Entrümpelung Marchtrenk

Haushaltsauflösung für Marchtrenk - Rasche und preiswerte Entrümpelung vom Profi

Sie brauchen in oder um Marchtrenk eine schnelle und preisgünstige Möglichkeit, ein Gebäude leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen verlässlichen Geschäftspartner, der für Sie fachmännisch eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Kontakt und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein angemessenes Produktangebot fertigen und nach Auftragserteilung die folgenden Einzelheiten ganz nach Ihren Wünschen und Bedingungen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Marchtrenk

Ortschild Marchtrenk
Stadtname: Marchtrenk
Bezirke: Au an der Traun, Kappern, Leithen, Marchtrenk, Mitterperwend, Niederperwend, Niederprisching, Oberneufahrn, Schafwiesen, Unterhaid, Unterhart, Unterneufahrn
Kreis: Wels-Land
Bundesland: Oberösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 11.659
Postleitzahl: 4614

Rasche und preisgünstige Entrümpelung in Marchtrenk zum Fixpreis

Wir bieten unseren Dienstleistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Zimmer zum günstigen Festpreis an. Sie bekommen eine zügige Räumung und am Ende eine besenreine Übergabe.

Im Voraus der Räumung begeht einer unserer erfahrenen Beschäftigten mit Ihnen das zu räumende Objekt in Marchtrenk und berät Sie zu jeglichen Fragen der Entrümpelung. Hierbei geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum ausgemachten Zeitpunkt räumen wir die Räumlichkeiten aus. Das beinhaltet selbstverständlich den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Wenn gewünscht führen wir außerdem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Entsorgung legen wir Wert auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Unmittelbar vor dem Abschluss der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Übergabe zu garantieren.

Die Dienstleistungen für Marchtrenk im Überblick:

  • Transport und Entsorgung
  • Haushaltsauflösungen
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Marchtrenk zügiger

Mit uns haben Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Marchtrenk einen wahren Spezialist an der Hand. Unsere mehrjährige Übung macht uns zu Fachexperten für jegliche Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Deshalb können wir fix und preiswert für unsere Auftraggeber in Marchtrenk tätig sein.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Besenreine Übergabe
  • Unverbindliches und transparentes Angebot

Unsere Services für Marchtrenk im Einzelnen

Unsere Fachkompetenz liegt in allen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung wie auch in anverwandten Feldern. Für Sie entwickeln wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Kontaktieren Sie sich nachfolgend über unsere Services, die wir Ihnen für Marchtrenk bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts gehört zu unserem Hauptgeschäft. Wir räumen die entsprechenden Räume, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört selbstverständlich auch eine fachmännische Beseitigung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der endgültigen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertsachen sicher und verkaufen diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine entsprechende Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie vorab abgesprochen durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir beseitigen grundlegend Abfälle aller Art und achten selbstverständlich auf Mülltrennung und Wiederaufbereitung. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Kostengestaltung. Wir schlüsseln Ihnen genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Recycling-System schauen wir darauf, die Entsorgung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird gleichermaßen fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur wenige Räume leerräumen lassen, wie etwa den Keller. Wir stellen auch für wenige Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die notwendige Bewilligung zum Positionieren des Containers bemühen gerne wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Müll wird fachmännisch getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Spezialisten seit sehr vielen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von vollkommen vermüllten Wohnungen sind uns in Marchtrenk alles andere als fremd. Selbstverständlich können Sie uns demnach auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung dabei wieder professionell instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Dazu gehören jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder bewohnbar zu machen. Zum Beispiel lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drin wie draußen. Wir benutzen hierfür lediglich umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in den ursprünglichen Zustand. Wenn nötig, setzen wir Fußböden und andere Oberflächen wieder instand und führen nötige Reparaturen durch. Zuverlässige Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören auch zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Marchtrenk durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büros. Natürlich verkaufen wir für Sie erstklassiges Büroinventar. Zu unseren Leistungen gehört ebenfalls eine fachmännische Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Vorschriften.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Marchtrenk für sehr schwer zugängliche Zimmer beauftragen. Abhängig vom Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Erledigung unseres Auftrags nutzen.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenlauben oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie z. B. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile Ihrer Gartenmöbel gehören ebenso zu unseren Dienstleistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Selbstverständlich können Sie uns auch für die Sperrmüllentsorgung in Marchtrenk engagieren. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entfernen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Marchtrenk.

Umzüge und Transporte

Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihren Umzug aus Marchtrenk? Umzüge und Transporte von Haushalts- und weiteren Dingen bieten wir Ihnen fachmännisch und bezahlbar an. Die Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist selbstverständlich mit versichert. Mit uns können Sie Umzüge innerhalb der Gegend, aber auch bundesweit und international umsetzen. Die Kosten eines Umzugs können Sie im Übrigen bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd geltend machen.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren jeweiligen Serviceleistungen oder allgemein zu einer bevorstehenden Haushaltsauflösung in Marchtrenk haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns über das Telefon in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie.

Wie läuft die Haushaltsauflösung in Marchtrenk durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Marchtrenk mit uns als vertrauenswürdigen Fachmann an der Seite unserer Kunden funktioniert ganz einfach:

1. Schritt: Sie nehmen mit uns Kontakt auf und erläutern Ihr Anliegen. Dann vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Haus und klären die zu erstellenden Dienstleistungen. Sie erhalten einen genauen Kostenvoranschlag, in dem alle Leistungen durchsichtig geschildert werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir schon bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Gegenstände vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die ausgemachten Arbeiten flott und genau durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung abgemacht, wird diese gleichermaßen augenblicklich, schnell und gründlich umgesetzt. Das Objekt wird fristgerecht und besenrein an Sie ausgehändigt.

4. Schritt: Sie bekommen direkt unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Marchtrenk

Bedauerlicherweise gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Es gibt jedoch unterschiedliche Eigenschaften, wie Sie einen guten Entrümpeler für eine Haushaltsauflösung in Marchtrenk ermitteln. Wir haben für Sie eine kleine Checkliste zusammengestellt:

  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Marchtrenk oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.

Wie gehe ich bei einer Haushaltsauflösung vor?

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, Sie stehen vor dem Problem, einen kompletten Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Begebenheit. Doch im Falle, dass Sie die Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keinerlei große Hürde mehr. Sie können sich erheblich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Informationen befolgen.

  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.

Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Im Falle, dass Sie eine Haushaltsauflösung durchführen, dann müssen Sie ein paar Kündigungen und Ummeldungen umsetzen:

  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Auto
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Strom, Gas, Wasser

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, damit der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Benachrichtigen Sie außerdem auch Personen, die in dem alten Haus oder der alten Wohnung agierend waren. Hierzu zählen zum Beispiel Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie klären, ob noch unbezahlte Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Haushaltsauflösung aufgrund des Umzugs ins Seniorenheim durchgeführt, nutzen Sie außerdem die Kontrollliste auf pflege.de für einen reibungslosen Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Weißkirchen an der Traun
  • Schleißheim
  • Holzhausen
  • Pucking
  • Allhaming

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche