagieren.

Entrümpelung im Fall eines Todes

Ergänzend zur obigen Kontrollliste zur Entrümpelung sollten Sie im Todesfall eines Verwandten noch weitere Dinge berücksichtigen. Sie brauchen einen Totenschein und müssen damit zusätzliche Abmeldungen machen. Dazu zählen die Sozialversicherungsträger, die Bank, evtl. der Lebensversicherer und das Finanzamt. Vor einer Entrümpelung sollte außerdem der Nachlass besprochen sein.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Krems an der Donau
  • Rohrendorf bei Krems
  • Mautern an der Donau
  • Stratzing
  • Furth bei Göttweig

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche